Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Kein doppelseitiges Klebeband sondern Tesa Powerstrips FTW :hail: (Denkt mal an den Ralf_1)

2. Wird sich da aber einer gewaltig freuen wenn jetzt alle Murderbox Style Frontblenden wollen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau... unglaublich... fühl mich jetzt einfach mal angesprochen. wie gut, dass ich noch das 2. konzept habe...

Kann man für das TJ07-S (Das silberne) irgendwo die Gehäuseseite mit Window kaufen?

@Neo will jetzt nicht eingebildet sein, aber ich glaub, Blechdose meint mich!
Sagt mal Jungens hat einer von euch den eisstern von Silverstone als DWG oder DXF Datei?
Hinzugefügter Post:
@Archiv Klar kriegst du ein silbernes Seitenteil mit Window. Versuch es über den Support von Silverstone. Sehr hilfsbereite Leute.

@Übringens: Fliege Anfang Mai wieder nach Asien, direkt in den Ort wo Silverstone seine Fertigung hat. Yeah, hoffe ich krieg einen Termin, grins

Zuletzt bearbeitet:
Wenne grad mal da bist, frag mal nach der Zusammensetzung von deren Eloxierfarben und Färbetemperatur und -dauer :d

Kannste nicht JPGs Einfügen bei AutoCAD, würde doch reichen oder was hast du vor?

brauche das DXF für die Blende, schon richtig. Bild reicht nicht, da der Laser sich das direkt aus der Zeichnung rechnet. Mag nicht das Ding konstruieren. Ist ein wenig Arbeit.
Ob die mir so genaue Angaben machen, weiß ich nicht, versucghe es aber mal. Nur eins weiß ich. Das Zeug was die da unten benutzen bekommst du hier nicht, da verboten. Weiß ich von anderen ALuteilen, die ich aus Taiwan kaufe für unsere firma

Keine Ahnung, wen er jetzt genau meint. Es haben hier ja jetzt schon einige was in Planung bzw schon fast fertig. Dark-Redeemer ist da ja momentan Spitzenreiter. :fresse: Fakt ist, dass meine CADs irgendwo hier Thread schon seit ner Ewigkeit rumgeistern. Deshalb hab ich mich halt angesprochen gefühlt. Die Idee mit den Slimline Laufwerk in dem Schlitz wurde ja auch schon verwirklicht, bzw ist er gerade dabei. ;) Gut Ding muss weile haben. :bigok:

hehe ich seh schon mein post hat grosse wellen geschlagen ^^

gemeint hab ich explizit niemanden sondern eher alle die gerade was in der richtung in Planung haben

also keine Panik :wink:

Das Problem ist halt das hier im Forum einfach zu viele verrückte sind :shot:

da ist das mit der individualität so ne sache ^^
vor allem wenn man für seine mühen nen verdientes Lob einfahren möchte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neo, bis du mit deinem Teil auf den Markt kommst, hat sich dann der ganze Thread hier mittlerweile die Frontblende eingebaut ( und zwar Konzept 1 & 2) :lol:

Danke... Das wollte ich hören... :shot: Kann doch auch nichts dafür, dass mein Laserfritze nicht ausm Quark kommt. Ich glaub, ich muss mich dann mal umorientieren. So ne Frechheit... Jetzt wird man hier noch verarscht... :lol:

Wo wir grad von DFX Dateie sprechen, hat vllt. Zufällig jemand das Intel-Bild, dass André als Avatar hat als DXF oder wenigstens hochauflösendes Bild?

hat jemand ne Bezugsquelle und preis für einzelne Slotblenden - oder gibts die nich einzeln nach zu kaufen?
Irgendwo auf den letzten Seite stand glaub ich was, finds aber nimmer und auch nich um was es da ging ^^

einzelne Blenden kannst du bei Silverstone nachbestellen, dass haben einige hier schon gemacht. Den Preis kannst du mal bei Darki erfragen, der hat sich schon mal ein paar bestellt. Ich glaube, er hat damals so ca. 2,50 pro Stück bezahlt, bin mir aber wegen dem Preis nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Aber es gibt welchehier, die finden es einfach besser mit dem selbstgemachten. Ich mußte mich auch erst an das Origialwindow gewöhnen, ber mittlerweile gefällt mir das O Window echt gut. Aber kann nicht verstehen das man ein silbernes nicht über den Support beziehen kann.

Ich habe für 2 Frontblenden damals 13,09€ mit Versand gezahlt. War aber wie gesagt rausgeschmissenes Geld, da die von der Beschichtung her nicht zu den anderen gepasst haben.

Wie ich gesehen hab, haben sich hier einige vorgenommen, eine Frontplatte im Stil des Murderbox Gehäuses nachzubauen.

Wenn ihr noch ein paar Tipps zur Halterung zB braucht, könnt ihr euch auch mal meine Frontplatte für den Stacker anschauen. Da musste ich mir die Gedanken auch schon machen und hatte zB auch mit Winkeln rumprobiert. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen... :)
Bin mittlerweile an einer neuen Variante dran, aber das gehört hier nicht rein.
Leider ist der Thread schon im Archiv verschwunden, so dass er sich nicht mehr auszugweise mit Bildern zitieren lässt, deshalb hier der Link:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7227426&postcount=2355

Zitat von Mr. Murder: "There are always people who lack creativity and must copy other’s ideas."

Zitat von Mr. Murder: "There are always people who lack creativity and must copy other’s ideas."

Naja, soviel möglichkeiten bietet das TJ07 an der Front ja nicht grade. Mehr würde mir auch nicht einfallen, höchstens die LianLi Festplattenkäfige im Lochblech-Design, wie hier auch schon gesehen. Das TJ07 ist ja nun auch schon etwas älter und Ziel vieler Modder geworden, da ist es ganz normal, dass Designs sich ähneln.

@Mr.Miyagi, ich finde du hast deinen selbstgemachten Window Cut absolut sauber hinbekommen und die von dir erstellte Übersicht (Link) ist super dargestellt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh