[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ein wenig gedult musste schon haben vor morgen werden die sich nicht melden

hier mal nen pdf für teile was sie kosten ohne frame nur die einzelteile

Anhang anzeigen 72287.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe der mandy vor 2tagen geschrieben.

@Faiz
Okay, aber bitte möglichst bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei die aktuellen Preise von deiner Liste in den Startpost zu editieren.
Was genau ist mit Brace Backplate gemeint?
 
Ich glaube das sind die 2 hinteren Streben
 
Dann sind die aber deutlich teurer geworden. Ich hatte die vorher mit 3,50€ drin.

11.jpg
 
Ich bin gerade dabei die aktuellen Preise von deiner Liste in den Startpost zu editieren.
Was genau ist mit Brace Backplate gemeint?

brace backplatte sind die beiden hinteren schienen , die den frame zusammenhalten .

hier ist auch noch etwas was wir noch nicht haben :

sspbi8.jpg


1. hintere Streben
2. Netzteilblende
3. Mittelplatte
4. mobo Führungsschine unten
5. mobo Führungsschine oben
6. magnet ( für frontklappe )
7. die Frontklappe
8. scharnierstift für die Frontklappe
9. der blechrahmen hinter der Frontklappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Topwindow AGB :love:
 
wat is denn da passiert :d

man ick will och entlich pics machen von meinen case
 
ist die led leiste schon imer im betrieb gewesen
 
nein, erst seit kurzer Zeit ! wobei ich mir gerade eine neue bauen lasse :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie lange habt ihr in der Regel auf eine Antwort von SS gewartet ?

Ich bräuchte dringen eine paar einzelteile fürs Gehäuse aber bekomm keine Antwort.
 
ich einen Tag
 
Ehrlich?
Ohh das werde ich ihm morgen aber sagen wenn ich zu ihm fahre.
Gleiches recht für alle!

Ja, aber nicht viel weniger, ich glaub ich hab 25€ bezahlt. Außerdem hatte ich glaub ich nicht ganz so viele Teile und meine sind ja auch etwas kleiner. :)
 
Hmm ich hab meine Anfrage am Mittwoch Morgen abgeschickt und am Mittwoch Mittag
nochmal eine email geschrieben hab bis heute immer noch keine Antwort.
 
Vielleicht ist die Person, an die die Email geht gerade im Urlaub. Hast du mal das Anfrageformular auf der SS-Page benutzt?
 
Mandy war krank. Sie hat sich gerade bei mir gemeldet. Sie ist dabei alle Mails zu bearbeiten.

@ Faiz
Die LED's sind super.Weiß gar nicht was du gegen sie hast. Vor allem der kleine Leistung ist klasse. Und dabei sind die seeeeeehr hell. Meine ist gerade beim Pulvermann.
Also natürlich nur das Profil für die Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die behalte ich ja auch. Gönn mir nur was neues von Janik in weiss/blau Kombination :d
 
danke Toro ;)

es ist jetzt so weit alles angepasst und kann nun zum pulvern und lackieren gehen .
 
Die solltest die PCI Blenden aber wieder abmachen den sonst wird die Pulverung unsauber.
Ich hatte damals beim ersten mal Pulvern auch alles zusammen gelassen und dann war in den Ecken kaum Pulver hingekommen und sah halt nicht perfekt aus.Jetzt beim neuen Projekt habe ich alles einzeln Pulvern lassen und das Ergebnis würde ich als deutlich besser bezeichnen.
 
Ich denke mal das Modster das nur mal so zusammen gebaut hat. Zum Pulvern baut er es bestimmt wieder auseinander ;)
 
kommt halt auf den pulverer drauf an ;)

ich habe schon mal ein Antec three hundred zum pulvern gebracht , und selbst da wo mein auge nicht hinsehen konnte war alles beschichtet .

beim einzeln pulvern hätte ich etwas bedenken wegen dem zusammennieten nach dem pulvern , und verschrauben möchte ich es nicht .

mein erstes TJ07 habe ich auch so abgegeben ( komplett genietet ) , es ist super geworden .

1257utbp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh