Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist mir schon bekannt . Gut das es silber war, denn dann müssen die es zurück nehmen, bzw. man hat einen driftigen Grund da es ja als schwarz ausgeschrieben war.@Ralf: Da hast du nicht alles gelesen
Das war ein silbernes TJ07, was er gebraucht von Ebay über Atelco hatte.
@DiedMatrix, in welchem Zustand ist denn das schwarze TJ07 von Atelco gekommen, dass würde mich jetzt echt mal interessieren, und in welcher Farbe willst du das siberne Case lackieren?
@Ralf: Da hast du nicht alles gelesen
Das war ein silbernes TJ07, was er gebraucht von Ebay über Atelco hatte.
Korrekt. Habe ein schwarzes bei Ebay(Atelco) ersteigert aber ein silbernes bekommen. Zudem wies das noch einige Mängel auf. Das Gehäuse ist bereits wieder bei denen und hoffe jetzt bald mein Geld zurück zu bekommen.
Das neue silberne ist von hardwareversand, aber wie ich leider feststelle scheinen Atelco und hardwareversand ein Shop zu sein
Gruß
DiedMatrix
Ich habe nichts anderes geschrieben .
Ich hoffe nicht, sonst bekommt der Käufer des schwarzen ja wieder das silberne
nochmal für alle. Atelco und Hardwareversand sind eine Bude. Seht ihr, wenn ihr das Impressum der Shop Seiten mal genauer anseht, und außerdem sind die Buden "fast" direkt vor meiner Haustür
naja, aber das wissen wir ja alle das Silverstone nicht gerade für seine "gute" verarbeitung bekannt ist.
...glück endlich ein TJ07 zu bekommen das sein geld auch wert ist. ich hatte auch schon drei stück und wechsel jetzt auf Lian Li die sind billiger und auch von der verarbeitung einen tick besser.
Das mit Silverstone ist bekannt. Irgendeinen Mangel hat so ziemlich jedes Gehäuse von denen. ...