[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich übrigens, ob ich Probleme mit der warmen Luft bekomme. Denn nach meinem Umbau werde ich wohl keine Lüfter mehr im Gehäuseinnenraum haben. Außer die vier unten auf dem Radi.
Kann mir jemand Berichten?

2 x 92er, ausblasend mit ~400rpm, auch wenn sie aus sind ändern sich die werte nicht.
mal schauen wie es im sommer ist, bestenfalls hab ich dann einen grund ein fullcover für mein crosshair3 zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mom auch keine Lüfter drin, bei einem CF System mit 2 5870 wo die Karten unter Luft laufen merkt man das aber schon, am Freitag habe ich ein paar Stunden gezockt und hatte dann über 40° Innentemperatur. Meine 5870 kommt deshalb unter Wasser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
enermax cluster weiß - macht sich schick im dunkeln :d

ich denke aber wenn ich schwarze schläuche habe fliegen sie raus und werden durch schwarze ersetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

zu begutachten im vorgängerthread: http://www.hardwareluxx.de/community/14403168-post1005.html

Ok danke dir. Die passen bei mir sogarnicht rein. Suche schwarze - ohne Beleuchtung. Also quasi das gleiche wie du jetzt, oder ?

Zur näheren Wahl stehen bei mir die Scythe Kama Flow 2 - 1200 rpm und evtl. noch die Noiseblocker mit 1400rpm, die sind aber nicht schwarz. Ansonsten gibts nicht sooo viele, die schwarz sind und nur "um die 1000rpm @ 12V haben".

Es ist extrem schade, dass es zu den Kama Flow 2 noch keinerlei Reviews/Tests gibt. Aber im Prinzip müssen die gut sein. Sind ja vom Lager her nachfolger von den S-Flex, wenn ich nicht irre.
 
warum willst du so schnell drehende lüfter kaufen?
du möchtest doch auch wasserkühlen, und die lüfter dienen dann wohl ebenfalls nur zur optik, oder?
 
Die Lüfter kommen an eine Lüftersteuerung und laufen dann mit ca. 500rpm.

Es gibt ja gar keine 92mm Lüfter unter 1000rpm bei 12V. (PWM Lüfter aussen vor).

Da ich schon eine Lüftersteuerung habe, will ich normale Lüfter.
 
Ist eine Vapor-X....was ?

Ist ein bisschen unscharf das Bild oder ?

(Soll keine Kritik sein, meine Bilder sind noch unschärfer :lol:)
 
Ordentlich :bigok:

Aber hast du keine Wakü..?

Der Grafikkartenkrach unter Last war für mich einer der Hauptgründe um auf Wakü umzusteigen.
 
wer ist eigentlich der NB Heinie hier im forum ?

und ne andere frage ( an die elektriker hier im forum ) :
und zwar wollte ich in meinem case einige kabel selber bastel , also aus einzelnen litzen , nun bin ich mir nicht wirklich sicher welche ich bestellen soll ?
habe diese hier im auge :
http://www.conrad.de/ce/de/product/601368/SCHALTZLITZE-OeLFLEX-SIF-1X075-SW

also , daß die molexleitungen einen querschn. von 0,75 weiß ich jetzt , habe aber noch irgendwo etwas von AWG10 gelesen , und weiß nicht was das bedeutet ?


hat schon jemand erfahrungen damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klick mich

weiß nur nicht obs direkt von martma ist das Design oder vom User, aber glaube ist von martma... aber nix genaues^^

Also bitte! Steht doch groß drauf dass es von mir ist :d Alles in ewigen Brainstormings und mit toller Hilfe von Moo gemacht!

LOL. Du hast echt Recht. Sehr ähnlich.
Aber gefällt mir gut. Vielleicht mache ich die Luftschlitze noch etwas länger :shot:

Da würde ich mich jetzt nicht wirklich freuen ;) martma hatte ja kurz nach meinem auch noch ein eigenes Design entwickelt, aber deins wäre ja schon wirklich hart grenzwertig... :(
 
Und jetzt? Meinst du ich ändere es weil es zufällig aussieht wie von jeman anderem? Oder wie habe ich das zu verstehen?
 
es las sich in meinen Augen eher so: du hast das Bild von meinem gesehen, es gefällt dir und du hast überlegt deine Linien DESHALB noch zu verlängern ;)
 
Das Problem ist einfach, dass es nicht so sehr viele Möglichkeiten gibt ein paar Linien darauf anzuordnen.

Das von Marvstar hat zumindest etwas andere Linien. Seine sind viel breiter und nicht unterbrochen.
 
[X] Zustimm

Das wird immerwieder der Fall sein Tom!2K, da mußt du es schon auf Deinen Namen schützen lassen, mußt Du mit leben, so hart wie es ist!

Ordentlich :bigok:

Aber hast du keine Wakü..?

Der Grafikkartenkrach unter Last war für mich einer der Hauptgründe um auf Wakü umzusteigen.

Das sind nicht meine Karten, die sind für einen Test, meine kommt unter Wasser, wenn sie denn mal da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne habe die Schlitze so gelassen und statdessen in der Mitte vertikal einen langen Schlitz hinzugefügt. Aber ich meine trotzdem, was ist denn wenn es jemand nachmachen würde? Verstehe das Problem gerade nicht.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    8,4 KB · Aufrufe: 74
Das ist ja auch ok, ist eben so dass es Ähnlichkeiten geben kann, martma hatte in seinem Design auch Anregungen von mir einfließen lassen (wenn ich das nicht völlig falsch gesehen habe :)).

Aber das er dann im Prinzip schreibt er würde es an meins angleichen (nachdem er es gesehen hatte) finde ich eben "nicht so wirklich geil" :d und so klang es nunmal.

EDIT: keiner kann mir erzählen dass ihn eine Kopie seiner Designidee nicht stören würde ;) (mal abgesehen davon das deins ja noch anders ist :))
Schützen lassen ist ja wohl Quatsch, das versteht sich ja von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich meine trotzdem, was ist denn wenn es jemand nachmachen würde? Verstehe das Problem gerade nicht.

Der Sinn des Moddens ist, etwas eigenes, einzigartiges zu erschaffen. Wenn jetzt jemand das gleiche macht, ist es nicht mehr einzigartig und damit wird der Wert der Arbeit geschmälert.
 
Naja okay...kann das so verstehen.
Man möchte was eigenes haben, aber was die Leute letztendlich machen wenn sie sowas sehen, das kann man eh nicht beeinflussen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke moo, das meinte ich, speziell bei solchen Designsachen. Logisch holt man sich Anregungen etc, aber kopieren wäre schon etwas hart. :)

Aber nimm das nicht persönlich, das war alles allgemein gemeint, ich war nur ein wenig vor den Kopf gehauen als du gemeint hast du würdest die Linien vielleicht noch verlängern ;)

@marvstar logisch am Ende könnte ich dagegen nichts machen, außer meckern :d Und wie man ja weiß, wenn man kopiert wird ist das das beste Lob... Wurmen tut es einen dann trotzdem :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Bilder Copa, muß auch mal wieder ran und ins freie vorallem! Heute mein LW wieder eingebaut, jetzt läufts :)

Danke Uwe :bigok: konnte keine weiteren Bilder machen, da meine Slotblenden nicht gekommen sind :mad:

aber am Freitag bekomm ich frisch gepulverte, dann heisst es Pics, Pics, Pics :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob ich diese Woche noch was schaffe, ein wenig Sleeven steht noch an, Festplatte einbauen und und und, hoffe das die 5870 Dienstag kommt und ne Woche drauf der Kühler :)

Sorry für Quali, es ist Dunkel hier!

 
Hey.
Bin zwar nicht neu hier, habe mich aber immer zurückgehalten, weil ich es manchmal albern finde, wie sehr übertrieben wird.
Es ist ech klasse, was hier gemoddet wird, aber das jetzt gerade von Patenten geredet wird, ist total daneben. DAS IST NUR EIN PC-TEIL!
@Tom!2k
Ich habe gerade deine tolle Kreation gesehen und sie gefällt mir so gut, dass ich sie 1:1 kopieren werde.
Im ernst! Das WIndow ist bestellt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh