[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte aber bis zu den lüftern, denn vom mb bis oberkannte IHR-10 sinds ca. 3 cm und der würde ja direkt unter den lüftern sitzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit rechnen ?

Ich hab keine Lüfter verbaut deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber die 120er
haben fast alle 25mm somit kann man es ja recht leicht ausrechnen
 
sitzen die denn direkt unterm gehäuse deckel im mesh gitter oder haben die noch nen leichten abstand? weil wenn da noch 5 mm abstand oder so zu kommen, dann wird das recht eng.
 
Ähm das kann ich dir leider auch nicht beantworten da mein Mesh vom Vorbesitzer
so bearbeitet wurde das ich keine Lüfter mehr einbauen kann
 

Hab die Lieferung heute bekommen.
Leider hat sich der Gewindebohrer trotz richtiger Beschriftung "6-32 UNC"
als ein anderer erwiesen. :motz:
Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit ein UNC 4-40.
Zumindest hat er 40 Gewindegänge pro Zoll und rutscht durch ein 3mm Loch glatt durch. :wall:

Ich hab den Laden schon angeschrieben warte aber noch auf Antwort. :mail:
 
Rechne mal für das Mesh mit Lüftern 30mm.
 
hab mal ein paar fotos gemacht bin aber noch am sleeven und bin am überlegen wie ich das kabel management mache
auf den bildern ist feinstruktur gepulvert worden kann noch nicht alles zusammen bauen da mir noch ein AC GTX 580 vernickelt fehlt ;(

btw es ist die gleiche struktur wie auf dem AX850 netzteil

Nice tobiyayo ;)

sieht schon fast komplett aus .
 
dscf3717zdfa.jpg


bilder sagen mehr als.................
 
sexy hexi^^aber warum hast du die Radihalter und so verkauft mit den Logos?^^
 
der radihalter ist da , nur noch nicht eingebaut :)

und ja , es wird wohl ein dunkles fenster rein kommen , auch das topwindow wird dann dunkel

dscf3713ufj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißes Case + schwarzer Innenraum + dunkle Scheiben. Echt geile Farbkombi Modster, sieht schon Hammer aus. Kommt noch eine Faceplate?
 
hab heut ein päkschen bekommen von nils, wer kann mir zu meinem bildchen so eine schwarze signaturzeichnung machen? will auch so ne chice zeichnung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na jungs, irgendjemand was neues am TJ entdeckt was es noch nicht gab? :)

haltet mich auf dem laufenden will nciht ganz ab sacken im tj07 wissen :d

mfg
 
Informationen werden nur an TJ07 Besitzer herausgegeben :fresse:
 
aktueller stand :fresse:



hab mir ein Wasserkühler für meine GTX580 bestellt, von A-C-Shop in vernickelt. aktuell ist die GTX570 drin, die GTX580 kommt wieder rein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider wird das dieses Jahr nichts mehr mit einem vernickelten Kühler, der A-C-Shop bekommt die AC & Watercool erst ab Januar wieder rein.
 
letztes bild vor der großen renovierung :xmas:

2nu3ac6.jpg


aktuell ist alle hardware auf einem schicken lechuck verbaut, das gerippe des tj07 steht nun einsam und verlassen im schrank.

ich werd wohl dann und wann update bilder hier einfließen lassen, geplant ist alle anschlüsse auf BP tüllen wechseln, schlauch tygon klar , pulvern innen schwarz und außen weiß, sowie der wechsel von graka, soundkarte und pumpe.

über den kauf eines aquereo denke ich auch noch nach, ich denke ich mache es davon abhängig einen guten im mp zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der MDPC X seite gibt es die "brainwasher" zu kaufen.

sind plastikunterlegscheiben für schrauben - hübsch anzusehen :)
 
hat einer zufällig ne ahnung was die schrauben ob, für den lüfterausschnitt für ein gewinden haben ?
auch UNC 6-32 ?
 
Du meinst das Lüftergitter oben im Frame?
Das sind M3 Schrauben.
 
Hat jmd noch diese laufwerksschachtplatte schwarz gepulvert über ? ungepulvert geht auch :) bitte melden is wichtig

sd530805nf80slm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh