Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Taster, das problem hab ich auch. Aber mir ist auch schon ne Lösung eingefallen. Werd mir da ein Sück Plexiglas nehmen mit ner Bohrung drinne, wo der taster so durchflutscht. Dann hat der Taster ne Führung und ich kann den noch zusätzlich mit ner Led beleuchten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so

die blenden passen ohne Umbau garnicht !

Die beiden Seitenteile wo die LW´s reingeschraubt werden müssen bearbeitet werden

dh. die stelle wo die teile an der Front festgeschreubt sind müssen ab !

Ich habs mit der stichsäge gemacht
vorher schön abkleben wegen kratzern

Dann passen die Löcher garnicht zu denen vom Tower
Die vorhandenen Langlöcher müssen verlängert werden !
Im mom sind se bei mir mit Powerstrips befestigt

Die Langlöcher mach ich sobald ich wieder arbeiten gehe.

Dh das ergebniss iss nur beta ;)

Sieht aber gut aus wie ich finde farblich passen sie auch sehr gut

hier mal zwei schlechte vorab bilder

Bessere gibts wenn alles fertig ist und ich die digicam meiner sis hab.

Dem DVD Brenner hab ich noch en Stelth mod verpasst

blubjk2.jpg

blub2px4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gar ned mal schlecht aus :) Nur würde ich bei der Anordnung vielleicht den Brenner nach unten versetzen, käme besser denk ich.

Jo, sieht auf jeden Fall um Welten besser aus als bei meinem Scythe dingen ;) , werd ich mir dann auch bestellen bevor mein nächster Umbau kommt :)

Gruß
Patrick

aber wie gesagt
das is mit ein bisschen arbeit verbunden ^^

@dark
jo das ist echt ne gute idee

werd das mal antesten nächste woche oder so wenn die restlichen teile da sind !

edit

@ bongi

du hast doch en silbernes tj07 oder ?
wenn ja hast du en problem
diese blenden gibt es soweit ich weiss nur in schwarz.....

Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal ne Frage an die Experten! Weiß jemand um was für ein Display es sich hier (http://murderbox.com/gallery_display.html#0239) handelt bzw. wo es das zu kaufen gibt? Ist das Gehäuse von "Murderbox"!

Danke

schau mal auf die Seite von Murder Box, dort sind alle eingebauten Komponenten beschrieben ;), auch das diagnostic Display =Matrix Orbital LCD unit. Einfach beim Link unten die Bilder weiterklicken bis zum Display.

http://murderbox.com/details.html

kann mir mal jemand sagen, ob man die Seitenteile beliebig vertausche kann? also rechte links ran und umgekehrt?

mfg
p33t

klar geht das :bigok:

Edit: da war der Darki mal wieder schneller, jup Gitter sitzt dann oben.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach kommt keines der neuen Silverstones an dezente, klare Linie des TJ07 ran. Aber Geschmäcker sind ja, zum Glück ;), verschieden.

Wenn das gitter wenigstens runde ecken hätte... Aber so eckig passt das nicht wirklich zum Rest des Designs.

Wie macht ihr eigentlich euer Kabelmanagement im TJ07 verlegt ihr es einfach zwischen Board und Tray oder haben von euch auch welche n Loch in den Tray gemacht um hinten raus zu fahren?

Wenn demnächst die Klaren AGBs und die Silbernen Kabel kommen wollte ich nämlich auch mein ATX und die GraKa Kabel schöner verlegen :wink:

kommt auf die kabeldicke an. bei mir passt das atx kabel nicht dazwischen. viele haben das Tray gelöchert und hinten die kabel rausgeführt. Dazu musste dann aber noch ein wenig am zwischenboden wegnehmen, damit die kabel nach unten geführt werden können.

Hi,
Wie Neo schon sagte kommt auf die dicke des Kabels an und halt wie man es selber möchte das schöne die Abstandshalter für das Mobo sind schön lang und da passen viele Kabel hinter :d. Trotz alle dem hab ich Löcher in das Tray gearbeitet:

2n50yv.jpg

@Blechdoesenbill: Kein Problem ;)

Gruß
Bongi

Passen unten im Gehäuse 480er Radis rein?
Sonst wäre ein 480er Radi unten und oben nochmal ein 240er Radi ja perfekt :d
Wie befestigt man einen 480er Radi unten? Gibts da irgendwas zu kaufen? (Halterungen)

Ups sorry! Hab ich voll übersehn :d Dann hab ich ja die antworten, danke :)

@bongi, aber so bekommst du doch bestimmt dein Seitenteil nicht sauber drauf :fresse: oder hast du das Mittelprofil noch etwas bearbeitet?

hi,
doch es geht perfekt zu es ist ja noch Luft zwischen der Strebe und dem Seitenteil, die Kabel sind zudem noch schmal und liegen nebeneinander ;) .

Gruß
Bongi

bis auf das ein oder andere detail, wo etwas mehr verarbeitungsqualität gewünscht wird. oder gewisse detail-lösungen vllt etwas besser gelöst werden könnten.

nein. ich sag mal für alle hier, die optik und die möglichkeiten lassen über kleinigkeiten hinwegsehen. einfach nur top, ein wahres liebhaberstück mit dem gewissen etwas...

@gsus83, kann mich dem nur anschließen :bigok:, der TJ07 ist ein absolutes Highlight :love:

@janfrost, kleiner Tipp schau mal bei 3-2-1 Meins rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Gewinde und deren "Thumbscrews", wenn man die überhaupt so nennen darf. Die sind ein graus. Aber da stimmt mir wohl jeder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh