[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das erste Bild bitte mal in höherer Auflösung posten ? Ich hatte mir nämlich nicht notiert welche Schraube für welchen Bereich war.

Das wäre wirklich super!

Gerne auch per PN :)

Also bei mir liegen alle Schrauben in einer Kiste. Ich versteh garnich was es bei so wenigen Schrauben zu verwechseln gibt :d

ja sind fast alle die selben

ich hab das nur so gemacht weil ich einen mix aus MDPC-X Schrauben und den orginal schrauben gemacht hab und ich das sonst verwechsle

aber ich muss das Bild nicht in einer höheren auflösung posten...du wirst schon sehen was passt und was nicht. Und da es nur 3-4 verschiedene Typen gibt (und die unterschiede sind wirklich groß) ist das kein Hexenwerk

Hoffe du hast verständnis

aber wenn du unbedingt willst sag mir bescheid dann schick ich per PN

da kann man echt nix verwechseln , es sind 1. fast ausschließlich m3 schrauben im case . und wenn man sich schwarze bestellt , dann muß man die länge eh duch runterschleifen anpassen .

was denn???

Edit.: Ah jetzt ist das Bild da - wo gekauft? - in deinem Worklog hab ich gesehn das du auch mi dem Staub kämpfst - das gleiche Problem hab ich auch - ganz schlimm ist es wenn man grad die Folie vom Plexi runtergezogen hat

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das mal auf diesem Wege:

Habe unmengen an PN bekommen wegen meinem Tray:
Jungs, als ich gesehen habe das das Ding bei Silverstone Tray 18€ + 19% Steuer + 10€ Versand kostet, habe ich entschieden es nicht zu veräußern. Ist zwar noch das gute alte, ohne dieses Monsterloch, aber es ist nur mit der dose lackiert, und wer immer was damit machen will, muß es entlacken, das heißt auch die Popnieten zum Heckblech trennen usw. Und bei diesem Preis für neu rechnet sich das einfach nicht.
Will mir doch nicht wegen so nem Teil hier die Freundschaft riskieren.

Bei diesem Sinne: Schöne Grüße zurück Miyagi. Bist ja genauso ein Urzeittier wie ich :)

hat irgendwer noch die Explosionszeichnung vom TJ von Thomas???

Wenn ja PN bitte;)

Edit: Hat sich erledigt, die is ja im Startpost drinne:shot:

Edit2: Wenn sie jemand als PDF hat bitte trotzdem melden, die im Startpost is ja gar net komplett

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber ich versuch mal mein glück.

Lässt vieleicht jemand von euch in der nächsten Woche etwas Pulverbeschichten ?
Ich bräuchte dringend ein Teil das gepulvert werden müsste wäre extrem nett
wenn das vieleicht jemand mit machen lassen würde. Das ganze soll auch nicht
umsonst sein.

Falls wer was hat oder weis schreibt mich bitte via PM an

Sehr schön toro =)

Darf man fragen was du insgesamt bezahlt hast (Porto, Zoll...) ?

Super gut.
Da werd ich auch mal einkaufen, damit mein PC endlich mal fertig wird :)
Danke toro...schönen Urlaub wünsche ich.

Ok, dann bestell ich mir eins zu meinem 2. Frame dazu :)

€: Schade, unser Flaschner war schon ganz heiss drauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh