Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wazap: Du weisst nicht wie groß mein Schreibtisch ist!!^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ElBlindo

Und du nicht wie groß meiner ist. :d 150cm auf 80 glaub. Also schon relativ groß. :d

Sry for OT, aber das musste ich noch los werden. ^^
 
160x160 !!!

...............danke...........bessere Fotos folgen. Bin da nicht so der Held!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich habe gemessen? Niemals, das weiss ich noch vom Kauf. Ich brauch hier sicher keinen ....vergleich. :fresse:

160x160 wtf!!!
 
............es gibt doch nichts schöneres als einen externen Mora, der auf Füßen unterm Schreibtisch steht und nicht zu hören ist!!^^



Unterm Tisch nicht ab da neben...



......und im Case..nö..das mag ich pers. nicht...aber, wie du schön sagtest...jedem das seine... ;=)

@supercopa...ich ahbe wirklich kein Plan was das ist...sry, wegen noob fragen...


E://

@wazap

...hihi..und mein Table ist gerade mal 1.20x50...ich darf kein grösseren, ich soll mich hier ja nicht wohl fühlen, ,meint meine Regierrung immer... ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte natürlich Frame. Ist aber auch schwer dieses Denglisch :d
Gerade so spät abends...

PS: Mein Schreibtisch hat zwei Platten mit 150 und 120cm Länge und 80cm Tiefe mit einer 80*80cm Verbindungsplatte. Auf der Großen stehen PC + Bildschirm auf der kleineren Platte mache ich Hausaufgaben :kotz: lagere Bücher usw.
Und den Platz kriege ich auch gut ausgenutzt. Gerade, wenn man dann noch ein der WaKü oder so bastelt.
Als zu groß würde ich ihn daher nicht bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schreibtisch kann nie zu groß sein!!^^
 
na dann sag ich mal: danke :banana:

denke es wird ein XSPC 480er mit Ständer... Denke mal das ist ne gute Lösung... Sobald ich mein Case hab mach ich ein Projekt Thread auf... Seit gespannt :d
 
ja

Hier ist die Ausleuchtung noch nicht perfekt.

wie macht Ihr das mit dem licht ? welches plexi wird verwendet und wie viele LED´s , welche LED´s usw.

bitte bitte bitte , gibt mir mal n paar tips ......

ich hatte auch schon die idee , eine TruLED platte in weiß von inne mit UV zu beleuchten , denn alles was weiß ist leuchtet mit UV - das werde ich noch testen
 
Zuletzt bearbeitet:
@modster erstmal bilderquote rausnehmen ;)

Am besten du fragst da quicktom lieb ob er dir das geheimnis verrät oder du schreibst ne mail an charles ^^
 
hallo,

wollte mir für mein TJ07 eine Midle-Plate selber basteln bzw. zuschneiden.
War auch schon im Baumarkt, nur sind diese Hobbybleche dort sehr
minderwertig von der Qualität. Wisst ihr wo man solch ein Material bzw.
Alu vom Farbton(silber) und Qualität wie am TJ07 im Gehäuse inneren bekommt?

Hat jemand bitte noch die Maße der Midle Plate mit den Ecken?

Danke im voraus. :hail:

M.f.G
 
Freihand + 0,1s Belichtung + ISO 3200 :d
Dafür ist es gar nicht so schlecht geworden

ISO 3200 bei einer Canon 400? Das macht ja nichtmal meine 450 ... :fresse:
Also nichts gegen Dein Foto, aber die Exif Daten sagen was anderes?! ;)

Make - Canon
Model - Canon EOS 400D DIGITAL
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
DateTime - 2010:02:26 13:04:06
Artist - Moo Rhy
YCbCrPositioning - Co-Sited
ExifOffset - 2292
ExposureTime - 1/10 seconds
FNumber - 4.00
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 800
ExifVersion - 0221
DateTimeOriginal - 2010:02:26 20:25:09
DateTimeDigitized - 2010:02:26 20:25:09
ComponentsConfiguration - YCbCr
ShutterSpeedValue - 1/10 seconds
ApertureValue - F 4.00
ExposureBiasValue - 0.00
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Flash not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 18 mm
UserComment -
SubsecTimeOriginal - 80
SubsecTimeDigitized - 80
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 3888
ExifImageHeight - 2592
InteroperabilityOffset - 9970
FocalPlaneXResolution - 4433.30
FocalPlaneYResolution - 4453.61
FocalPlaneResolutionUnit - Inch
CustomRendered - Normal process
ExposureMode - Manual
White Balance - Manual
SceneCaptureType - Standard

hab heute mal versucht zu basteln:fresse:

Der Schlauch von GraKa zur Southbridge schaut irgendwie "ungesund" aus, kann aber auch an der Perspektive liegen?!?

weiß ist ja echt eine alternative.
muss mal schauen.

