[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fi.sh: Jungejunge, Das Package ist den einen oder anderen Blick wert :love:

Nur die Schläuche sehen ein bisschen dick aus aber sonst echt ein heisses Teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. hab da ein wenig rumeditiert und nicht fertiggestellt. meinte BOX! ^^

@fi.sh, erst einmal super Arbeit die du abgeliefert hast, Respekt :bigok:. Was mich jetzt aber noch interessieren würde, hat dein rechtes Seitenteil ein Window oder wie wird das Display abgelesen? Hast du dein silbernes Case lackieren oder pulvern lassen? Grundsätzlich gefallen mir Wurstpellen sehr gut nur finde ich die Schläuche ein bißchen zu lange verlegt. Mir würde es besser gefallen, wenn die Strecken der Schläuche ein bißchen kürzer wären. Aber vielleicht sind wir auch nur von Darkis Verschlauchung zu sehr verwöhnt :). Bin mal auf die Bilder gespannt, wenn du deinen Schatz in Betrieb nimmst und alles schön beleuchtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Leon: Dickes Lob und fetter Respekt an dich... sieht geil aus und glaube jeder hier weiß wieviel Arbeit es ist bis es mal so ausschaut. :hail:

Hab jetzt endlich mal paar Fotos von meinem neuen Baby gemacht. Ich arbeite gerade an der Beleuchtung, ist aber noch nicht soweit daher erst mal mit Blitz.

Reese

Sieht auch sehr schick aus :d Werd mich morgen auch bei mir nochmal dransetzen... Achja.. deine Wandfarbe is gewöhnungsbedürftig :d

Wundere mich immer wieder wie mikrig die beiden 20,1" NEC Monitore neben dem Case aussehen... :hail:

Die Wandfarbe hat meine bessere Hälfte ausgesucht... was soll man da sagen..!? :eek:

deswegen sollte man investitionen wie PC, Megaflachbildfernseher oder Megasoundanlage im Wohnzimmer genau dann kaufen, wenn man noch single ist *G* danach -> impossible "wahh die boxen sind doch viel zu groß"... "wah der fernseher sieht unergonomisch aus" "...laber laber"... und am besten die wände komplett zustellen, damit sowas nit passiert wie bei dir :d aber jetzt genug ot :)

@Leon: Dickes Lob und fetter Respekt an dich... sieht geil aus und glaube jeder hier weiß wieviel Arbeit es ist bis es mal so ausschaut. :hail:

Hab jetzt endlich mal paar Fotos von meinem neuen Baby gemacht. Ich arbeite gerade an der Beleuchtung, ist aber noch nicht soweit daher erst mal mit Blitz.

Reese

Schaut Top aus:bigok:

Gibts irgend nen Shop, wo man das rechte Seitenteil ohne Windows kaufen kann ?

Würde mein TJ07 gern den BTX Mod verpassen, nur habe ich die Version mit Window rechts :(

ich würde mal silverstone ne email senden..ausser jemand hier kann dir was abgeben..

leider brauche ich meins noch :d

Windows gibts bei Microsoft ;)
Für ein Seitenteil ohne Fenster einfach mal bei Silverstone anfragen, ansonsten ist das nicht zu bekommen.

in meins auch neo:d

sind die dfi boards so gut??

sehe gerade das die nb so nen kühler drauf hat..

bringt das was ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie super. Man muss aber dazu sagen, dass sie zum Overclocking nicht gerade Noob-freundlich sind. Der Kühler bringt nur wirklich in nem aircooled System was. Wenn wassergekühlt, dann doch bitte alles unter Wasser.

img_0915spn.jpg

img_0914gkf.jpg

@r3c0nn3ct

schaut klasse aus..

für was braucht man 2 radis ??? :d

bringt das soviel mehr ???

also ich seh zwar spontan nur einen radi, kann aber sagen das 2 radis bei seiner config schon angebracht wären, bzw die temperatur besser unten halten würden als eben einer (2*r600+cpu,chip und hdd heizt mächtig^^)

ak ok^^ dann ist der quad wohl unten drin...nicht schlecht die kühlfläche im vergl. zur abgegebenen leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh