[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder durch mächtig niedrige zimmertemperaturen:fresse:

ich saß im winter schonmal in meinem zimmer zum benchen mit beiden fenster auf, winterjacke und decke um. Mit Luftkühler CPU-Temperaturen von 5°C unter Last sind schon schick^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich mir die grakakühler bestellt habe hab ich zur sicherheit noch einen 3*140er radi dazu bestellt... habe ja gemerkt wie heiß die r600er chips werden.

@ supercopa

danke für dein lob, also ich muss sagen das ich dir nicht sagen kann ob es soviel mehr bringt...^^ wassertemperatur is beim spielen bei ~26° bei 22° zimmertemperatur.

hier nochn bild vom innenraum...

img_09323h8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo,
Bau mir grade eine Wasserkühlung zusammen und habe mir diverse Gehäuse angeguckt.
Das Silverstone ist halt meiner Meinung nach am besten geeignet.
Wie siehts bei Dir aus?

Jo,
Bau mir grade eine Wasserkühlung zusammen und habe mir diverse Gehäuse angeguckt.
Das Silverstone ist halt meiner Meinung nach am besten geeignet.
Wie siehts bei Dir aus?

super alles bestens, bin auch aufs tj07 weil ich evtl weihnachten jetzt ne wakü einbauen will..

das ist ein riesen unterschied zum stacker...:eek:

Hier mal paar Pics.

Mir fehlen noch die Aluwinkel von Neo um den Quad fest zu machen.
Sag mal wo werden die ausschnitte im Mainboardtray gemacht?Weißt du das?Um die Kabel zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Pics.

Mir fehlen noch die Aluwinkel von Neo um den Quad fest zu machen.
Sag mal wo werden die ausschnitte im Mainboardtray gemacht?Weißt du das?Um die Kabel zu verlegen.

habe unten und seitlich kurz vor boardende welche reingemacht + oben links ein kleines zwecks lüfterkabel...

der radi ist ja riesig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht.. hab nur von vorne welche gemacht..

aber wart mal kurz evtl habe ich noch bilder von logitech user

Eigentlich soll nur die Wasserkühlung rein um
den Chipsatz die beiden 8800GTX und den CPU zu kühlen.
Irgentwann vielleicht noch das Gehäuse Pulvern lassen,mal sehen.

pulvern will ich es evtl auch lassen:d

hab aber mir jetzt ne 280gtx bestellt und das reisst mal wieder ein loch rein

ich denke schon,, hab se bei alternate gerade bestellt

und was sehe ich da ne xfx 8800er für 124 euro

das ist doch nicht normal

In das Lian Li bekomm ich den Quad nich rein und recht hast du 2 langen locker für mich.
Mit den sleeven hab ich mich nicht beschäftigt,sollte ich mal machen sieht teilweise viel besser aus.Hast du schon Umbaumaßnahmen in Planung?

In das Lian Li bekomm ich den Quad nich rein und recht hast du 2 langen locker für mich.
Mit den sleeven hab ich mich nicht beschäftigt,sollte ich mal machen sieht teilweise viel besser aus.Hast du schon Umbaumaßnahmen in Planung?

momentan denke ich erst mal nicht mehr viel..

evtl nur die öffnungen im unteren bereich schliessen...

wie gesagt langsam reicht es mal wieder zwecks pc...

war vor kurzem im urlaub und das war auch schon teuer genug.. Auch wenn ich Autoverkäufer bin verdiene ich nicht soviel das ich alles mir kaufen könnte:haha:

Ich weiss jetzt kommen jeden die Tränen :lol:

der thread lebt momentan nur von euch :)
ich werde auch die löcher schliessen... mit rotem plexi das ich mit nem kumpel noch zusägen werde, evtl beleuchte ich das ganze dann noch mit weißen leds. vielleicht sieht das dann aber schon nciht gut aus und dann kommts wieder raus :)

ich überlege auch ob ich das gehäuse evtl auf btx umbaue...

schaut bestimmt auch gut aus..

btx würde ich auch machen aber da sehe ich nix mehr von meinem innenleben:d

p.s. der pc kann bei mir nur rechts hingestellt werden...

Ich weiss nicht wer sich die Bilder zwecks Mainboardtray gewünscht hat.
Hab mal meine hochgeladen. Die Löcher sind für die Gigabyte p35-serie mit Grafikkarte im 1. slot gedacht. ansonsten einfach mal mb auflegen und anzeichnen.

p1070502msb.jpg

p1070474ptt.jpg

@ Neo: Was waren das eigentlich für Slotin-Laufwerke, die du benutzt hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh