Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Fish: Er fands halt nur nicht so prickelnd, dass die spezielle "Linienkomposition" (jaja wenn auch breiter gezogen .. dennoch das selbe) einfach so nachgemacht wird. Frontplate is ja nicht das Thema. Ich wollts nur kurz mitteilen, weil er sich nicht extra anmeldet dafür.
Ich denke das mit den Linien ist wirklich nicht schön, weil es nicht technisch erforderlich ist sondern ein geistiges Eigentum darstellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja tut mir Leid soll ich deswegen ein Muster wählen was mir nicht gefällt nur damit es noch niemand hat? Hier im Thread sind auch ziemlich gleiche Ideen unterwegs. Soll ich jetzt sagen keiner darf die gleiche Verschlauchung haben wie ich, weil ich sie zuerst hatte?
Ist ja nicht so, dass ich die Arbeit die hinter der Murderbox steht nicht zu würdigen weiß. Wie gesagt, mir gefiel das Konzept von Anfang an. Ich habe versucht so eine Blende zu bekommen, aber ging halt nicht. Drum hab ich sie halt nachbauen lassen.

Is gut :)
Hab ja nur mitgeteilt was der Urheber dazu meint.
Wenns Dir leid tut, dann is doch prima :d ... solangs nicht mehrfach kommerziell hergestellt wird (*wink*) spart er sich auch den Ärger.

ich denke, wenn einer eine geniale Idee hat und es zudem noch super aussieht bleibt es nicht aus, dass das teilweise abgekupfert wird. Das war ja mit dem Window Cut beim TJ07 nichts anderes. Am Anfang gab es das Case noch ohne Window und dann hat einer damit angefangen sich dort eins reinzuschneiden und alle anderen haben es eben dann auch gemacht. Mit einem Blech als Frontblende hat ja damals schon Ralf herumexperimentiert, er hat sich dann aus welchen Gründen auch immer von diesem Gedanke wieder verabschiedet.

(Post 353):
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239465&page=12

Aber auch der Malaye mit seinem King Kong Project (BTX -Style, Frontgitter etc.) hat bestimmt viele Nachahmer gefunden. Klar, wird es immer schwieriger etwas Neues am TJ07 zu gestalten, je mehr Leute das Case besitzen. Aber mal schauen vielleicht hat ja jemand noch einen genialen Einfall :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal schauen vielleicht hat ja jemand noch einen genialen Einfall :)

Ich hoffe mein vermeintlich "genialer" Einfall wird nachher genau so gut aussehen wie ich mir das vorgestellt hab :p

Wird höchstwahrscheinlich morgen passieren. Geht auch um die Front und um jede menge löcher ^^
Eine Idee hab ich mir aber auch schon von murder abgeschaut, die mit dem Display intern. Zwar auf eine andere Art usw. aber da bin ich mir noch nich sicher ob ich dass auch so hin bekomme wie ich dass will :wink:

von abkupfern kann nicht wirklich die Rede sein.
1)Darf jeder für sich selber eine Kopie anfertigen, sofern er es hinbekommt und nicht verscherbeln will
2) zum anderen ergibt sich z.B. die Längslaserung automatisch, da das Material im oberen Bereich "biegbar" wird durch die Laserung und somit als "Schalter" benutzt werden kann, um das Laufwerk zu öffnen.
3) Ist es nicht wirklich ne geniale "Idee" eine Frontblende zu bauen die aus einem Teilbesteht, anstatt 5 einzelne Frontblenden. Sieht geil aus, könnte aber auch ein Kleinkind drauf kommen.
Der Spruch von Mr. Murder ist schon klar, ich kann aber mindestens 10 Sachen sehen, die auch nicht auf sienem Mist gewachsen sind, die er aber dennoch in seiner Büchse hat. Deshalb jungens, lasst uns nachkupfern wat dat Zeug hält. Solange es Spaß macht und weitere anregungen im TJ07 Thread schnürt!!! Yeah

Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch meine Idee mit den Festplatten vertikal im Laufwerksschacht übernommen :fresse:
Ist doch sowas von egal. Jedem wie es ihm gefällt und fertig. Dafür ist ein Forum da, um Ideen und Probleme miteinander zu teilen und lösen. Wenn jemand nicht will, dass ein anderer das gleiche halt soll er es am besten gar nicht erst zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau der soll bluten und uns hier alle eine Frontblende machen. Dafür hat er so viele Ideen von uns geklaut.
Aber darki zeig mal Bilder von dir, konntem an nie so gut sehen bei dir.
Hast du die Blende jetzt drin???

Ne, hab sie noch gar nicht da :)
Werde aber selbstverständlich nochmal Bilder machen wenn sie da ist. Ich freu mich immer noch drauf trotz der ganzen teils bescheuerten Sprüche hier ;)

Freu mich auch drauf, zu sehen wies bei dir aussieht, bin grad auch dabei die letzten Teile für mein Case zu ordern

@ Dualbrain: Ich hab damals übrings die Murder-Kiste auf deiner Seite eingetragen. Bin also Fan deiner Seite von der ersten Minute an. Wirklich eine klasse Angelegenheit!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Front-USB Anschluss zerschießt USB-Sticks :wall:

Schon der zweite Stick :s
Liegt das am USB Anschluss vom Gehäuse oder am Mainboard?

@redemeer Sch...... doch was auf die Sprüche. Die können einfacher behaupten, hier würde jemand kopieren, und dumme Sprüche machen, als selber mal Hand anzulegen und überhaupt was fertig zu bekommen, was man mal zeigen könnte. Aber da ist vielleicht die Angst zu groß evtl. was kopiert zu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal als Vorlage das Original: Yeah!
;)

Also mir gefällt die Front iwie garnicht *duckundweg* Finde wenn sie mit dem Lian-Li Blenden-Mod schöner. Oder mit den LianLi HDD-Käfigen mit dem Mesh-Design ala Blechdosenbill :) Gut das die Geschmäker hier noch etwas auseinandergehen, sag ich mal so damit ihr mich nicht verhauen tut^^

Zuletzt bearbeitet:
@redemeer Sch...... doch was auf die Sprüche. Die können einfacher behaupten, hier würde jemand kopieren, und dumme Sprüche machen, als selber mal Hand anzulegen und überhaupt was fertig zu bekommen, was man mal zeigen könnte. Aber da ist vielleicht die Angst zu groß evtl. was kopiert zu haben. :)

Jop, ist mir auch relativ egal. Soll mir gefallen (und dir^^) und sonst niemandem.

Also mir gefällt die Front iwie garnicht *duckundweg* Finde wenn sie mit dem Lian-Li Blenden-Mod schöner. Oder mit den LianLi HDD-Käfigen mit dem Mesh-Design ala Blechdosenbill :) Gut das die Geschmäker hier noch etwas auseinandergehen, sag ich mal so damit ihr mich nicht verhauen tut^^

Also das Design von Blechdosenbill find ich auch richtig gelungen, passt einfach zum Case. Kann mir aber auch vorstellen, dass es mit den Silverstone HDD-Käfigen super aussieht.
Ich werd dich nicht verhauen >_<. Bin ja optimistisch, dass ich mit dem Gehäuseinneren noch was schaffe das bisher nicht da war.

Das Silverstone HDD Modul ist ziemlich hässlich find ich. So wie es Blechdosenbill hat ist es für Frontlüfter schon am besten und schönsten denk ich.

@Andre: Danke für den Support und die netten Worte :)

@Redeemer: Bin gespannt wie alles final aussieht!

@Dragonhart:
"Die können einfacher behaupten, hier würde jemand kopieren, und dumme Sprüche machen, als selber mal Hand anzulegen und überhaupt was fertig zu bekommen, was man mal zeigen könnte. Aber da ist vielleicht die Angst zu groß evtl. was kopiert zu haben. ".
Kurze Frage: wen meinst Du überhaupt damit jetzt genau? Wer sind "die"?

@dualbrain, die alle die meinen, hier würde einer kopieren, und den Herrn Murder würde es stören. Warst du das etwa? Uuups ich hab das nicht mehr auf dem Schirm???!!!!
Hinzugefügter Post:
und ich sehe grade, das der dualbrain das Sleeven des ATX Xtromkabels von der Murderbox abgeschaut hat, da sind auch die Kabel in mehreren Strängen gesleevt!! Das darf man aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Sauber der Dragon :d

So ein Quatsch mit dem Kopieren. Wer hat damit nur angefangen?^^

Wir sind ja alle Nachahmer und Kopierer, schon als wir uns das TJ07 gekauft haben :hmm:

Dragonhart:
Schade, dass Du so wenig über bestimmte Zusammenhänge weißt und dennoch glaubst etwas beitragen zu können (frag doch einfach mal nach ;)). Es fällt mir schwer Deinen ersten Satz zu lesen, verstehe aber, dass Du Dir dabei sicherlich Mühe gegeben hast.

Ich freue mich auf das finale System von Hzero!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh