[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich bin mir zu 95% sicher das ich mein TJ07 verkaufe und mir dafür ein Lian Li PC-7FN hole, inc. neuem Mora3 Pro...

das case von außen weiß, und innen alle schwarz, passend dazu einen weißen mora - oder schwarz, zum kontrast... :love:
 
Ihr müsst hier nicht ankündigen, dass ihr eure Gehäuse verkauft und was ihr stattdessen kauft! Das ist hier fehl am Platz.
Entsprechenden Beitrag entfernt!

Also wieder Back to Topic!

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vielleicht mal die Breite und Länge des Topwindows ausmessen?
Ist die 120mmx295mm oder 124mmx299mm oder größer?
 
Hi,

überlege gerade von meinem Lian-Li PC60FN auf ein TJ07 umzusteigen! Man hat mit dem TJ07 einfach mehr kreativen Freiraum! versuche es gerade mal über den Marktplatz an ein gebrauchtes zu kommen!

Macht das TJ07 auch "nur" mit Lüftkühlung Sinn? Kann es sein das es bei manchen TJ07 das Motherboard verdreht eingebaut wird oder kann man das umbauen?

gruß

diRk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse muss entsprechend umgebaut werden. Original gibt es nur normales ATX. Eine Anleitung für inverted ATX gibts im Startpost unter 2.6
 
@Sheemie Ruiz
sowas hatte ich vorher. sah immer scheiße aus draußen mit den ganzen kabeln. auch hats genervt das der tower so fett war. war dann ja fast nen cube... finde da den 07er wesentlich eleganter.


-welcher ist den zur zeit der beste radi für den tower? lohnt sich der umstieg von meinem thermochill 360er auf nen quad oder 140mm radi?

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mal langsam angefangen mein TJ-07 nach dem Pulvern wieder zusammen
zu Puzzlen :fresse:, da habe ich hier noch paar Bilder von der MP btw. Impressionen vom Pulvern.. :)











Hier noch die MP von Martma...



...zusammengeschraubt mit der Original MP.




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. :)

@ wazap: weitere Bilder? Bitte, dann aber mit Staub und paar Fingerabdrücke. :d









Die Bilder sind etwas schlecht belichtet aber grad noch im Rahmen. ;)
weitere Bilder vom Case gibt es bei mir im Worklog.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Midplate gefällt :)
 
Die Midplate gefällt :)

Hey watercoolio...die Midpate ist mal richtig geil...passt genau zum Frame, von der Struktur...da bin ich echt mal gespannnt auf dein Case... ;)


Vielen Dank. :love:

Die MP ist by Martma angefertigt worden, hat echt saubere Arbeit vollbracht.
Der nimmt nur Original Alu vom TJ-07, also beste Qualität. ;)

Wollte erst die MP und die FP (später gibt es von der FP bessere Bilder)
von Martma auch in der Farbe des Cases Pulvern lassen, nur wäre die
Struktur verloren gegangen, mein Pulverer hat mir auch davon abgeraten.

Hatte erst Bedenken, das vielleicht die Farbe nicht passt, da bin ich froh
das ich die MP u. FP nicht Pulvern lassen habe. ;)


Gruß
 
neee....würde ich nicht machen, wenn die FP genau die selbe Struktur hat, dann ist es doch erste Sahne... ;)

btw..heute habe ich mein Päckchen nach @colossos geschickt zum Pulvern....jihhaa....mal gucken...die 2 Streben udn ATX Blende... ;)

Und der Super-simon aka toro bekommt ein Päckel von mir....das wird aber nicht verraten...*riesenfreu*...

....jaja...langsam ernährt sich das Eierhörnchen....
 
neee....würde ich nicht machen, wenn die FP genau die selbe Struktur hat, dann ist es doch erste Sahne... ;)

btw..heute habe ich mein Päckchen nach @colossos geschickt zum Pulvern....jihhaa....mal gucken...die 2 Streben udn ATX Blende... ;)

Und der Super-simon aka toro bekommt ein Päckel von mir....das wird aber nicht verraten...*riesenfreu*...

....jaja...langsam ernährt sich das Eierhörnchen....


Jo, die FP hat die selbe Struktur. :drool:

nur wusste ich vor dem Pulvern nicht wie das Ergebnis wird btw ob die Farbe
zu den Teilen passt, aber da hat mein Pulverer gute Arbeit geleistet. Hatte
ihm die Teile (MP u. FP) im voraus gezeigt, und er hat den richtigen Farbton getroffen. ;)

Bin schon gespannt auf das Ergebnis @colossos,, kannst ja später Bilder zeigen. ;)


:hmm: Ein Paket zum Toro? komm verrat es mir, ich sags auch nicht weiter? :eek:


Gruß
 
Jepp, werde ich machen...auf alle Fälle...und gucken, ob die Streben dann noch reinpassen...:eek:

@quakemasterg müsste sich nur mal melden, wegen der Aquerohaltung, oder hat die evtll. einer noch über für den kleinen RomeoJ..*AugenGuckGanzLieb*...
 
Wie gesagt, die Streben passen, muss halt nur etwas mehr Kraft anweneden. ;)

Die Aquaero Halterung finde ich ist auch eine feine Sache. :d



Gruß
 
Warum hat das TJ07 keine Frontlüfter?

Bei den ganzen Mods z.b. Murdermod werden doch auch die oberen 2 x120m Lüfter und die seitlichen 2 x 92 mm Lüfter teilweise weggelassen! Wo bleibt der Luftstrom denn es soll auch Leute geben die Ihr TJ07 mit Luftkühlung betreiben wollen!

Gibt es da Lösungen?

Gruß

diRk
 
Und der Super-simon aka toro bekommt ein Päckel von mir....das wird aber nicht verraten...*riesenfreu*...

:xmas: :fresse2:

Warum hat das TJ07 keine Frontlüfter?

Bei den ganzen Mods z.b. Murdermod werden doch auch die oberen 2 x120m Lüfter und die seitlichen 2 x 92 mm Lüfter teilweise weggelassen! Wo bleibt der Luftstrom denn es soll auch Leute geben die Ihr TJ07 mit Luftkühlung betreiben wollen!

Gibt es da Lösungen?

Gruß

diRk

Naja, wenn du (wie ich auch mal vor langer Zeit) Lukü drinnen hast, dann wäre es gescheit alle Lüfter einfach durch leise zu ersetzen. Bei Lukü alle Lüfter raus zu machen um sie z.B. gegen murderMod zu ersetzen ist ziemlch suboptimal. Und in die Faceplate kannst du natürlich auch Lüfter bauen. Musst nur eine solche Faceplate entwerfen, bzw umsetzen!
 
Die Leute, die keine Lüfter mehr drin haben, haben alle eine WaKü. Da ist das nicht so problematisch, wobei ich das nicht machen würde. Es gibt auch mit Wasserkühlung immer noch Bauteile, die sich über einen kleinen Luftstrom freuen. Das merke auch schon alleine an der warmen Luft, die die Lüfter oben rauspusten.
 
" Musst nur eine solche Faceplate entwerfen, bzw umsetzen"

na dann mal los! Gibt doch hier einige die das gewerblich machen!

gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh