Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier gehts weiter

Die Front ist fertig
Das Laufwerk muss oben bleiben da ich sonst Probleme beim Kabel legen bekomme

Stealth mod wurde ersetzt durch ne Lian Li Blende
gefällt mir besser

hier 2 pics
front2pj0.jpg

front1zh6.jpg

Hier nochmal das innenleben.....
musste leider dem Ninja noch en Lüfter verpassen da die Cpu ohne sehr warm geworden ist

innen1tl9.jpg

morgen und am Samstag kommen noch die Leds rein, und ne Reinigung steht auch noch an.

Und dann versuch ich mal bessere Bilder zu machen

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
gefällt mir echt gut, kann ich immer wieder sagen, ich muss mir den auch mal von Lian LI diese Lüfterblende Besorgen meins von Scythe nervt mich immer mehr wegen den hohen Spaltmasen

2u95qhk.jpg

Gruß
Patrick

kann es sein das die Laufwerksblenden ganz anders aussehen als das drumherum? sieht so aus als wenn die Blenden gebürstet wären und der Rest nicht!?
oder sieht das nur aufm Foto so?

mfg
p33t

genauso ist es

die blenden sind gebürstet und eloxiert

beim rahmen tippe ich auf sandgestrahlt und gepulvert
aber da scheiden sich die geister

liegt aber auch an dem bild das es so extrem raussticht

normal passts besser

Jop, auf dem Bild ist es extrem naja ist auch nur nen quickie gerade eben im dunkeln gewesen^^ (der Blitz überstrahlt ziehmlich)

Die Seitenteile sind auch eloxiert wollte ich noch hinzufügen;) .

Gruß
Bongi

@Blechdosenbill Finde deine Kiste echt Herrlich. Endlich mal einer, der nicht immer sofort seine Hardware sofort für alles neue Wegschmeißt. Denke deine Büchse rechnet immer noch FLott und Spiele sollten auch noch halbwegs laufen. Wenn ich deine Grafikkarte sehe m it dem Zalman muß ich an meine letzte ausstattung denken 6600 GT AGP. Herrlich.
Kühler ist auch gut, ich hab ja den Scythe mine, und den will ich auch nicht tauschen.
Hinzugefügter Post:
Redemeer, wo ist dein schönes Logo geblieben!!!!!!! Hatter mir so gut gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich ehrlich bin kotzt mich meine Hardware an ^^

viel zu lahm :shot:

ne im ernst wird zeit das da was passiert
aber im mom haben andere dinge vorrang

und der zalman........
hätt ich gewusst das das soon schreihals ist.....
komplett runtergeregelt und trotzdem laut....

aber trotzdem danke für das lob :d

ich hatte den VF 700CU drauf und der war sehr leise ????!!!!
Der war durch das TJ07 noch leiser, da er ja von Oben Luftunterstützung bekommen hatte
Hinzugefügter Post:
@redemeer Dann will ich dein Logo ham!!!!
Hinzugefügter Post:
@Blechdosenbill, aber warum holst du dir dann nen neuen Lüfter für die alte Hardware, wenn du keinen Bock mehr drauf hast???
Hatte ja auch keinen Bock mehr. Hatte so ein geiles TJ07 aber so alte Sachen drin. einer im Thread hier hat mich drauf gebracht, eine Abo von der PCGH zu holen und dafür ein Board kostenlos schießen. Das war der Startschuß. Monat später Speicher, dann Grafikkarte, dann CPU und fertig.
Jetzt mehr Leistung, kann Crisis gut spielen, brauche weniger Strom und hab endlich wieder Intel nahc 6 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich angeboten
^^

da die meisten scythe Kühler auf sockel 478 und 775 passen

wenn ich mit meiner wohnung fertig bin wandert der kühler in meinen Server den ich dann anschaffen werde

Ansonsten hätt ich das net gemacht

Aussdem ist Pc schrauben pure entspannung :-D

Zuletzt bearbeitet:
joo wohl war, deswegen sind wir wohl auch alle hier, grins
Bin immer noch am Rätseln wie ich am besten den Ram Kühler von Neo in meine Büchse bekomme.
Sehe auch mal eben nach einem älteren Bild von meinem Hab länger nicht gepostet

@blechdoesenbill: wie machen sich die noiseblocker-lüfter? hab vor mir die selben zu holen, hast du einen vergleich zu nen s-flex oder nem papst? werde sie nie mit mehhr als 7v betreiben, ausser beim benchen wo mir dann die lautstärke eh egal ist.

Hier mal mein altes TJ07 System vor dem Umbau

und hier kann man schon sehen, in welche Richtung es ging, grins

Hier noch mal meine Aquaero Blende

Und hier nochmal nach dem Umbau von innen

Und hier noch wie ich mein Kabelmanagement gelöst habe. Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
hast die Bilder irgendwie doppelt drinne.
ja gut, wenn ihr sagt real fällt der Unterschied zwischen eloxiert und beschichtet nicht so auf, dann vertrau ich euch mal.

mfg
p33t

Hier mal mein frisches TJ-07 , die dicken IDE kabel stören mich noch, kommen aber bald schicke S-ATA rein ;) und irgendwie ist der tripple radi zu groß :-[

naja, kommt noch nen schickes gitter oder so davor...

wie findet ihr ihn :d:d?

ich würde da die Graka etc noch mit in den Wakükreislauf mit einbinden, da sonst die Schläuche doch ziemlich in der Gegend herumhängen, aber ansonsten schöne Pics.

bin auch schon auf der suche nach nem wakükühler für die graka, nur will ich mir für teuer geld keinen neuen kaufen, weil ich nicht weiß wie lange die karte noch drinne bleibt ;)

und fürs board sind keine nötig, da das meines erachtens nach verdammt kühl ist :p

ansonsten, danke es dir gefällt :)

ich hatte den VF 700CU drauf und der war sehr leise ????!!!!

Na jetzt wird mir auch in Bezug auf deine heißgeliebten Silenx so einiges klar. ;)
Der exzessive Gebrauch an Lüftergittern tut sein Übriges zur nicht wirklich leisen Geräuschkulisse.

Und hier nochmal nach dem Umbau von innen

[url]http://www.abload.de/img/pict0179o2o.jpg[/url]
...

Zu dem Lüfter in der Front wollte ich dich damals schon etwas fragen, als du den fertig eingebaut hattest.
Woher bezieht der seine Frischluft? Hast du eine Öffnung zu den HDD Käfigen im unteren Bereich, damit durch das Lochblech im Seitenteil Luft einströmen kann? Oder wie hast du das gelöst?

Brauchst den ja nicht neu kaufen. Hier ist vor kurzem noch ein streng limitierter Silenx übern Tresen gegangen. für schlappe 60€. Also normale kühler wirste wohl schon günstiger bekommen. Und so schnell bahnt sich eh kein würdiger GTX nachfolger an. Ich werd meine GTX auch jetzt noch ein wenig umbauen. (VMOD) Ich würd die Karte auf jeden Fall noch wässern. Sieht schicker aus und hast definitiv was von. Merkst ja selbst, wie die Karte die Gehäuserückwand aufheizt.

na, wenn ich jetzt nen günstige wasserkühler finde schlage ich zu :d

aber btt

wie habt ihr das mit dem tripple radi unten gelöst? meiner steht nen cm neben dem NT hinen raus :-[ nicht weiter tragisch sieht aber blöd aus... und die hdd´s wollte ich da lassen wo sie sind.. jemand ne idee!?

@Mr Miyagi kann nicht wirklich deuten, was du sagen möchtest, daher gegenfrage:
1)Hast du den VF 700Cu wirklich selbst probiert?
2)Hast du den Silenx 11db 120 er selbst ausprobiert?
Kann nur nochmals wiederholen, meine Büchse ist nicht zu hören, nur die Festplatten :(
Selbst meine Graka ist im 2D Betrieb totenstill da der Lüfter sogar stehenbleibt, wenn ich es über das Dualcore center regele.

wie habt ihr das mit dem tripple radi unten gelöst? meiner steht nen cm neben dem NT hinen raus :-[ nicht weiter tragisch sieht aber blöd aus... und die hdd´s wollte ich da lassen wo sie sind.. jemand ne idee!?

das der Triple Radi ein bißchen über's NT schaut ist eigentlich egal, da von außen das sowieso nicht sichtbar ist. Aber einen HDD Käfig musst du dennoch opfern, da Triple Radi und 2 Käfige unten nicht passen. Wie dark-redeemer schon sagte den einen lösen und dann verschieben bis es paßt.
@Dragonhart, wie sieht es eigentlich jetzt mit der Produktion deines HDD Käfiges aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh