Ihr behaltet aber schon im Hinterkopf, daß "da unten" noch ein Netzteil + ggf. etwas Kabelsalat rumschwirrt ? Dieses wird IMHO einem Teil des 3er Radis hinten auf jeden Fall den Luftstrom etwas blockieren (wenn da noch ein HDD Käfig mit drin ist an der Vorder-innen-seite), viel Abstand kann da nicht sein, denn es müssen "von der anderen Seite" ja auch noch Lüfter an den Radi. Und wohin mit der Pumpe, den AGB kann man ja immerhin elegant neben dem Mainboard verankern (wie ich hier schon mehrfach in schöner Ausfertigung gesehen habe).
Ich will Euch Euren Spaß nicht rauben, aber ich halte einen 360er + HDDS + PSU da unten drin entweder für undurchführbar oder zumindest für so eingeschränkt nutzbar, daß es ein guter 240er ebenso bringen würde.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen 2x92er "hinten" dran, das mache ich bei mir gerade, der Radi ist schon da, ich warte nur noch auf das Anschlußmaterial, dann kann ich auch Fotos liefern. Es steht aber jetzt schon fest, daß er nur von außen passt (mit Lüftern innen), ob das (mit Verschlauchung) cool oder einfach nur verbastelt aussieht, kann ich erst entscheiden, wenn's fertig ist
360er, Pumpe + AGB steckt alles "unten" drin, HDDs im Silentstar im 5 1/4 Schacht ...
Edit: Muß es unbedingt ein Käfig sein ? Was ist mit einer einzelnen, auf der Seite stehenden HDD, durch Löcher im Gehäuseboden gehalten. Man bräuchte nur ein paar längere Schrauben ... und mit dem ganzen massiven Gehäuse als Kühlkörper dürfte sie gut gekühlt sein ... aber evtl. mangels Entkopplung ein wenig laut
Trotzdem : Ne einzelne 1TB Samsung F1 ... ? Mußt nur 2 Löcher bohren und es gibt wahrscheinlich keinen Design Award dafür ...
Gruß,
Celsi