Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Jungs, ich finde wir sollten das Thema (kopieren & nachahmen) jetzt abhaken und uns wieder dem TJ07 widmen und nicht darüber streiten wer hat was von wem abgeschaut. :)
Hinzugefügter Post:
Ich freue mich auf das finale System von Hzero!

stimme dir zu, das ist doch was wir hier alle wollen, schöne und anspruchsvolle TJ07 sehen und uns gegenseitig darüber austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Redeemers dickes Wurstbrot auch sehr sehr gut und er weiß auch schon was zu tun wäre um unsterblich zu werden :d Nur eine Frontansicht würde dann an einer bestimmten Stelle extra mit nem schwarzen Balken davor gemacht werden^^ ... Zufällig ein dickes Brett zuhause Redeemer? ;) :d :d :d

... sooo jetzt erstmal ein Bildchen dem Dragonhart widmen ...

moin

kann mir mal eienr der vielen tj07 besitzer den gefallen tun und kurz nachmessen falls ers nicht schon weiss und dann sagen wieviel mm zwischen deckel und mbkante bei normalen atx mbs ist und welchen abstand das Lot vom rand des Lochs im Deckel zum mb hat?
will mir nämlich wahrscheinlich son case holn aber will unbedingt meinen htsf triple und nen pa 120.3 verbauen und das der Thermochill oben keine chance hat und in boden muss is klar.

vielen dank:)

...und gute nacht wa

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Redeemers dickes Wurstbrot auch sehr sehr gut und er weiß auch schon was zu tun wäre um unsterblich zu werden :d Nur eine Frontansicht würde dann an einer bestimmten Stelle extra mit nem schwarzen Balken davor gemacht werden^^ ... Zufällig ein dickes Brett zuhause Redeemer? ;) :d :d :d

... sooo jetzt erstmal ein Bildchen dem Dragonhart widmen ...

Ich mach schon mal vernünftige Bilder keine Angst :d
Bretter hab ich genug, die werden aber nicht benutzt ;) Verletzte ja kein gängiges Patent oder so^^

Jetzt will ich aber auch mal wieder Bilder sehen. Ich mach auch den Anfang :)

Sieht echt super aus :bigok: Als Befestigungsmöglichkeit bietet sich doch eigentlich das hier:

aquabay_15_500uy5.jpg

Stabiler geht's nicht und die Montage ist auch Perfekt.

Ich würd einfach 2 von den Originalblenden nehmen, die beiden Löcher an denen Jeweils etwas nach vorne setzen (So, dass die Blende weiter im gehäuse drin ist) und die neue Blende dann mit doppelseitigem Klebeband an den alten befestigen.

So hab mir jetzt auch endlich ein TJ07 in schwarz mit Sichtfenster bestellt.
Und zwar für 222,22€! WOHO! Freu mich schon!

MfG

danke André^^
|
|
|
v

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein schlechtes Bild für heute.
Bessere mach ich die Tage mal mit besserem Licht. Beleuchtung kommt natürlich auch noch in die Front :) Mal schauen welche Farbe. Entweder Blau oder Orange.

1dhfhs.jpg

@Topas: Danke :)
Kannst z.B. ein Lian Li Seitenteil kaufen. Dann hast du jede Menge eloxiertes Alu.

Zuletzt bearbeitet:
Unten fehlen noch winkel, also nicht wundern wenn die Blende da ein bisschen vorsteht.
4wiz3f.jpg

Besorg mir ausm Baumarkt dann noch so U Profile wie beim Radiator, damit ich die Blende ganzflächig befestigen kann und nicht nur an 2 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur die hellen Kanten stören ein wenig. Aber da kann man sicherlich noch was machen - falls gewünscht!

Glückwunsch :bigok:

Jop, geh ich eventuell mitm Lackstift drüber wie bei meinem Windowcut. Wobei ich sagen muss, dass es mir so irgendwie auch gefällt. Durch den Blitz siehts natürlich auch heller aus, als es in Wirklichkeit ist.

Beim Windowcut sieht man das auch so schon auf dem Bild. Da wäre die Kante sonst auch silber. Bilder mach ich wie gesagt wieder bei besserem Licht. Sonst kommt nichts vernünftiges bei raus.
Hier ein altes Bild wo man es recht gut sehen kann.
22h20z.jpg

Sieht ja mal wieder geil aus redi!!!!!!! Congratulation, Neid Neid Neid!!! Dafür war ich mit der Innenblende mit Lüfter schneller, grins ;)
Hat er dir die Blende für das laufwerk auch gleich gelasert??? Wie hast du es festgemacht? Willst du dienen Schriftzug noch hinterleuchten? Sähe bestimmt geil aus wenn du Milchglas dahinterpackst.(Nur Logo)

@Andre was ist das für ein Winkel den du da abgebildet hast? Wo kann man den kaufen? und da kann man doch auch Festplatten Hochkant mit festmachen, stimmts? Ùnd wie kann ich quakemasterg kontaktieren?
Ich weiß, 1000 Fragen

Zuletzt bearbeitet:
QuakemasterG findest du im AF-Forum, er hat heute auch meine Aluteile gelasert. Der Junge is echt fix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh