[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja eBay :d

Hmm wenn ich das Bild von Supercopa so sehe könnte das arg knapp werden bzgl. Maximus IV Extreme und 60mm EK AGB auf dem Mainboardtray :(
 
@Coffeinfreak

der hat sich Osama angeschlossen ( zahlt mehr ) und ist untergetaucht :d:d:d:d

dscf3398a535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du überthaupt eins?
Von dir sieht man nämlich genauso wenig, wie von Romi seitdem er sein Case verkauft hat.
 
du willst ersteinmal die regeln lesen und dann willst du deinen bilder quote entfernen und dann aber auch nur dann darfst du vielleicht mal dran riechen :p
 
Nur als Info für den Startpost.

TJ07 - Slotblech ohne Backplate (nicht Slotblende) - 8€ netto bei Silverstone. Die Preise für die 5,25"-Käfige stimmen noch.
 
Hmm, danke für die Antwort. Gibt es irgendwo Vergleichsfotos? Habe noch nie mit Nieten gearbeitet, kann mir das nicht vorstellen... :)
 
Huhu... weis einer wie "dick" die Schrift/Streifen von ner MurderMod Frontplate sind? Wollte mir selber was basteln für martma aber ich tu mich da gerade nen bissl schwer was die Dicke zum ausgravieren angeht... Finde bei den murdermod plates sieht das ja noch recht dezent aus... Aufm Papier wirkt das halt komplett anders :(
 
nett aber jetzt auch nichts ausergewöhnliches :)

Aber solange es dir gefällt, ist alles in Butter ;)
 
Ich denke diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt :d
Welche Nieten (von Nils) benötige ich, um den Moboschlitten wieder zu vernieten ?
Welche Schrauben-Typen benötige ich, um den Großteil (ggf. alle) gegen die schönen schwarzen zu tauschen ?
 
UNC 6-32 Schrauben
M3 x 6 mm Schrauben
M3 x 5 mm Schrauben
Nieten Senkkopf - SCHWARZ

Also finden all diese Schrauben/Nieten Verwendung im TJ07, denn ich möchte wirklich alle gegen die schönen schwarzen von MDPC tauschen ;)
 
Ähm also die UNC und die "normalen" M3 Schrauben brauchst du, aber ich glaube
nicht das du beide "normalen" brauchst entweder die 5 oder 6mm

Nieten kannste die Senkkopf oder Flachkopf nehmen, kommt drauf was dir besser gefählt
 
Also ist es eigentlich egal ob nun M3 (5mm oder 6mm). Irgendwie komm ich mir selbst bissel blöd vor, aber bevor ich da die falschen bestelle :d
Was sieht deiner Meinung nach besser aus, Senkkopf oder Flachkopf... soweit ich das beurteilen kann, war das Mobotray anfangs mit Flachkopf vernietet, was mir eigentlich gut gefallen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh