Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaaaaaaah schade dass ich atm keine Kohle für habe^^

img_8440l0ns.jpg

Da stimme ich 100 % Norman zu ! Mir reicht eine Graka aus.

Bin gespannt auf die neuen Fermis. ( mir auch egal ob ATI schneller ist )

@ipuoL: sieht ja gruselig aus............:kotz:

P.S.: auch für "Penismark" muss man erstmal einen Penis haben.........................oder wie meine Oma immer sagt: Neid bekommt man nicht geschenkt...........man muss ihn sich verdienen!! :bigok: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Midplate kommt diese Woche leider nicht mehr, niewieder GLS Versand!
schade ich wollte dieses Wochenende auf WaKü komplett umbauen...

Ich habe mir insgesamt 750mL Wusitta gekauft und noch ca. 749mL übrig :fresse:

habe heute ca 6 stunden meine ganze hardware in das silverstone verfrachtet. und muss sagen das case is wahnsinn

schaut so richtig klasse aus nun wo es fertig is, werde morgen evt mal ein paar pics posten, aber alles nur handy, habe leider keine digi cam. sollte mir da mal eine zulegen.

nur die org midplate hat bischen arg große löcher

mfg

Es gab die nur in 250mL und 1L Flaschen ;)
Ich habe mir dann RGB gekauft.
2,70€ pro Flasche sind denke ich in Ordnung :)

3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh