[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute meine Backplate von Martma bekommen und ich wollte nur mal kurz Fragen, welche Nieten ich brauche, würde im Bauhaus kurz welche kaufen gehen.
Also für den kompletten Mainboardschlitten.

Gruß und Danke Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Art von Nieten wären das ? Ein Freund von mir glaubt, dass es Popnieten sind.
Und welche Länge bräuchte ich ?

Zuletzt bearbeitet:
14k.jpg

@moo

sieht gut aus,
ich persönlich aber würde nen anfall kriegen bei so viel kondenswasser,
mir sind die paar tröpfchen im 250er rohr schon zu viel :d

so, habe mal die Zeit genommen um zu fotografieren.
Jetzt fehtl eigentlich nur noch die Front und dann bin ich ideenlos...

Zuletzt bearbeitet:
und ich kann nur Abends basteln, und meine Bilder sind einfach nur Scheiße, die ich mache. Menno, ich werd das wohl nie hinbekommen. sieht so nett aus, und ich kriegs nicht aufs Bild, :(

Sei mir nicht böse, aber langsam nervt der Satz von dir. Habe ihn unzählige male in diversen Foren gelesen.

Verlange einfach 500 Euro und gut. Dann kannst du immer sagen: hattest deine Chance. Aber geb dir recht, ist echt nervend. Zumal er sich nur die normale Backplate bestellen muss und diese zu Jochen schicken kann. Der poliert ihm die dann auch ordentlich....

Hat jmd. Erfahrungswerte was bei der Radiatormontage besser ist? Radiator ringtung Seitenteil, Lüfter durch den Radiator nach aussein blasend / Nach innen saugend

oder Lüfter aussen Richtung Seiteinteil Nach innen blasend / Nach aussen saugend

Nerv ja ungern rum, aber möchte vll jmd. seinen tray an den mann bringen? Nehme auch den mit dem riesen hässlichen Loch, is mir wumpe.

Danke. Hoffe nur das der tray komplett ist und nich nur das reine Blech...

Zwecks der Radibestückung kann keiner was sagen? Was ist am leisesten?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hoffe nur das der tray komplett ist und nich nur das reine Blech...

Zwecks der Radibestückung kann keiner was sagen? Was ist am leisesten?

Das ist nur das Blech. Warum bestellst du keinen kompletten bei Silverstone?

Leiser ist immer Lüfter innen saugend. Am stärksten wohl Lüfter außen nach innen blasend. Wobei der Leistungsunterschied eher marginal ist.

Das ist nur das Blech. Warum bestellst du keinen kompletten bei Silverstone?

Leiser ist immer Lüfter innen saugend. Am stärksten wohl Lüfter außen nach innen blasend. Wobei der Leistungsunterschied eher marginal ist.

Weil das dauert und es mir egal ist ob der tray in loch hat. Will eh alles verblenden...

Hat eigentlich noch jemand den ganz alten (spiegelnden) Tray oder bin ich der einzige?

Hat eigentlich noch Jemand das Dingen innen Silberfarben? Macht doch jetzt jeder schwarz.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, das ich bei so viel "Gleichheit" und Murdermoddigkeit die hier und in anderen Threads läuft, ich vielleicht mehr Individualität erreiche, wenn ich mir ein häßliches Stahl Bitfenix Collosos besorge, ähhähähä :)

Ich hab nen silbernes Case, werde das aber (noch nicht bei diesem Umbau) irgendwann in weiße Farbe taufen.

Ich dachte kürzlich für meinen anstehenden Mod an Gold-Schwarz, aber mit nur zwei Farben sieht es blöd aus, man kann die nicht gescheit kombinieren dass es überall wirklich abwechselnd ist (Schlauch+Kabel durch die Midplate durch). Schwarzes Wasser hab ich auch noch net gesehen :)

silber war es mal... :p

Ich hab noch sowas. Aber ich sammel grad n Schwarzes. Wird aber evtl auch ein Schwarz/Silber draus. mal sehen^^

2tihw.jpg

Ich hab lange versucht ein gebrauchtes silbernes zu bekommen. Leider vergebens.
Jetzt hab ich zwei schwarze. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh