Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OTT SPOILER!
wegen den hdd's ..nein. ich habe mal so mitbekommen das die hdds am einer bestimmen temperatur soger besser arbeiten :P obs falsch ist kp
:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu warm sollten sie aber auch nicht werden ;)

Mit neuer Farbe:

5.jpg

die 92er Enermax gibts ja nur als PWM richtig? Hast du die einfach an nen 3pin gehängt? Weil angeblich PWMs anner "normalen" Steuerung klackern könnten...

So schlimm ist das gar nicht. Wenn man sich hier so umguckt, dann gibt es wohl nichts mehr, woran man sich noch erschrecken kann.

@ Tom
Die klackern nicht. Eher wird es wohl umgekehrt sein. Wenn eine Steuerung über 3 Pin ein PWM-Signal ausgibt.

Ok :) PWM über 3pin geht doch garnich ;) Aber ist auch wurst, wollte das nur wissen, denn die Enermax sind die einzigen Lüfter die bei den 92ern nach was aussehen :)
Hatte auch mal nen 120er hier, weiß allerdings nicht mehr genau wie das war: Regelt sich die Leuchtkraft der LEDs mit runter, wenn du die Drehzahl runterregelst?

Wenn du eine PWM Steuerung hast bleiben die LEDs gleich. Ansonsten werden die mit heruntergeregelt. Macht aber nicht so viel. Meine laufen auf 5-7V und sind immer noch hell genug.

Mit PWM über 3Pin war gemeint, dass eine Steuerung statt auf konstante 6V herunterzuregeln, ein Signal von 12V mit bestimmten Frequenz ein- und ausschaltet. Also bei 6V z.B. 1/10s aus, 1/10s ein, 1/10s aus...
Je niedriger die Frequenz, desto eher klackern die Lüfter.

1.jpg

@moo mal wieder schöne Bilder ! evtl. verschlauche ich mein neues Board so wie Du ;)

Ja was ist den da eingeflogen??^^

@ copa
Das ist aber auch schwer auf so wenig Platz was Vernünftiges dahin zu biegen.

@ ElBlindo
Eine gelbe sLight :d

@elblindo der Lichtdesigner hat wieder zugeschlagen ;)

@moo warte wenn ich morgen ein Bild von meiner Midplate mache, dann weisst Du wie ich es meine :d

Ich hab auch eins, aber meins ist weiß :d

2.jpg

@ copa
Ich bin gespannt :wink:

Wie hast Du das denn jetzt gemacht??^^

Hauptsächlich über den Weißabgleich. Außerdem noch die Gelbanteile etwas runtergeschraubt.

Tja.............sowas habe ich leider nicht drauf.............^^

Hab heute mal mein TJ komplett zerlegt - da sind verdammt viele Schrauben drin :fresse: .

Und manche Löcher sind echt grottenschlecht gebohrt... Egal, das sieht man später eh nicht mehr ^^.

Hab den Tray mit NT und Platte jetzt aufm Tisch aufgebaut . Ist schön leise - aber Chaos pur auf dem Tisch :d . Dann hab ich mal meine NBs aufm Radi montiert - die sind defintiv zu laut, zum Glück kommt mit der Wakü auch ne gescheite Lüftersteuerung.

Freu mich schon total auf die Wakü :banana: . Nächste Woche kommen dann die restlichen Teile von Jochen und hoffentlich auch mein Tray dann gehts los !!

er hat doch gesagt er hat nen ek plexi kühler der is anders als der v0on BP genau so wie einer von aquacomputer und koolance :P

@copa schonmal auf youtube geguckt?

Naja aber die Stellen die bedeckt werden müssen sind die gleichen.

jo, kenne ich............sind meine 2 HD 5870 auch!! Obwohl ich jetzt schon darüber nachdenke eine zu verkaufen..............Die zweite langweilt sich sowiso nur.........

Wer braucht auch 2 Grakas *duck* so Graka und Board ist auf Wakü umgebaut !

Morgen mach ich Bilder :)

loooooooooool.................aber MM ist lebenswichtig!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh