Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem FP 34 war doch der Ralf wenn ich mich recht erinnere. Find das ding schon cool, aber ich würde meine Platten lieber in nem Silentstar Dual verschwinden lassen, da sie da lautlos sind. Aber extra dafür ne WAKÜ. Was das kostet! Hab mal mit Aquacomputer zusammen gerechnet. komme da auf etwa 400-500 Euro bei dem was ich alles vorhab.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer zufällig ob das SilverStone Frontpanel FP34B (mit cardreader) sdhc kompatibel ist? will nämlich das FP32 vom TJ07 ausbauen und durch die FP34-variante ersetzen... jedoch steht das net bei der HP von Silverstone mit bei
Ich hab das Dingens hier rumliegen, aber noch nicht verbaut.

Gruß,
p!n
 
Ich hab das Dingens hier rumliegen, aber noch nicht verbaut.

Gruß,
p!n

kannste nicht mal gucken, ob das SDHC kompatibel ist? (einfach mal an nem internen usb-port anschließen und ne sdhc-card reinschieben) und falls ja, magst du es abtreten? ;)

edit:

ich kann ja schlecht ein FP51 frontpanel nehmen und meinen "lian li 50 in 1" cardreader in nen silverstone-tower packen ... wie sieht denn das aus? :haha:

ich hab mich dumm und dusselig gegoogelt, aber ich finde nix, ob das FP34 sdhc lesen/schreiben kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade keinen Computer aufgebaut, bin nur am Laptop. Sorry.

Schreib doch Caseking mal 'ne eMail :)

Gruß
 
So sieht meine Front jetzt aus, wenn im Hintergrund das Lichtchen brennt :p

Die Restlichen Blenden kommen dran, so bald ich wieder zeit hab um die Dinger zu fräsen.
 

Anhänge

  • DSCI1683.JPG
    DSCI1683.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSCI1684.JPG
    DSCI1684.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 82
das mit dem FP 34 war doch der Ralf wenn ich mich recht erinnere. Find das ding schon cool, aber ich würde meine Platten lieber in nem Silentstar Dual verschwinden lassen, da sie da lautlos sind. Aber extra dafür ne WAKÜ. Was das kostet! Hab mal mit Aquacomputer zusammen gerechnet. komme da auf etwa 400-500 Euro bei dem was ich alles vorhab.

@Dragonhart, ich glaube du hast da was verwechselt, der amberstar meinte das hier ;)

http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/Gehaeuse-Zubehoer/SilverStone-Frontpanel-SST-FP34B::2667.html
 
Boah da hab ich ja voll aufm Schlauch gestanden. Wenn das Ding nur ein USB mehr hätte, würde ich es mir sofort reinbauen, grins. Sieht man ja eh nicht, und allemal besser als das Originalding im TJ07
 
Boah da hab ich ja voll aufm Schlauch gestanden. Wenn das Ding nur ein USB mehr hätte, würde ich es mir sofort reinbauen, grins. Sieht man ja eh nicht, und allemal besser als das Originalding im TJ07

naja das original-frontpanel ist das FP32. werde mir das FP34 wohl dennoch verbauen, auch - und so sieht es aus - keine SDHC-cards unterstützt :heul:
 
Gerade mein drittes TJ07 bestellt....
....diesmal bei Caseking.

Hardwareversand hat mir anstatt eines 1zu1-Austausches Geld zurück überwiesen und davon auch noch zu wenig. Die bekommen morgen was zu hören von mir :fire:

Gruß
DiedMatrix
 
mit caseking kannste nix falsch machen, die sind immer top - so zumindest meine erfahrungen :)

wenn ich von dir höre, dass du jetzt schon dein 3. case bestellt hast, kann ich ja wirklich froh sein ein gebrauchtes hier im forum ohne gebrauchsspuren bekommen zu haben ;)

kopf hoch - aller guten dinge sind drei :d
 
So mein neuer Liebling ist nun auch angekommen .... Danke caseking !!

...mal sehen wie die beiden TCs (Tripple und Dual) sich so im TJ07 schlagen... :coolblue: , Der Dual im Deckel macht mir echt Sorgen.... passt irgendwie nicht so wirklich da rein.... muss wohl Gewalt anwenden :p

Dann schauen wir doch mal wie der Dual auf dem Dach aussieht, Lüfter können ja drinnen bleiben :shot:

gruss
 
bloss nix aussen an das schöne case :eek:

meins is auch da:

DSCN4909.JPG


DSCN4910.JPG


DSCN4911.JPG


DSCN4912.JPG


DSCN4913.JPG


DSCN4914.JPG


DSCN4915.JPG


DSCN4916.JPG


bin halt gerade am case vorbereiten für den einbau - noch net wircklich weit gekommen, aber morgen mittag hab ich frei und den ganzen mittwoch :banana: da wird gebastellt :d

habt ihr mir nen tipp wie ich das case von fett fingern befreie? ;)
 
..Fensterreiniger wirkt Wunder :)
 
wie habt ihr die lüfter alle montiert? blasend oder saugend aus/in das gehäuse?
 
Moin, da ich heut mittag frei hab, hab ich zeit zum bastelln ... also wollt ich dann mal solangsam schonma den radi einbaun. Nu stellt sich mir aber die frage: "wie machen ohne irgendwas ins case zu kleben bzw. ohne bohren??" Ich hab das erste posting gelesen, hab mich für die dämmatten bzw. klemm "montage" entschieden nur, hält das auch wircklich?
 
Mit Alu Profilen musst du auch nichts am Gehäuse bohren, da man die alten Löcher von den Festplattenkäfigen nehmen kann. So hält es denk ich am besten von allen Möglichkeiten.
 
jo, hab ich mir au schon überlegt ... aber wie bekomm ich das dann am radi fest? :hmm: bzw. meinst du überhaupt mit U-Profilen?
 
Jop ich mein mit Profilen. Kommt drauf an welchen Radiator du hast. Mein Thermochill hat an der Seite auch noch Löcher, so konnte man erst die Leiste am Boden verschrauben und dann den Radiator oben drauf.
Auf den letzten Seiten wurden aber auch andere Möglichkeiten gezeigt mit Winkeln etc.
 
gut, ich mein, die leiste an der seite könnte ich von meinem radi weg machen, zwei löcher bohren und dann ran schrauben. Aber bekomm ich da den radi dann oben drauf wieder? hmm, ich würd mal sagen probieren!? ;)
 
Bei dem Thermochill kann man eben den Radi aufsetzen und den ist ja vor der Kühlfläche eben die "Halterung" für die Lüfter. Die steht soweit raus, dass man problemlos mit nem kleinen Schraubendreher rankommt.
 
:hmm: jo ... versteh ich net ganz aber ich glaub wir meienn das gleiche ;) ich werd das heut mittach einfach mal ausprobieren ... hast du beie U-Profile am case festgeschraubt? ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich bekomm keine zwei fest geschaubt -> würd es reichen eins am case zu verschrauben und dan andere "lose" zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh