Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das nichtvorhanden sein von Hirn anzudeuten zeugt leider nicht von sonderlich viel niveau und wird dem tollen Thread nicht gerecht. Trotzdem entschuldige Ich mich für meine Frage, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das in diesem Thread wohl eher bekannt ist wie der Frame des Tj07 beschichtet ist, als im allgemeinen Pulverthreat. Thx schönen Amd.

Es warst nicht nur du angesprochen, sondern der allgemeine Verlauf des Threads. Sicherlich hat deine frage grad dazu gepasst, aber wie gesagt: Es bist nicht nur du der hier OT Postet ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok ist ja auch ok wenn ihr Thread "sauber" halten wollt. Aber nicht zu pingelig bitte :-)
Und jetz btt

PS. Wenn ein Mod in der Nähe ist bitte die ganze Diskussion rausfegen.
PPS. fhantastic nix für ungut

ich weiß nicht wieso ihr euch immer gleich so aufregen müsst :( sind diese kurzen frage den so tragisch? Ich mein das ist jetzt schon der 8. Teil und hier wird doch wohl echt viel zum tj07 gepostet, und wenn dann dazwischen dann kurz mal eine fragt aus welchem material das case des tj07 ist, ist das doch wohl nicht schlimm, wobei es auch um das case geht und meiner meinung nach hier her gehört! das ist mir schon aufgefallen als ich hier eingetreten bin... naja was solls die mod's haben ein pflichten und aufgaben die sie wahr nehmen müssen und so solls auch sein :)

hoffe das ich nächste woche schon meine gepulverten innen teile wieder bekomme :fresse: wenn dan noch das slight kommt wäre das genial!

Zuletzt bearbeitet:
ihh lukü^^
ne ich kann mich joker nur anschließen die frage hat total zum case und somit hier her gepasst... aber das sehen andere wohl nicht so... lasst die mods entscheiden was geht und was nicht, wir wollen doch keine unrue hier

leute mal ne frage ich brauch im oberen teil bissi luft^^ Rams und co.

jetzt die frage bringts das wenn ich die 2 120er lüfter oben reinblasen lass? oder doch besser die 2 92er hinten ?

die lösungen auf der ersten seite gefallen mir gar nicht

du kannst dir oberen auch reinblasen lassen und die hinteren raus so lange dein cpu kühler auch auf die 92mm bläst

CPU bläst nicht die gluckert ;)

hab jetzt mal zum testen den 120er über den rams rein rest raus mal schauen wie ich das mach

Ich habe noch einen von meinen Dominatoren in schön und mit gesleevtem Kabel ;)

@Romeo

Ich meinte mit der Winkelorgie das man den Schlauch ja auch einfach grade durch die Midplatte nach unten führen könnte.Dann würde man sich den 90° und die beiden 45° ersparen und es würde 1000x besser aussehen ;)

1.jpg

Nice.. Aber wie schon paar mal erwähnt wurde, mit Sleever wärs noch schöner ;)

@Romeo

Ich meinte mit der Winkelorgie das man den Schlauch ja auch einfach grade durch die Midplatte nach unten führen könnte.Dann würde man sich den 90° und die beiden 45° ersparen und es würde 1000x besser aussehen ;)

...ohkai...kein Ding konstruktive Kre***blalala.....mein neuer A-C-Schlauch kommt..wurde doch heute versendet...aber ich bin heute nicht mehr auf "Sendung"..also schreibe morgfen...

@RomeoJ das meint Burgundy nicht böse. Meiner Meinung nach, würde es auch ohne Winkel und Verteiler besser aussehen ;)

Ist aber wie immer Geschmackssache ! Welcher Schlauch ?

@Burgundy poste mal ein Bild von Deinem Case, dann sieht er auch wie Du es meinst :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ das meint Burgundy nicht böse. Meiner Meinung nach, würde es auch ohne Winkel und Verteiler besser aussehen ;)

...............:

Hey,

sry, wenn das böe rüberkahm...nee....seine antwort war supper...nicht beleidigend...aber momentan bin ich nicht supper schreibwürdig....sry...Geburtstagsparty von meiner Frau 31... ;=)

@Burgundy

...sry, wollte nicht pers. werden..aber der rote / schwarze DD in 16/10 ist unterwegs..wird also geändert.. :banana:

Dann musst du jetzt wohl deine Signatur umändern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh