Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Airbrush ist zwar ziemlich gut gemacht, aber auf dem Gehäuse passts einfach nicht. Zum Rest sag ich jetzt mal nichts...

Sieht aber son bisschen zu bunt aus, war bestimmt ne dame beim umbau beteiligt;)
sonst siehts aber klasse aus.
Sucht mal die radi´s zwei hab ich gefunden:d
Baumelt da noch was unter den graka´s oder spiegelt das nur?

Zuletzt bearbeitet:
Häää, wat is den da unter den graka´s??? sieht aus wie noch eine...

Anhänge

• pict0335hu1.jpg
    pict0335hu1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 114
Ohje das schöne Case :( viel zu bunt und naja das Bild is Geschmacksache.
Das Bild is nur aufgeklebt - nich mal n Airbrush tz ^^

Aus der Reihe "Man kann es auch übertreiben" nichts für meinen Geschmack!

@ Vertigo:

Er hat da schräg nen Spiegel angebracht :wink:

Also die verbaute hw ist mal fett. aber ein kreislauf extra fürn chipsatz... :lol: Und der aufkleber sieht mal echt bescheiden aus. 2 kreisläufe hab ich auch schon drüber nachgedacht. Kommt bei mir vll auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
2 KL hatte ich ja kürzlich in Aktion im Little Devil PC, war mal ne nette Spielerei mit 2 Farben, nochmal würde ich es wohl nicht machen :)

@Mr Miyagi kann nicht wirklich deuten, was du sagen möchtest, daher gegenfrage:
1)Hast du den VF 700Cu wirklich selbst probiert?
2)Hast du den Silenx 11db 120 er selbst ausprobiert?
Kann nur nochmals wiederholen, meine Büchse ist nicht zu hören, nur die Festplatten :(
Selbst meine Graka ist im 2D Betrieb totenstill da der Lüfter sogar stehenbleibt, wenn ich es über das Dualcore center regele.

Wollte damit eigentlich nur feststellen, dass wir beide einfach unterschiedliche Auffassungen von "leise" haben und das Thema für mich somit endlich mal geklärt ist. ;)
Das "nicht zu hören" hab ich jetzt einfach mal überlesen. ;)
Aber um deinen Wissensdurst zu stillen.
1) Ja, und auch den darauffolgenden Zali mit identischem Lüfter ebenfalls ;)
2) Ja, nicht nur einen (aber das solltest du eigentlich wissen, da ich dir das auch schon einmal in ner PN geschrieben hab, die du demzufolge entweder nicht gelesen hast (ne antwort hab ich jedenfalls nie bekommen) oder es einfach vergessen hast )
Aber eben. Thema ist für mich geklärt und ich werd mich nie wieder diesbezgl. hier auslassen. :d

Eigentlich interessiert mich viel mehr deine Lüfterkonstruktion und wie die funktioniert bzw wie ich schon geschrieben hab, woher der Lüfter seine Frischluft bezieht. Sieht nämlich interessant und sauber gelöst aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich einen Quad Raddi verbauen will und deswegen die unteren HDD-SChächte entfernen muss, würde ich gern wissen was die preisgünstigste Methode ist die Festplatte im 5.²/5" Schacht zu befestigen ?

.. janfrost

Entweder den Festplattenkäfig von unten im 5,25" Schacht oben verbauen oder einfach sowas kaufen: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8546&Shop=0

Kommt drauf an wie viele Festplatten du hast. Alternativ gibts auch noch Festplattenkäfige von LianLi, Coolermaster oder Silverstone. Hier sollte man aus optischen Gründen aber irgendwie die Front der Käfige abändern. Ist zumindest meine Meinung.

Was muss am bereits eingebauten HDD-Käfig verändern damit er oben passt?
Ich habe nur 1 Festplatte.

.. janfrost! :)

Steht auf Seite 1. Habe ich aber keine Erfahrung mit. Ich denke am einfachsten und billigsten kommst du mit den Noiseblocker Teilen weg.

Soo

fertig

Blööd nur das die scheibe auf den bildern mit licht irgendwie dreckig aussieht...
ist se aber nicht :d

Hier die Bilder
pic6ax5.jpg

pic5sk1.jpg

pic4yz8.jpg

pic3ud4.jpg

pic2rk9.jpg

pic1tx0.jpg

pic7nh5.jpg

ich bin sehr zufrieden !!

:xmas:

Mir gefällts auch Blechdose echt! Sehr liebevoll aufgebaut.

@Miyagi, würd mal drüber nachdenken, warum ich auf die PN nicht geantwortet habe, und deine Frage hier im Thread ist schon mehrfach beantwortet worden, woher der Lüfter seine Luft bekommt.

Schöner Staubsauger :d

Ne Spaß, schaut sehr elegant aus.

Hallo!

Ich bins mal wieder! Klausurphase endlich vorbei, und jetzt könnte eigentlich endlich die Bastelphase beginnen. (Könnte, deshalb weil Intel mich scheinbar ärgern will und den QX9450 so lange zurückhält, aber lassen wir das...).

Und zwar hätte ich mal wieder eine Frage! Meine Freundin hat mich letztens mit einem Aquaero 4.00 mit VF-Display beschenkt. :drool:
Nun habe ich mal gelesen, dass hier einer von Euch eine passende Schwarze blende aus einer orginal Silverstone Frontblende hergestellt hat!

Finde ich eine super Idee: Jetzt möchte ich ich mal die Frage in den Raum werfen wie ich sowas möglichst Kostengünstig realisieren kann? :d

Bin für Tipps und Anregungen wie immer dankbar!

@Blechdosenbill: Wirklich saubere Arbeit! :wink:

Frag mal quakemasterg hier ausm Forum, der lasert dir sowas ;)
Dragonhart und Blackpitty haben so eine Blende. Sind auch beide gelasert worden.

img_003150p.jpg

Das erste "Test"-Teil ist gestern vom Pulverbeschichten gekommen. Sieht einfach nur geil aus...!

Bild ist mitm iPhone geschossen - also nicht meckern :haha:

Hehe kommt sehr gut raus :)

Hab vor meine Gitter an den Seiten und oben schwarz zu eloxieren.
Als erstes werde ich dass der rechten Seite testen, erstens wie es rüber kommt und zweitens wie es später am Case aussieht.
Wenns mir nich gefällt wirds halt wieder Sandgestrahlt :fresse:

Ich hab nächste Woche Spätschicht, werde da wohl ohne Probleme alles fertig machen können :d

Pulverbeschichtung schaut einfach nur geil aus!!
Wo hast du das machen lassen??
Übrigens: Hätte nicht gedacht das die Kamera des iPhones so gute Fotos macht.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:@Blackpitty, Glückwunsch dass du es geschafft hast auf die MDPC Side zu kommen und das zurecht:bigok: und dann gleich noch ein schönes neues Banner bekommen.

@André, was hast du denn noch alles pulverbeschichten lassen, wenn das nur der erste Teil war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh