Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 92er Enermax gibts ja nur als PWM richtig? Hast du die einfach an nen 3pin gehängt? Weil angeblich PWMs anner "normalen" Steuerung klackern könnten...
Ok PWM über 3pin geht doch garnich Aber ist auch wurst, wollte das nur wissen, denn die Enermax sind die einzigen Lüfter die bei den 92ern nach was aussehen
Hatte auch mal nen 120er hier, weiß allerdings nicht mehr genau wie das war: Regelt sich die Leuchtkraft der LEDs mit runter, wenn du die Drehzahl runterregelst?
Wenn du eine PWM Steuerung hast bleiben die LEDs gleich. Ansonsten werden die mit heruntergeregelt. Macht aber nicht so viel. Meine laufen auf 5-7V und sind immer noch hell genug.
Mit PWM über 3Pin war gemeint, dass eine Steuerung statt auf konstante 6V herunterzuregeln, ein Signal von 12V mit bestimmten Frequenz ein- und ausschaltet. Also bei 6V z.B. 1/10s aus, 1/10s ein, 1/10s aus...
Je niedriger die Frequenz, desto eher klackern die Lüfter.
Hab heute mal mein TJ komplett zerlegt - da sind verdammt viele Schrauben drin .
Und manche Löcher sind echt grottenschlecht gebohrt... Egal, das sieht man später eh nicht mehr ^^.
Hab den Tray mit NT und Platte jetzt aufm Tisch aufgebaut . Ist schön leise - aber Chaos pur auf dem Tisch . Dann hab ich mal meine NBs aufm Radi montiert - die sind defintiv zu laut, zum Glück kommt mit der Wakü auch ne gescheite Lüftersteuerung.
Freu mich schon total auf die Wakü . Nächste Woche kommen dann die restlichen Teile von Jochen und hoffentlich auch mein Tray dann gehts los !!
jo, kenne ich............sind meine 2 HD 5870 auch!! Obwohl ich jetzt schon darüber nachdenke eine zu verkaufen..............Die zweite langweilt sich sowiso nur.........