Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön macprofi :), ist das weiße Case eigentlich schon mit einem Window ausgestattet? Wenn ja, mach doch bitte mal ein Bild mit dem Seitenteil dran :bigok:
Hinzugefügter Post:
aber dafür sind die Noctua Lüfter einwandfreie Lüfter mit guten Leistungsdaten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt kein Window rein. Ich weiss ja was unter der Haube steckt. Das ganze System soll vor allem leise sein. Hatte vorher weisse Lüfter. Die Scythe waren mir aber zu laut. Bin eben Noctua "Fanboy" ;)

Weiß sieht schon ganz nett aus. Die Noctua's stören mich nicht - tolle Lüfter nur einwenig zu teuer. Bissl Kabelmanagment und nen grader AGB und das Case ist Top!

mit weissen Lüftern sah es so aus.

tj07-weiss-0014v5.jpg

Selbst wenn man es nicht sieht kannste ruhig noch die Kabel bissl aufräumen ;)
Ansonsten schauts gut aus :)

Kabel sind Kür und kommen bei mir zum Schluss an die Reihe. Vier Kabel für die Karten kann man nicht in Luft auflösen ;)

Halte euch auf dem Laufenden.

Leute, hier geht es nicht um Temps eurer Hardware oder des Wassers sondern um das TJ07, bitte bleibt beim Thema!

Gruß,
p!n

€: Aufgeräumt!

Zuletzt bearbeitet:
Warum löscht du meinen Post mit nem Bild dran? :hmm:
Würde halt vorher wenigstens mal ganz anschauen bevor du ihn gleich löscht...

Btt mit nem Bild:

2c8ykc.jpg

So @P!N:
Lass es bitte stehen, das gehört doch zum Teil zum gehäuse oder soll ich n neuen Fred im Wakü Forum aufmachen?!

@ Dark:
Wie bekommst du den Studel so zum leuchten?
Gruß marc

Ist momentan draußen, das ganze Licht wird nur von einer blauen LED im AGB und eben den Sachen auf dem Board erzeugt. Irgendwie war es mir auf Dauer einfach zu hell. Drum habs ichs mal rauslassen.

@Actreres: Die LED sitzt in der Halterung vom AGB. Belichtungszeit übertreibt das auch ein bisschen wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
So @P!N:
Lass es bitte stehen, das gehört doch zum Teil zum gehäuse oder soll ich n neuen Fred im Wakü Forum aufmachen?! [...]

Nein, schreib ihm doch einfach 'ne PN!

Gruß,
p!n

Back To Topic:
Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mir schon, wie man am Besten ein Schalter plazieren könnte (irgendwo außen, eventuell die Rückseite), um veschiedene LEDs zu schalten - mal blau, rot, orange oder ganz aus also nach Lust und Laune, hätte da jemand eine Idee dafür?

Du die gleiche Idee hatte ich auch schon und zwar solche Winkelschienen anzubringen im TJ07 und dadrinne verscheidene LEDs reinzumachen und diese dann abwechselnd anzuschalten wie mir gerade ist, es gibt ein LED Fred bei Modding, ich edditier dir gleich noch den Link rein, dann kannst es dir da drinne mal anschauen und auch deinen Senf dazugeben.
Gruß marc
edith:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=22342

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Hinweis Actreres & dark-redeemer nur so ein Multiswitch von Aquacomputer möchte ich mir nicht einbauen. Hab da an so einen ganz dezenten Kipp- oder Drehschalter für die Rückseite gedacht, da müsste es doch was geben? Ach übrigens, hat sich schon mal jemand den Frontplatten Designer von Schaeffer heruntergeladen? Komme damit irgendwie nicht klar, gibt es vielleicht eine Anleitung wie man mit dem Teil arbeitet, auf learning by doing habe ich gerade keine Lust :). Vielleicht kennt auch jemand noch ein besseres Designer Tool? Ich benötige doch auch eine Frontplatte ansonsten lässt Murderbox & redeemer grüßen :bigok:

http://www.schaeffer-ag.de/de/download/frontplatten-designer.html

Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich es mir am Anfang nicht richtig vorstellen konnte wie das so rüberkommt, finde ich das es super aussieht :bigok: Vielleicht lasse ich jetzt meine schwarze Gitter silbern eloxieren :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Topas
Ne n Multiswitch meinte ich net sondern genau wie du es meinst mit kleinen dreh und Kippschlatern.
@Hzero
Hey das sieht verdammt gut aus mit den Schwarzen Gittern! Nur hängt der AGB bei dir so drinnen rum?
Gruß Marc

@Hzero, sind jetzt nur die beiden Seitengitter schwarz oder hast du das obere Gitter auch gleich schwarz gemacht?
Hinzugefügter Post:
Der Post ist nur schon wieder verschwunden :fresse:

Ja, heute geht es Schlag auf Schlag :fresse: @dark-redeemer, das Bild ist klasse :bigok: Neo müsst unbedingt mal den Eingangsthread mit deinen Wurschtpellen ergänzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Muß ganz ehrlich sagen, das es nicht sonderlich hilfreich ist, das hier ein übereifriger Mod hier alles löscht. die ganzen sinnvollen Kommnetare, die auch für das TJ07 gut sind, sind dann nämlich auch futsch. Also lieber PN bitte nicht so übereifrig, bevor du diesen Beitrag auch noch löscht.
Sonst müssen wir TJ07ner in einen Thread gehen, der von Moderatoren geführt wird, die auch mal Meinungen stehen lassen. Gibt dazu noch andere als Hardwareluxx!

Zuletzt bearbeitet:
hier sind ja echte Sahnestücken dabei. Muss mich auch nochmal an meine Verschlauchung machen. Kabelmanagment ist auch noch nicht perfekt. Bilder gibts vielleicht in einer Woche. :bigok:

@Dark, was haste denn da für einen Hintergrund genommen? das Bild sieht mehr als Proffesionell aus!!!

morgen,

es wurden alle drei Gitter in einem schwarz gemacht
Und dass mit den AGBs täuscht irgendwie siehts auf dem Bild aber doch recht schief aus ^^

"Die schiefe AGBs von Hzero" :lol:

Anhänge

• DSCI1545.JPG
    DSCI1545.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSCI1568.jpg
    DSCI1568.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh