Prof.66
Urgestein
kann mir jemand auf die schnelle sagen welche schrauben ich verwenden muss um das
Case wieder zuammen zubauen ?
M3 x 6 mm
oder
UNC 6-32
Case wieder zuammen zubauen ?
M3 x 6 mm
oder
UNC 6-32
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert wunderbar, da statisch geladen. zieht den schmutz aus jeder ecke. sollten die "made my day" lacher mal ausprobieren und dann noch mal nen vorher nachher ergebnis hier posten
Die Qualität des Backplates von Chilled PC ist erst Sahne, hier ein kleines
Beispiel Bild.
Ich wäre damit im Gehäuse mit verbauter Hardware allerdings sehr vorsichtig... Die statische Aufladung ist nicht zu unterschätzen... Mit sowas hat man ratz fatz mal teure Hardware geschossen...
Aber doch nicht mit der Scheibe. Die Scheibe ist kein elektrischer Leiter und gibt die Ladung nicht an die Hardware ab. Und selbst wenn, das Gehäuse und damit auch die Hardware ist über das Netzteil geerdet, das kann sich also nicht aufladen.
Hehe.
Da ist ja auch meiner bei.
Wiethoff in Dortmund.
Kann ich auch nur empfehlen. Und die 30 Euro sind korrekt.
Da hab ichs auch machen lassen und hab sogar noch ein bisschen weniger als du bezahlt bei einem kompletten LianLi A10 Innenraum. Für den Preis echt gut.
Bei dem ganzen Thread werde ich ja fast verleitet auch ein TJ07 zu kaufen. Gefährlich.
Wer hat so eine Box neu übrig ? Bitte per PN
Euro-Gehäuse ABS 100x50x25mm Schwarz, HAMMOND ELECTRONICS | voelkner - direkt günstiger
Wenn man die Scheibe sauber macht mit dem Ding ist mir klar dass man die Hardware nicht berührt, allerdings ist IM Case Vorsicht geboten...