[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar sieht die von MM besser aus, aber die von Martma reicht mir erstmal. :d

Müssen beide noch etwas durchhalten, dauert hoffe ich mal nicht mehr so lange. :fresse:


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sehr Nice. :d auch das rot beleuchtete MM sieht fein aus. ;)

Hast du Leds dahinter?
 
Heute mal mein TJ07 zerlegt...einige Schrauben waren sowas von fest...ich mußte diese ausbohren!!!
p7075480schrauebeabgerxkw8.jpg
 
hallo liebe leute,

ich möchte euch mla fragen, ob ihr erfahrung mit dem seasonic x-650 im tj07 habt.

da das netzteil semi-passiv ist mache ich mir um die einbaulage ein wenig sorgen.
zum einen steht es ja unten auf der seite. zum anderen wird der lüfter generell weniger laufen, da das nt kaum durch cpu und gpu abwärme aufgeheizt wird...versteht ihr was ich meine???

kann mir jemand mal nen kommentar geben??
 
Ich sehe da eigentlich kein Problem. unten holt das NT zwar weniger Luft aber dafür die Raumluft. Wenn die Luft wärmer ist und der Lüfter sich deswegen dann bei CPU GPU Abwärme schneller dreht versucht er ja auch nur die Wärme durch mehr Luft auszugleichen. Also ich sehe da kein Problem.
 
Hey...ich muss @ipoul recht geben, eigentlich macht ein NT in der Seitenlage kein dickes Problem. Denn ich denke mal, das die raumluft, wovon das NT ja provitiert, nie so extrem heiss ist, wie Stauluft.

Deswietern holst sich das NT doch keine GPU Abwärme, da ist doch die midplate noch zwischen, oder sehe ich das verkehrt. Das einzige ist evtll. wenn du dort ein Radi vor hast mit Lüfter,aber die würden dann j auch saugend oder blasend sich zum NT bewegen...also auch kein Problem...

..
 
Sei doch froh, dass das NT frische Luft kriegt. So läuft der Lüfter im Idle vielleicht gar nicht. Sollte ihm doch warm werden, wird es das schon merken und den Lüfter hochregeln.
 
:wink:
Hallo allerseits
Ich übermalt die Innenseite meiner TJ07, und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis (zum zweiten Mal malte ich ^ ^)
Hier sind einige Fotos, ohne die endgültige middlpleplate und WB für eine vollständige Grates :)









Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
 
Can i ask how old you are?^^Thats a crazy combination between this wall paper and such a system with an ATI 5970^^Thats unbelievable for me :d
But nice job!
 
Danke :d
Ich weiß, ich muss die Tapete Redo ^ ^
Es ist ein 5870 und nicht 5970, und wenn Sie wissen wollen, ich bin 18 Jahre ;)
 
a ok ^^i think about an age around 14 because of the wall paper :d ... but nice work and mod your wall paper like you system and it will be great :)

The only thing i would add to your system is an black alu sheet which is situated over the original midplate.So you cant see the ugly midplate with such big holes.
 
@gogofr
ich hätte unter den Radiator 3-4 Halterungen montiert, sieht dann besser aus

bei mir siehts so aus



aktuell

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das hier drinne und passt wie angegossen wie fürs tj07 gemacht.
1385_1.jpg

unten eine schicht moosgummi strips und oben 2 lagen aufeinander, und dan zwischen gehäuseboden und midplatte eingecklemmt.
somit hat weder radiatorstand radiator oder die lüfter einen kontackt zum gehäuse die moosgummistrips nehmen jede art von schwingung und geräusche auf, nichts geht aufs gehäuse über. :bigok:
 
Die SSD hängt am 5,25" Schacht. Er saugt ein wenig die Abwärme vom Aquaero weg :)

Bild der Innenseite habe ich nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh