[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt auch gespannt. ;) Vielleicht wollte er es ja absichtlich so durchsichtig,
kann ja sein das er auf das Innenleben steht. :d:haha:
also wir wissens nicht und Spekulieren bringt erstma nichts, warten wir mal ab,
was er dazu schreibt bzw. wie das aussehen wird, wenns Final ist.

M.f.G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wir wissens nicht und Spekulieren bringt erstma nichts, warten wir mal ab,
was er dazu schreibt bzw. wie das aussehen wird, wenns Final ist.

Nach dem er das gute Stueck komplett verkauft :( und den Mod aufgibt, sehen wir das leider nicht mehr. Es sei denn einer von Euch erbarmt sich und kauft es als Zweitgehaeuse fuer Frau / Freundin / Kinder ... ;)

ich hab mir jetzt endlich mal die völkner boxen bestellt :)
3 für unter den radi, und eine für die startknopf platine...

@modster
ich würde die kiste lieber ein halbes jahr stehen lassen als sie jetzt zu verkaufen.
wenn du das geld braucht ist es eine sache, aber wenn du es nicht wirklich brauchst würde ich es nicht machen, ich glaub du würdest dich täglich drüber ärgern.

oh man ich kann mich net entscheiden ob ichs verkaufen soll oder behalten soll:wall:

Wollte eigentlich Lian Li Pc-9F mit externem Mora, jetzt überlege ich aber andauern obs doch das TJ bleiben soll weil ich dann nicht soviele Neuanschaffungen machen müsste.

Leute helft mir mit ein paar schicken Bildern zur Motivation;)

Hi Jungs

wenn jemand noch nen kompletten Tray für mich bitte per PN melden
am Liebsten gepulvert und inverted wenn nicht auch nicht schlimm.

@PrEdaToR1990

gl2r001darr24.gif
ag00090_.gif

http://www.hardwareluxx.de/community/14410821-post589.html

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn das mit dem Case von @Prof.66 noch klappt (Daumen druecken) dann haette ich sowas hier ueber...

...wenn du sowas suchst, kannst dich ja dann melden. Ab dem 03.06. bin ich wieder in DEU und hoffe das sich bis dahin Thomas gemedet hat,w egen den gepulverten Teilen von @Prof.66. Wenn nicht, dann behalte ich die Teile..srz

Das selbe prob hab ich auch ich warte auf Thomas aber ich will ja irgendwann auch mit meinen Projekt weiter kommen :(
zumindestens mal meine hardware einziehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch noch nen MB Tray, eigentlich auch ne neue Midplate und die DIngsda Platte wo man die Steckkarten festschraubt was auch an den Tray kommt.

Das selbe prob hab ich auch ich warte auf Thomas aber ich will ja irgendwann auch mit meinen Projekt weiter kommen :(
zumindestens mal meine hardware einziehen lassen

das gleiche hier bezüglich sixtees... irgendwie tuts schon weh die hardware so gammeln zu sehn und die qasserkühler im schrank verrotten zu lassen..

achja... ich spiele zurzeit mit dem Gedanken ein neues Topwindow machen zu lassen... das gleiche in schwarzem plexi welches durchsichtig wird bei beleuchtung... Und das gleiche halt dann auch im inlay window im seitenteil... würde sicherlich hammer geil aussehen :d

Hatte ich vorher schon überlegt aber martma hat das dunkle plexi nicht in 4mm sondern nur 3, das wäre dann also nicht bündig

das gleiche hier bezüglich sixtees... irgendwie tuts schon weh die hardware so gammeln zu sehn und die qasserkühler im schrank verrotten zu lassen..

achja... ich spiele zurzeit mit dem Gedanken ein neues Topwindow machen zu lassen... das gleiche in schwarzem plexi welches durchsichtig wird bei beleuchtung... Und das gleiche halt dann auch im inlay window im seitenteil... würde sicherlich hammer geil aussehen :d

Auch hammer..aber schon wieder neues Inlay und Topwindow...;=)...hammer..und die alten gehen dann zur Recycle-Station oder wie ?? ;)

nee nicht wie bei sixtees ich weiß ja das Thomas auf Reha ist aber er kann wenigstens mal ans Handy gehen um mitzuteilen wann er denn wieder da ist :(

joa mal sehen vielleicht lass ich mir auch noch nen Topgrill und ne Front und ne Backplate in dunkel machen mal sehen wie das kommt gefällt mir auch sehr gut bei modster ;)

Thomas nimmt kein Telefon ins KH mit. Also nicht verzweifeln, Kopf hoch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
inlaywindow hab ich doch noch garnicht machen lassen :d
vielleicht kann man das atompssy original ja irgendwie verkaufen xD

inlaywindow hab ich doch noch garnicht machen lassen :d
vielleicht kann man das atompssy original ja irgendwie verkaufen xD

Axxo...dachte hättest auch schon so ein schönes Seitenteil... ;=)

...*Sehnsucht nach meinem kleinen Baby...*seufz*:drool:....

Das mit Thomas ist ja trotzallem ärgerlich, weil soviele noch auf was von Ihm warten und er keinem was gesagt hat, wie lange und wie lange noch er weg ist...naja, gehört hier ja nicht rein....aber mal abwarten, mal gut das @Prof.66 so geduldig mit mir Nervensäge ist, ich wäre schon längst an die Decke gegangen...:hwluxx:

Aber so eine Inlay & Topgriller mit dunklen Plexi...die hat irgentwas.. ;)

ich hab noch nen alten Tray zuhause mit Rückblende. Ist aber mit der Dose mattschwarz lackiert, und nicht so gut geworden. Auch die Durchbrüche für ATX Kabel sind nicht sehr grade.
Wenn einer Interesse hat, bitte PN

Eine Tray bei Silverstone zu bestellen ist aber auch noch ersschwinglich.

Tray 18€ + 19% Steuer + 10€ Versand

RomeoJ, wie hast die Scheibe befestigt? Geklebt?

btw, kann mir ma jemand sagen wie ich nen schönes Window an meine rechte Seitenwand bekomm?
Hab jetzt so nen Transformers Logo rausgesägt und... das sieht leicht scheisse aus mittlerweile :fresse:
Da möcht ich jetzt das normale Plexi drin haben.. kann mir jemand nen Tipp geben? Hier hat ja jemand schöne runde Löcher ins Tray gemacht. Stell ich mir iwie etwas schwer vor ôo

Las es bei Martma machen. Ist zwar nicht Billig aber Quallität hat bekanntlich ihren Preis ;)

Ich bin ein armer Schüler :fresse:
bin froh, dass ich mir überhaupt so nen Case gekaufen konnte und einigermaßen noch aktuelle Hardware drin is.
naja, gut, schauen wir mal :d

hat jemand schon mal das Case außen lackiert? Hätte ma richtig Bock auf so ein metallic-blau :O

lese gerade was von mobotray und backplatte ...

ich habe noch eine neue originale backplate und ein neues mobotray mit loch über

So ne Sauerei! Sieht das geil aus!

naja, erstmal Geld einfahren :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh