So werde ich es machen:
Seitenwand, bzw die unterste Leiste an welche die Seitenwand reingeschoben wird | ~ 5mm Freiraum | 25mm (Lüfter) | 2mm Phobyahalterung | 58,5mm Radi | 25 / 12mm Lüfter.
Ich habe mir es gerade nochmal genauer angeschaut.
Die Lüfter werden bei der Phobyahalterung erst ~ 1-2cm über dem Boden angeschraubt. D.h. man kommt mit den Laschen der Seitenwand gar nicht in Berührung. (Die Lüfter sind darüber).
Ich werde aber dennoch wie oben erwähnt ca. 5mm Luft lassen damit die Lüfter noch mehr Frischluft bekommen. Außerdem ragen ja nicht nur diese kleinen Laschen ins Gehäuse rein, sondern z.B. auch diese Lüftergitter etwas oberhalb der Laschen. Diese ragen ca. 3mm ins Gehäuse rein wenn die Seitenwand montiert ist. Im Prinzip ist es wahrscheinlich gar nicht schlecht wenn die Lüfter recht nah vor diesem Gitter sitzen, dann kommt die Frischluft quasi direkt von "draussen". Ich hätte also noch grob 2-3mm Spielraum zw. Lüftergitter und meinen Lüftern.
Ich gehe mal spontan davon aus (noch nicht getestet), dass der Radiator auch nicht auf dem Boden der Phobya Halterung sitzen wird, sondern alles etwa 1-2cm darüber schweben wird. Zumindest bei den Lüftern kann ich das garantieren. Bei dem Radiator kommt es sicherlich auch auf die Maße an.
--
Völlig wegdremeln würde ich die 2 einzelnen Füße der Halterung nicht. Das gibt wenn man auf der Seite auch 2 Schrauben reinmacht doch nochmal extra Halt.
Ich werde wohl auf der Seite mit den gekürzten 2 Füßen - 2 Schrauben reinmachen und auf der anderen Seite (wo der Radiator sitzt, wo quasi 3 Füße sind) entweder 3 oder 6 Schrauben reinmachen.
--
Maße für die Bohrungen kann ich dir keine nennen, wie gesagt die Halterung ist ja bearbeitet und deshalb wird das etwas von deinen Maßen abweichen. Ich glaube allerdings, dass das kein großes Problem ist
.
^^