Tom, was hast Du da fuer einen Kugelhahn genommen? Den hier?
 
290x150 :fresse: herbie braucht viel platz :lol:

wie immer out of the cam .. allerdings sieht mitterleweile gar nich so aus :hmm: brauch ne neue led leiste ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich perfekt ausgeleuchtet! Kann man nichts besser machen!
 
ISO 3200 bei einer Canon 400? Das macht ja nichtmal meine 450 ... :fresse:
Also nichts gegen Dein Foto, aber die Exif Daten sagen was anderes?! ;)

mmh, die Exif sind doch richtig :o

Die 400D schafft nur 1600. Da hatte ich die Werte wohl falsch in Erinnerung. Ist aber auch egal. Ich will nicht wissen, wie es mit ISO 3200 rauschen würde. :fresse: Durch das Verkleinern fällt das zum Glück größtenteils weg.
 
So. mal wieder n bischen gebastelt. Laing Ultra (alte rev) gegen ne aquastream getauscht-silence-:hail:

dsc0130896kg.jpg


Schönes Pärchen nich?:banana:

Aktueller Innenraum: Halteblech für den AGB angefertigt, Verschlauchung geändert.

dsc01309k6q3.jpg


Jetz warten eig. nur noch diese Teile auf den Einbau...

dsc01312zuqa.jpg


aber da ich den Innenraum vll Pulvern lasse, muss das noch n paar Tage warten.

Wer möchte kann mir ja mal flüstern was für ein Preis für die TJ-Teile (ausser dem Frame) beim Pulvern angemessen ist. Lese immer was zwischen 30 und 60 euro... Was ist angemessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gesehen , daß viele von Euch die oberen Lüfter weg lassen und das gitter gegen eine plexiplatte ersetzen . so gibt es dann nur noch 2 x 92er ( bzw. 2 x 80er ) lüfter die dann die warme luft aus dem cas raus blasen . außer den beiden lüftern gibt es ja auch keine die frischluft zuführen - wie sieht es dann aus mit den temps im gehäuse wenn eine waku am laufen ist ? reichen da die beiden 92er lüfter ?

MFG
 
Nunja, also, wenn alles unter wasser ist, sind die Lüfter eigentlich für Dünnes....aber einige, so wie ich, haben die nur wegen der optik drinne, weil sie auf eine backplate von mM warten... ;=)

Die temps sind absolut i.O. bei den einzelnen Komponetnen
 
Nene mein lieber, ein leichter Lufstrom tut dem Mobo immer gut. Eine Wasserkühlung kühlt nur spezielle Bauteile, eine Luftkühlung hingegen so gut wie das komplette Board. ;) Deshalb bleiben meine auch drin. :p
 
Nene mein lieber, ein leichter Lufstrom tut dem Mobo immer gut. Eine Wasserkühlung kühlt nur spezielle Bauteile, eine Luftkühlung hingegen so gut wie das komplette Board. ;) Deshalb bleiben meine auch drin. :p

hmm..ohkai...nehme ich hin, aber die teile die nicht gekühlt werden, durch den kühler, sind für mich pers.zu vernachlässigen... ;=)..soll aber nicht heissen, das du unrecht hast...

meine wassertemps sind immer so 23-24°...und das ist ohkai...
 
gogofr: nice picture :)
A bit more effort in the fotography would present you system better ;)

ich lass meine Lüfter auch drin... die säuseln etwas vor sich hin und machen runtergeregelt eh keinen mucks.. von daher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gesehen , daß viele von Euch die oberen Lüfter weg lassen und das gitter gegen eine plexiplatte ersetzen . so gibt es dann nur noch 2 x 92er ( bzw. 2 x 80er ) lüfter die dann die warme luft aus dem cas raus blasen . außer den beiden lüftern gibt es ja auch keine die frischluft zuführen - wie sieht es dann aus mit den temps im gehäuse wenn eine waku am laufen ist ? reichen da die beiden 92er lüfter ?

MFG

Also wenn ich meine Lüfter ausmach könnte man sich an den spawas die Finger verbrennen:fresse: Laufen se dagegen auf 33% womit ich sie auch noch nicht warnehme, sieht das ganze schon wesentlich entspannter aus. Sogar die 3 gelochten Slotblenden die ich jetz hab haben n bischen was gebracht. Werd mir vll doch noch irgendwas ind die Frontplate reinbohren /sägen /fräsen damit da n bischen frischluft angesaugt werden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh