[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der neue?

kommt ne neuauflage vom tj-07

or wtf :d
 
Man muß erstmal sehen was von Charles so kommt.Bis jetzt ist ja noch kein Pic aufgetaucht. Aber wenn man Charles kennt wird es wohl " HAMMER " werden.
 
Mike murderMod TJ07 2nd generation :)

lol
du sponsorst teile oder wat? :fresse:

nö im ernst, murdermod wirds nie geben bei mir, gibts also auch nix wirklich innovativ neues von ss? schade ich hätte mich schon gefreut.
ausserdem ist meine bastellaune eher dürftig, mein lian li wird auch nur ganz schleppend fertig... :o
 
jop. super Lösung mit Anschlüssen an der Seite aber warum ein Knop oben drauf in der Mitte und einen Knopf unten in der Mitte, das rall ich auhc nicht ^^
 
OMG
die lüfter auf der midplate, pfa sind die hässlich, wobei jetzt seh ich erst, das ganze case ist hässlich :d

naja vom seitenteil will ich mal gar nicht reden und das top... :kotz:

wirkt sehr billig auf den bilderen, keinesfalls so wertig wie ein 07!
ich weiß wieso ich bei ss nichts passendes mehr finde, zu kitschig :d

ps:
ist meine persönliche meinung!
 
Bei dem Case hilft auch kein martma oder Charles. :fresse:
 
@anti
ok hast ja völlig recht
und am ende siehts wieder so aus wie ein tj-07 :banana::fresse:

ps: jammern tu ich nicht, ich kritisiere :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei dem 11er will SS uns das modden schwer machen :d:d:d

... kaum gerade , flache flächen . Vandalismus taster geht auch nirgens rein :fresse:

...und martma kann jetzt schon anfangen , große mengen fräser zu bestellen , denn beim verkaufsstart regnet es seitenteile . :d:d:d

@Silverstone : braucht ihr noch einen Casedesigner ? :fresse:


werde mir trozdem ein TJ11 kaufen , wegen den schwarzen schrauben :

silverstone-tj115-950x6dgb.jpg


... den rest schmeiß´ich weg :fresse::fresse::fresse:
 
der preis für das tj11 ist ja mehr als ein witz mit fast 600$ und das alle anschlüsse jetzt oben sind find ich auch net gut :X aber immerhin haben se mitgedacht und innen alles gepulvert :d
lange leben TJ07 !!!
 
Ja potthässlich das Teil :fresse: - Da geh ich lieber NL600 spielen und donke all in :d

Aber wenn die Anschlüsse oben rausgehen, macht auch das Sleeven der "outdoor" kabel sinn ;)
 
Sorry für den Cross, aber hier gibt es bestimmt einige Spieler. Hat also noch jemand Probleme mit Steam momentan? Brauche nur ein kurzes Feedback, da ich mir nich sicher bin, ob es vielleicht an mir liegt.
 
Ja, keine Verbindung.
 
Ich glaube, hier bin ich richtig: Suche ein TJ07 in guter Qualität. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust was neues anzufangen und will sein aktuelles Case loswerden. :)
Details, siehe Signatur.
 
Ist das von System von Six denn schon weg?
Das war doch an sich recht günstig, wenn auch inkl. Hardware.
 
ja weg aber vieleicht bald wieder zu haben

und geht vieleicht bald alles einzeln weg aber noch nicht ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Sys von Six hat mir gefallen, habs auch im MP entdeckt. Aber er will ja nur komplett... :)
Und falls das nix wird, muss ich wohl das selbst anfangen. Auf eine Backplate von Copa läuft ja gerade ein Gebot. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)

Vielen Dank für eure Hinweise jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh