[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach wie du meinst aber das das was mit dem Pulverer zu tun ist der größte Schmarn den ich je gehört habe :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja , es gibt pulverer , die lassen es durch ne große anlage automatisch durchlaufen , und es gibt welche die das pulver von hand auftragen ( pistole ) .

kannst mir ruhig glauben , wir haben eine pulverbeschichtungsanlage in der firma .

... und brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen ;) , nur wenn einer so was schon gesehen hat und weiß wo von er spricht .
 
hab auch schon beides erlebt. Bei dem ersten war es 1A im zusammen genieteten Zustand. Also dacht ich beim anderen geht es auch aber denkste :d ^^
 
sooooooooooo, von mir auch mal wieder nen neues Bastelbild :)
und ja ich weiß, es ist Staub drauf, deswegen auch BASTELbild :d
img_24072dbw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht , hast du wohl auch die backplatte mit dem mobotray als komplette einheit pulvern lassen - oder ?
 
jupp, hab eure Disskusion schon mitbekommen, hatte ich damals bei meinem NZXT auch so machen lassen. Da war es ein anderer Pulverer und es war ebenfalls völlig in Ordnung :)
Außerdem hatte ich keinen Bock auf Nieten aufbohren etc und hatte wie gesagt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

noch eins:
img_2412j54e.jpg
 
Na wollte ja kein Stress machen deswegen :wink:
Aber Fakt ist nun mal das die meisten Pulverbeschichter nur die Möglichkeit haben die Teile auf die Anlage zu hängen und da ist eine 100% Beschichtung im zusammengebauten zustand nicht immer gegeben bzw kommt in die Ecken manchmal nicht genug Pulver.
Und dann kommt noch der Preis.......
Manche sind nicht bereit 80-100€ für eine 100% (von Hand?) Beschichtung zu bezahlen und wenn es dann nur 30-40€ kostet kann man auch meiner Meinung nach kein Top Ergebnis erwarten.
Ich habe schon beide Versionen gemacht habe ich eben den Unterschied vor Augen ;)
Das spätere neue Vernieten ist kein Thema.Die Nieten gehen etwas stramm aber dennoch Problemlos rein.
Wollte ja damit nur den Anfängern und Neulingen sagen wie die Situation ist damit nachher die Enttäuschung nicht so groß ist wenns nicht geklappt hat.

So und nun sry für OT :wink:
 
schöne farbkombi Tom!2k mit den dezenten , ornagen Akzenten ;)
selbst die Enermax Aufkleber auf den Lüftern passen super zum Gesamtbild .

und wenn ich raten darf ; die Farbe deines wassers wird ......ämmmmm orange ?
 
mal eine frage an die fachleute :

muß der frame vor dem pulvern sand gestrahlt werden , oder hält die pulverschicht ach so ?

und wie sieht es mit den seitenteilen aus ?
die sind außen ja gebürstet , aber von innen nicht , es sieht so aus als wäre es farbe .
ich würde den frame und die seitenteile gerne pulvern lassen , weiß aber echt nicht wie weit ich alles vorbereiten muß .
 
So jetzt kann ick och

comp_dsc_1339ny2t.jpg


comp_dsc_134019nx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt auf den besitzer an

einige Pulvern komplett andere nur einzelne Teile
 
:hail::hail::hail:

Vielen dank euch beide
 
Welchen Kühler hat er da drin

comp_dsc_1360wc1x.jpg
 
thank you so much love coming here are wonderful accomplishments and pictures very beautiful, this forum is a source of ideas for me and probably for others :)

haha everyone loves this wallpaper ^^

sorry for not having answered in german I think I will not be able to translate correctly my thoughts once again thank you so much for sharing your ideas here and your work :)
 
thank you so much love coming here are wonderful accomplishments and pictures very beautiful, this forum is a source of ideas for me and probably for others :)

haha everyone loves this wallpaper ^^

sorry for not having answered in german I think I will not be able to translate correctly my thoughts once again thank you so much for sharing your ideas here and your work :)

I think I am speakin for all the others too when I am saying that it isn't a problem for us that you aren't speaking german.
Thanks for the compliments, it's nice to hear that not only german people love our community :)

Not at least you also are helping us being a great community making it possible to share our ideas in words and pictures! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, aber hauptsache er läuft erstmal auch so:

01.jpg
 
I think I am speakin for all the others too when I am saying that it isn't a problem for us that you aren't speaking german.
Thanks for the compliments, it's nice to hear that not only german people love our community :)

Not at least you also are helping us being a great community making it possible to share our ideas in words and pictures! :wink:

:)

another small series of pictures, I hope it will please you :fresse2:





 
Bin dabei mir ein TJ07 zukaufen und habe mal eine Frage bezüglich der Seitenteile. Sind diese auf beiden Seiten passend ? Würde gerne einen inverted ATX Faktor haben und samot mit das "Fenster" auf die andere Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh