Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Remeo
Ich habe garantiert nix böse gemeint und auch deine Antworten nicht so aufgefasst :)
Weil wird sind doch alle irgendwie gleich Irre und daher kann man hier doch gar keinem Böse sein oder? :lol:

Man wenn ich das Bild sehe fällt mir ein das ich dringend mal neue machen muss da mittlerweile ein EK Full Cover auf dem Board thront.Aber werde die Tage eh noch bissel was ändern und dann hoffentlich auch neue Fotos machen können.

bild8p6pk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

@Remeo
Ich habe garantiert nix böse gemeint und auch deine Antworten nicht so aufgefasst :)
Weil wird sind doch alle irgendwie gleich Irre und daher kann man hier doch gar keinem Böse sein oder? :lol:
.......

sieht aber mal richtig aufgeräumt und "clean" aus, aber eine Frage, wie hast du die SATA-Kabel verlegt...man sieht keine ausser das eine Rote vom Laufwerk..könntest davon mal bitte ein Bildchen machen ???

...und JA..ein bissel Irre trifft es genau..;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau nennt es nicht "nur" irre...............sie nennt es auch "Scheidungsgrund"!!!! :haha: :lol:

was mir bei burgundy richtig richtig gut gefällt ist der schlauch von der graka zur cpu *__* wenn ich das jetzt so sehe müsste ich an meinen nochmal ran nur wie bekommt man 15,9/9,5 tygon schlauch von 13mm tüllen runter wenn der schlauch an der hw schon verbaut ist? kann man ja schlecht mit der HW ins wasserlegen :fresse:

was mir bei burgundy richtig richtig gut gefällt ist der schlauch von der graka zur cpu *__* wenn ich das jetzt so sehe müsste ich an meinen nochmal ran nur wie bekommt man 15,9/9,5 tygon schlauch von 13mm tüllen runter wenn der schlauch an der hw schon verbaut ist? kann man ja schlecht mit der HW ins wasserlegen :fresse:

Aufschneiden ;)

@supercoppa echt cooles case sieht einfach nur nach quali aus ...
@burgundy die sata kabel sollteste vllt noch komplett verstecken oder so

@ Romeo
die Hdds sind quasi mit den Anschlüssen zu den Blenden eingebaut
Und Wasser is Inno Protekt mit Wusita LMF

@ Contor

:p
Dann würde ich euch ja den schönen MDPC Sleeve vorenthalten

@ Contor
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ;)
So und nu ist gut damit............. :shot:

süpercüpa, selbst das Farbschema bestimmt oder dahingehend beraten lassen? :)
Sehr hübscher Tisch: Echtholz?

@nils schau mal ins Worklog da gibt es mehr :d

beraten lassen ! hab ja 2 Spitzenleute als Unterstützung !

nein kein Echtholz :fresse:

Hi

@Supercopa Sach mal woher bekomme ich so eine Midplate aber ihn schwarz ?

Währe dankebar für ne Info

Mfg

Eine leuchtende Middleplate in schwarz??? Versteh ich nicht!!^^

Nein die soll nicht leuchten, wollte das ding einfach nur in schwarz haben.

Das von murderMod gefällt mir nicht so sehr, gibt es noch ein anderen Shop wo sowas gibst oder muss ich mir das selber basteln ?

Dickes, schwarzes Plexiglas kaufen. Zuschneiden. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh