[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@o$$ram: Meine Meinung steht ja schon im Wakü-Bilder-Thread ;)
Mir fällt nur gerade erst auf, das scheinbar die Schlitze zur Seitenwandbefestigung geändert wurden oder hab ich das einfach nur verpennt? Hab bis jetzt nur die gesehen, die zur Front hin "spitz" zulaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Pfilzer. Bin einfach mal davon ausgegangen, da du nach abmessungen für nen dualradi fragtest. Wo haste denn dein laufwerk?

@ supercopa: Schicker Lüfter! jetzt noch nen Stealthmod und die sache ist so gut wie perfekt. ^^

Mir gings bei der Blende vorrangig um Optik, daher auch kein Laufwerk (wurde nicht vergessen:fresse:) und nebenher wird der Airflow im Gehäuse maximiert.

Also kein Laufwerk, da ich, wenn ich wirklich mal eins brauch, per Netzwerk drauf zugreifen kann oder das per E-Sata schnell angeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
schicke Bilder supercopa & o$$!ram :bigok:, @supercopa, wenn du jetzt noch den "Berni Batzi" entsorgst hast du ein perfektes Case :fresse: :d

schicke Bilder supercopa & o$$!ram :bigok:, @supercopa, wenn du jetzt noch den "Berni Batzi" entsorgst hast du ein perfektes Case :fresse: :d

lol:d

das ist doch mein Liebling :love::love::love:
Hinzugefügter Post:
@ Pfilzer. Bin einfach mal davon ausgegangen, da du nach abmessungen für nen dualradi fragtest. Wo haste denn dein laufwerk?

@ supercopa: Schicker Lüfter! jetzt noch nen Stealthmod und die sache ist so gut wie perfekt. ^^

schau ma mal hat der franz gesagt:d

danke schon mal für das Kommentar:d

Zuletzt bearbeitet:
@ supercopa: Na echt, der Bayern-Barney muss weg :shot:

@ o$$!ram: In Silber siehts wirklich fein aus :love:

Wollte ich eigentlich auch haben, hab aber leider keins gekriegt.

@o$$ram: Meine Meinung steht ja schon im Wakü-Bilder-Thread ;)
Mir fällt nur gerade erst auf, das scheinbar die Schlitze zur Seitenwandbefestigung geändert wurden oder hab ich das einfach nur verpennt? Hab bis jetzt nur die gesehen, die zur Front hin "spitz" zulaufen...

jo ;)

hmm, k.a. ob die da was geändert haben, is mein einziges tj07 das ich bisher hatte und sogenau hab ich da noch net drauf geachtet.

@ rest

@ amberstar

kommst halt nach görwihl dann kann man das machen ;)

@supercopa, jetzt noch die Löcher im Mittelteil mit Lochblech schließen, dann sieht es absolut sauber aus.

Übrigens, in deinem Alter hat man keinen Liebling mehr, da ist alles Routine :haha:, geht mir genauso :fresse:

wo bekomme ich den die lochblenden her her und wie befestigt man die ???:hail:

lasst doch mein Bärchen in Ruhe:lol:

Wie bekommt ihr die Bilder so scharf ??? glaube meine casio 7 mega ist a mist :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hab mein Lochblech vom Baumarkt, entsprechend der Öffnung zugeschitten und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Es genügt wenn du das doppels. Klebeband auf eine Breite von ca. 5mm zuschneidest und es dann von unten an das Mittelprofil anbringst (so das es ein bisschen drüber schaut), dann das Blech passgenau drauflegst. Du kannst das Lochblech auch größer lassen und dann von unten anbringen, aber schöner sieht es halt aus, wenn das Lochblech entsprechend der Öffnung zugschnitten wird und schön eben mit dem Mittelprofil liegt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir isses das meshgitter von AC-Ryan, naja, is bissl dünn (net wircklich stabil) aber es sieht gut aus ;) Und ich hab es mit Powerstrips von unten dran geklebt -> hält wie bombe ;)

Öh mal ne Frage unter

2.2 Wie kann man Dual- oder Tripleradiatoren oben befestigen?

im First Post... sieht man son bearbeitetes Meshgitter... was heisst bearbeitet :) Nen neues Meshgitter mit nem Radi drin... Weis einer welcher User das war? und wo man sich sowas machen lassen kann?

So, habe mein Case endlich (fast) fertig. Das zusammenbauen, verkabeln, sleeven und verschlauchen hat nur 4 Tage geaduert >_>.

So siehts aus ^__^

Bin ganz schön fertig. Wer mehr sehen/erfahren will, klickt entweder auf das Bild oder diesen Link

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

das kannst du laut sagen:d das ist ein meisterwerk..Klasse...

der umbau muss ja ein vermögen kosten...

Ideenklauer. (mit dem Slim LW senkrecht durch den schlitz) :lol: Aber haste fein gemacht!

@supercopa: Der Umbau wird das geringste Übel gewesen sein. Die verbaute HW, das kostet. ;) (denke qx9650, 790i, DDR3, 280GTX...)

@neo

krass:d, ist echt auch ne hammer hardware. bin schon ganz neidisch:fresse:

meine frau würde mich killen:d

wie bringt man die Festplatte günstig leiser ???

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? Die Hardware (Q9450 (leider kein QX), 790i, 4GB DDR3 und GTX 280) waren etwas billiger als der gesammte Rest. Die kleinteile haben den Preis ganz schön in die höhe getrieben.

@Supercopa
Wollte nicht den Black Cases Bilderthread vollblubbern: Die GTX280 geht schon ganz schön ab, hab aber das gefühl, dass die in Spielen wie CS (hab keine high-FPS Config oder sowas, spiels meistens nur auf LANs) einfach mal nicht voll hochtaktet. Reicht aber dann trotzdem. Marke ist XFX. Zu dem Zeitpunkt war die Asus grade mal 10 euro billiger, also hab ich zu der XFX bei Alternate (super Service) gegriffen, ist auch noch Assasins Creed dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? Die Hardware (Q9450 (leider kein QX), 790i, 4GB DDR3 und GTX 280) waren etwas billiger als der gesammte Rest. Die kleinteile haben den Preis ganz schön in die höhe getrieben.

denke das reicht trotzdem auch für ne weile:hail:

werde jetzt auch mal versuchen meine hardware zu belassen:haha:

wasn mit den 2 löchern da am aquaero-ausschnitt? jetzt sag bloß nicht vermessen:eek:

das würde bei dem blendenpreis ner katastrophe nahe kommen...

Da sollen nochmal 2 LEDs hinkommen, hab aber leider keine 3mm LEDs mitbestellt. Was aber auch noch möglich wäre ist, eins von den Löchern mithilfe einer Schraube als Taster fürs CD Laufwerk zu missbrauchen.

was!? die HW war billiger? Dann darf ich ja garnicht sagen, wie viel ich für mein case so ausgegeben hab. :lol:

meine umbauten haben zusammen vll 100€ gekostet. die HW war deutlich teurer.
Festplatte dämmen? hab so ne box von silentmaxx. Past aber nur eine platte rein. aber reicht auch. Raid aus Samsung f1 fällt eh flach. ende des jahres kommen halt 2 bezahlbare ssds dazu im raid 0 und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
meine umbauten haben zusammen vll 100€ gekostet. die HW war deutlich teurer.
Festplatte dämmen? hab so ne boch von silentmaxx. Pastt aber nur eine platte rein. aber reicht auch. Raid aus Samsung f1 fällt eh flach. ende des jahres kommen halt 2 bezahlbare ssds dazu im raid 0 und gut ist.

was ist ne boch ???

hab auch nur eine platte:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh