[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand auf die schnelle sagen welche schrauben ich verwenden muss um das
Case wieder zuammen zubauen ?

M3 x 6 mm

oder

UNC 6-32
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide Sorten ;)
 
wenn du dei LS Kabeln meinst, das wird nicht anders gehen wenn du 2 front und 2 rear hast ;) ...
 
Der Mod ist Blau/schwarz, also warum soll das nicht ins Bild passen? Die Kabel gibt es schon in Schwarz Aber wer gibt für solche Kabel dann soviel Geld für aus? Langsam nimmt das hier komische formen an^^ Wegen den Kabeln, die nicht mal zum Case gehören, sondern zum Boxensystem... meine Güte...
 
Bei dem blauen Kabel würde ich mal auf LAN tippen. Ist aber eigentlich auch egal.
 
Endlich kann ich mich auch zu den (zahlreichen) Tj07 besitzern zählen :d
somit ist das der erste Post in diesem Thread, wird aber mit sicherheit nicht
der Letzte bleiben :fresse:

Die Qualität des Backplates von Chilled PC ist erst Sahne, hier ein kleines
Beispiel Bild.

 
ich hab auch 2 front und 2 rear und ein center ;D aber die sind bei mir aber über klinke angeschlossen also schwarz :)

hach, irgendwann wird bei mir auch wieder ein tj07 (tj20 :fresse:) kommen :-)
 
funktioniert wunderbar, da statisch geladen. zieht den schmutz aus jeder ecke. sollten die "made my day" lacher mal ausprobieren und dann noch mal nen vorher nachher ergebnis hier posten :d


Ich wäre damit im Gehäuse mit verbauter Hardware allerdings sehr vorsichtig... Die statische Aufladung ist nicht zu unterschätzen... Mit sowas hat man ratz fatz mal teure Hardware geschossen...
 
Ich wäre damit im Gehäuse mit verbauter Hardware allerdings sehr vorsichtig... Die statische Aufladung ist nicht zu unterschätzen... Mit sowas hat man ratz fatz mal teure Hardware geschossen...

Aber doch nicht mit der Scheibe. Die Scheibe ist kein elektrischer Leiter und gibt die Ladung nicht an die Hardware ab. Und selbst wenn, das Gehäuse und damit auch die Hardware ist über das Netzteil geerdet, das kann sich also nicht aufladen.
 
Aber doch nicht mit der Scheibe. Die Scheibe ist kein elektrischer Leiter und gibt die Ladung nicht an die Hardware ab. Und selbst wenn, das Gehäuse und damit auch die Hardware ist über das Netzteil geerdet, das kann sich also nicht aufladen.

Wenn man die Scheibe sauber macht mit dem Ding ist mir klar dass man die Hardware nicht berührt, allerdings ist IM Case Vorsicht geboten...
 
Hehe.
Da ist ja auch meiner bei.
Wiethoff in Dortmund.
Kann ich auch nur empfehlen. Und die 30 Euro sind korrekt.

Da hab ichs auch machen lassen und hab sogar noch ein bisschen weniger als du bezahlt bei einem kompletten LianLi A10 Innenraum. Für den Preis echt gut. :)


Bei dem ganzen Thread werde ich ja fast verleitet auch ein TJ07 zu kaufen. Gefährlich.
 
Da hab ichs auch machen lassen und hab sogar noch ein bisschen weniger als du bezahlt bei einem kompletten LianLi A10 Innenraum. Für den Preis echt gut. :)


Bei dem ganzen Thread werde ich ja fast verleitet auch ein TJ07 zu kaufen. Gefährlich.

Ehrlich?
Ohh das werde ich ihm morgen aber sagen wenn ich zu ihm fahre.
Gleiches recht für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs...ich will hier keine nackte Männer und Frauen sehen. Wir sind ein Moddingforum und nichts anderes.

Also unterlasst das bitte!

BTT!!
 
hab eben auch grad gesehen dass die Größe nicht stimmt, die ausm ersten Post haben andere Maße :)
 
@ marvstar84 falls Du was bestellen solltest, meld Dich bitte bei mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja will und werde ich. Wenn ich eine Kontaktemail bekommen sollte.
Kannst mir also sagen was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh