Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........
@ RJ
Deine Cam hat irgendwie ein komisches Problem. Hab sowas noch nie zuvor gesehen.
Sind das jetzt die roten Schläuche? Gerade neben dem Sleeve sehen die sehr orange aus.

Jepp...das sind die roten DD von A-C...ich finde auch, das die Orange wirken, aber das ist genau wie bei dem schwarzen, durch das UV.... :(

Ich muss mir mal rotes Wasserzusatz besrgen und schauen wie die dann wirken...

Und wegen meiner Cam, jau, die ist voll im Arsch..schitte, muss ich morgen mal schauen und eine neue kaufen..:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute habe ich mein 250 AGB & waKü Grafik eingebaut um die Maße für die Bohrungen zu meßen

Midplate muss dann so aussehen (Standard ATX)

Welchen Radiator hast du? Das wird knapp mit dem Loch unter der GraKa. Wenn du den Radiator direkt auf den Boden stellst passt es vielleicht.
Auf der sicheren Seite bist du, wenn das Loch 10cm von der vorderen Kante entfernt ist.

TFC Xchanger 480 + Noiseblocker PL2 (Radi 60mm+Lüfter 25mm=85mm)
und die Tülle für die Grafikkarte kommt auf 130mm vor der vorderkante, Durchgangsverbinder hat 19,9mm Durchmesser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich von deiner nicht-maßstabsgetreuen Zeichnung in die Irre führen lassen :fresse:

2.jpg

@romeo hoffentlich bringt der wasserzusatz was ... =(

@ moo bitte mach dir nochn inlay an der seite :love: wäre dann noch echt der knüller bei dem schönen case :)

Wäre das nicht so teuer...

joker ja da haste wohl recht
das muss ich mir auch noch machen lassen

Seitenteil ausgravieren -> 44€
Acrylglas GS dunkelgrau 5mm -> 28€
Acrylglas GS Inlay fräsen -> 49€
Window einkleben -> 9€
Topwindow zweiteilig mit Laserung -> 45€

zzgl. 5.80€ Versand + MwSt.

kommt bei mir .. allerdings werde ich dafür denk ich mal auch 4 wochen meiner sommerferien opfern dann kann ich mir auch wieder einige neue sachen leisten :)

bei wem lässt du das denn machen?

mal nen PS pic von mir TJ07 sieht man aber ;)

Moin,
kriege die Tage vom Quicktom einen neuen Mainboardtray fürs Tj07. Jetzt ist meine Frage ich muss das Teil ja vermutlich zusammenieten(?) und habe dafür kein Werkzeug.
Aber was brauche ich überhaupt alles, damit ich vernünftig vernieten kann? Hat wer ein günstiges Ebay Angebot zur Hand?

€: http://cgi.ebay.de/Nietenzange-plus...n_Heimwerker_Handwerkzeug?hash=item3a576e2726 sowas? soll nur für den tray gut sein(deshalb nichts teures)

Zuletzt bearbeitet:
@reaver ja ich denke das sollte gehn... braucht man aber für gewöhnlich etwas kraft um den stift der niete abzutrennen... aber sonst sollte das gehen

Seitenteil ausgravieren -> 44€
Acrylglas GS dunkelgrau 5mm -> 28€
Acrylglas GS Inlay fräsen -> 49€
Window einkleben -> 9€
Topwindow zweiteilig mit Laserung -> 45€

zzgl. 5.80€ Versand + MwSt.

kommt bei mir .. allerdings werde ich dafür denk ich mal auch 4 wochen meiner sommerferien opfern dann kann ich mir auch wieder einige neue sachen leisten :)

Hey,

Frontplatte
inkl. Ausfräsung für ein Aquaero --> 43,oo€
Topwindow einteilig (ohne Rahmen) mit Laserung -> 40,oo€ €

Das habe ich bestellt...mal schauen, wann es kommt..;=)

Am Seitenteil bin ich evtll. auch interressiert, mit pers. Signatur.. mal schauen..

:bigok:

die Frontplatte, wird die ALLE 5,25-Schächte bedecken oder bleibt einer frei?

und bsit du dir mit dem Topwindow sicher? denn laut Liste kostet es 49 OHNE lasern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, und die Maße hast du ihm geschrieben oder hat er die schon auf Lager? :)

und siehe meine 2. Frage oben :)

....

und bsit du dir mit dem Topwindow sicher? denn laut Liste kostet es 49 OHNE lasern! ;)

Ja so ungefähr, +/- 5,oo€ oder so...ich weiss es nicht mehr genau, habe am Freitag mit Ihm telefoniert...ich warte auf die Vorabrechnung.

Ich brauch ja nicht den Rahmen, da ich ja ein mM Clear Topwindow habe und den Rahmen weiter verwende..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

ok, und die Maße hast du ihm geschrieben oder hat er die schon auf Lager? :)

......

Die hat er auf Lager, bzw. hat TJ07 gehäuse und übernimmt es, denke ich mal..

hmm, da muss ich ja glatt mal überlegen ob ich nich doch noch auf komplette Faceplate umsteige! :d

Normale Fotos sind mittlerweile schon langweilig. Da muss mal was neues her ;)
Probiere gerade ein paar Effektfilter durch.

Das ist mein Stand der Dinge.....................Umbau vom Lian-Li ins TJ ging ohne Probleme.

@ accakut

Deins sieht aber auch gut aus, auch wenn die Smartcoils und die Lüftergitter nicht mein Geschmack sind. Dafür sind die Lüfter um so schöner :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh