[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn mich mit deinem Board nicht so aus. Das thema ist ja von sehr vielen faktoren abhängig. stelle ich bei mir zb eine GTL um, läuft alles instabil. kann dir da gern mal bei helfen. kein Ding. besorg dir erst mal den silenx und dann geht man ans eingemachte. ich adde dich dann, wenns soweit ist mal im icq.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super genial..mal schauen was meiner so kann..

evtl bekomme ich ja den aerocool noch von meinem Kumpel...

dann wären alle gleich...

bin voll zufrieden mit den aerocools leise und schauen gut aus

hab ja nen 140er noch im VK Thread. Sehen zwar ok aus. aber es gibt bessere, die bei gleichem durchsatz weitaus leiser sind. wenn ich neu kaufen würde, nur noch die 38er silenx. ^^

Scythe S-Flex, ich find die Dinger unschlagbar...

was würdest du sonst noch für welche voschlagen ??

Du kannst mit dem Silverlightning nicht viel falsch machen. Der Luftdurchsatz ist gut und bei 5-7 Volt immer noch besser, als bei mach anderem Silent Lüfter, der von Haus aus schon mit nur 800 rpm daherkommt.

Allerdings gibts bei den auch eine erhebliche Serienstreuung. Ich musste insgesamt 8 kaufen, um vier absolut lautlose @ 5 Volt zu haben. Bin da aber auch vielleicht ein wenig empfindlich.

Gruß Coldrain

edit: die S-Flex hatte ich auch mal, naja, da würd ich eher die blau beleuchteten Loonis nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es die auch mit weissen led ???

oder nur die schwarzen:confused:

Nur in Schwarz, aber LEDs kann man sich ja dranbasteln.

Das kommt bei mir auch noch, die Kathoden sehen doch ein bisschen Blöd bei mir aus

Du kannst mit dem Silverlightning nicht viel falsch machen. Der Luftdurchsatz ist gut und bei 5-7 Volt immer noch besser, als bei mach anderem Silent Lüfter, der von Haus aus schon mit nur 800 rpm daherkommt.

Allerdings gibts bei den auch eine erhebliche Serienstreuung. Ich musste insgesamt 8 kaufen, um vier absolut lautlose @ 5 Volt zu haben. Bin da aber auch vielleicht ein wenig empfindlich.

Gruß Coldrain

edit: die S-Flex hatte ich auch mal, naja, da würd ich eher die blau beleuchteten Loonis nehmen.

da bleibe ich lieber bei meinen lightnings..

danke für die antworten:)
Hinzugefügter Post:
Nur in Schwarz, aber LEDs kann man sich ja dranbasteln.

Das kommt bei mir auch noch, die Kathoden sehen doch ein bisschen Blöd bei mir aus

da bleibe ich lieber bei meinen lightnings..

danke für die antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
das hast du sowas von recht..

werde den lüfter in ebay verklatschen :)

hast du auch schon pics von deinem gemacht ???

Ich frag mich auch, wie noctua auf die Idee kommt und die Lüfter Braun einfärbt... :fresse:

Corporate-Design ist auch nicht alles...

das kannst laut sagen sieht echt net toll aus..

hab mirs jetzt näher angeschaut...

Kein Urlaub... Semesterferien. :d Hoffe aber, dass ich noch irgendwas bekomme, um meine Wünsche zu finanzieren. ^^

Sooo...der Pfilzer bekommt jetzt auch ne seamless Frontblende für seinen Temjin:banana:

Ich bin von meinem Design so überzeugt:fresse:

Lassen wir Bilder sprechen:

//Bitte selbst groß klicken, Auflösung ist zu groß fürs Forum

http://www.abload.de/img/dsc01340kos.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01339t6n.jpg

Bilder im eingebauten Zustand gibts die Tage, wenn die Blende ihren Weg von Quakemasterg (großes Dankeschön an dieser Stelle:hail:) zu mir gefunden hat.

Pfilzer

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ein Bildupdate:)

Aktuell mit Achilles:d, Grafikkarte XFX 260GTX ist unterwegs zu mir:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab heute auch mal wieder Bilder gemacht (schönes Wetter + endlich mal Lust die kiste auffen Balkon zu schleppen):

HPIM0212.JPG

HPIM0213.JPG

HPIM0215.JPG

HPIM0216.JPG

HPIM0217.JPG

HPIM0218.JPG

HPIM0219.JPG

HPIM0220.JPG

HPIM0222.JPG

HPIM0224.JPG

Kommentare erwünscht ;)
und ja, die Bilder laden bissl langsam -> liegen auf meinem Server @ home ;)

@supercops & O$$ram: Sehen klasse aus.
@Pfilzer: Nicht so mein Fall... Sie ganzen löcher gefallen mir nicht und der radi wird nicht vernünftig verblendet. Und noch was: Wo bitteschön lässte denn das optische laufwerk? vergessen? Aber man kann es ja nicht jedem recht machen... PS: Bilder verkleinern bitte...

@ossram Sieht wirklich klasse aus :d nur die Laing is net so mein Geschmack mit dem Deckel oO
@Pfilzer Find ich klasse, hab auch die Idee mit dem Radi, aber hab grad selber nochmal nachgemessen... Ich werds wohl doch lassen :( Denn wie neo schon sagte, fällt entweder das Aquaero oder das Laufwerk flach und mein Cardreader kann ich unten auch net einbauen, da ja auch noch platz für die Anschlüsse des Radis dasein müssen *heul*

ähm Jungs...Welcher Schlingel hat hier was von nem Radi erzählt?!?

In die Öffnung drück ich wahrscheinlich nen drahtgeflecht und dahinter kommen nur 120er.

Die Option zur Radimontage besteht zwar, wird aber so schnell nicht genutzt, da ich aktuell nen Tripple und nen Dual für CPU+GPU-Kühlung verbaut habe. Kühlfläche ist also genügend vorhanden. Mir gings bei der Blende vorrangig um Optik, daher auch kein Laufwerk (wurde nicht vergessen:fresse:) und nebenher wird der Airflow im Gehäuse maximiert.

Mir jefällts und das ist ja die Hauptsache:coolblue:
Es würde mich freuen, wenn Bilder vom fertigen Zustand in den Startpost aufgenommen werden.

Pfilzer

o$$ram, könntest auch für mich so zusammenbauen? :fresse: sieht wirklich 1A aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh