[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe mein Case endlich (fast) fertig. Das zusammenbauen, verkabeln, sleeven und verschlauchen hat nur 4 Tage geaduert >_>.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Sag mal, startet bei dir der Rechner wenn die Grafikkarte in dem Slot ist?
Bei mir motzt das Board rum wenn ich die Graka nicht im primären Slot (ganz unten) drin hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Steffen:
nope, leider nicht. Ich habs bei vielen so gesehen, also hab ichs auch erstmal in Slot 2 (ist das glaube ich) gesteckt und kurz getstartet (ohne Monitor) und gedacht läuft, danach hab ich verschlaucht. Das muss ich noch ändern. Aber zZ muss das Board sowieso in RMA, irgendwie will das keine SATA Geräte mehr erkennen.

@Steffen.: Als ehemaliger TJ07er muss ich sagen, dass mir Dein System sehr gut gefällt! :bigok:

gestern war erstes schaulaufen auf ner kleinen LAN :)

lanboa.jpg

@ Bloody

nimmst du auf Lan immer dein Tisch mit? :fresse:
Sosnt schön augestellt. ;)

Sehr sehr geiles Bild. War aber schon am Anfang der LAN oder? Spätestens nach 4 Stunden sind bei uns alle Tische zugemüllt.

:haha:
danke
ist aber nicht mein Tisch... Der gehört dem Jugendraum, wo wir immer Zocken... Und da ich als 2. da war und es nur 2 solche Tische gab, hab ich mir den gleich gekrallt xD

@fi.sh

jap, gleich am anfang... einer baut noch auf im Hintergrund :d
Aber hinterher sahen die Tische wirklich nicht mehr so aus ^^

Hast aber echt ne schöne Ordnung auf ner LAN :)
Und was seh ich da Herr Bloody Roar? Einen neuen TFT? Schniecke!

@Ralf_1: Das aktuelle Temjin aus dem SysProfile (Signatur) oder das alte vom 1.Post? :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke Steffen :)
Die Ordnung bleibt nur meist nicht lange... Essen, trinken, Verpackungen usw... fliegt ja dann alles umher auf ner LAN :shot
zum TFT
Hab ich noch nach unserem "Gespräch" im sysprofile bestellt.
Hatte ich ja eh vor noch diesen Monat. Und da hab ich gesagt: Jetzt oder nie. Her damit.
den kleinen hat nun mein Bruder. Somit ist der sein 19" Kraftwerk auch los und besitzt jetzt nen schönen 19er SyncMaster ^^

Muss mir auch mal nen 24" TFT gönnen. Nur weiß ich beim besten Willen nicht welchen.
Hätte mal gerne einen der auch Farbecht darstellen kann. Jedoch gehen die TFT´s dann auch mal über den Bereich den ich bezahlen würde.

Muss mir auch mal nen 24" TFT gönnen. Nur weiß ich beim besten Willen nicht welchen.
Hätte mal gerne einen der auch Farbecht darstellen kann. Jedoch gehen die TFT´s dann auch mal über den Bereich den ich bezahlen würde.

Die Eizo's sind farbecht. Die kosten aber auch nen Vermögen wie du schon sagst. Habe nen 21" Eizo TFT auf der Arbeit... alte scheisse ist das Ding geil. Hat mal schlanke 1200 Mücken gekostet :eek:

Is das nen 24er Eizo oO sieht von der Seite ja fast so aus
Also, haben würde ich gern einen.... ^^
Aber soviel geb ich nicht für nen Bildschirm aus

Würde auf einen Samsung 245B tippen.
Der Kanditat hat 95 Punkte. 100 wären es gewesen, wenn er das 245B "plus" noch geschrieben hätte :shot:

auch wenns hier nich reingehört, ich bin mit meinem hp w2408h sehr zufrieden. die farbwiedergabe ist imho recht gut und der preis attraktiv. wie farbecht der ist, kann ich nicht beurteilen.

Von der Seite sieht er abe recht fast wien Eizo aus :d Wir ham hier auf der Arbeit auch Eizo Teile...Allerdings Befundungsmonitore für Röntgenaufnahmen o.Ä. ^^ Monstermäßige Auflösung und Monstermäßiger Preis :d Allerdings nur schwarz weiß ^^

auch wenns hier nich reingehört, ich bin mit meinem hp w2408h sehr zufrieden. die farbwiedergabe ist imho recht gut und der preis attraktiv. wie farbecht der ist, kann ich nicht beurteilen.
Hab aktuell das 22" Modell von dem TFT. Klar ist er gut aber die Spiegelungen gehen mir langsam auf die Nüsse.
Wenn ich das mal so sagen darf. Vor allem Farbverläufe werden auf dem HP nicht so richtig dargestellt. Alles Faktoren
die mir so langsam aber immer stärker auffallen. Bin wohl etwas kritischer geworden :d

Hab auch den 22er von HP, finde den echt Klasse... Bin einer der wenigen "Schminkspiegelfans" - Mir fällt das garnimmer auf und ich finde so wirkt das Bild irgendwie deutlich besser.. Früher hatte man auch Jahrzehnte lang CRTs und keiner hat sich beschwert :d Wenn nen neuer, dann aufjedenfall auch mit Film ^^

Also ich muß sagen, das der Fish sich extrem viel Mühe gegeben hat. Da ist ja fast nichts mehr im Original. Herzlichen Glückwunsch, echt. Ein Meisterstück.
Du solltest jedoch einen Aufbaubericht mit ganz ganz vielen Bildern hier reinstellen, dann können sich alle dran laben ;)

So, habe mein Case endlich (fast) fertig. Das zusammenbauen, verkabeln, sleeven und verschlauchen hat nur 4 Tage geaduert >_>.

So siehts aus ^__^

Bin ganz schön fertig. Wer mehr sehen/erfahren will, klickt entweder auf das Bild oder diesen Link

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Das ihr alle auf die 22" Teile abfahrt kann ich überhaupt nicht verstehen... kann mich irgendwie mit der breiten Auflösung nicht anfreunden... hatte mal einen 22" Samsung angetestet, der lief keine 2 Min. war er schon wieder eingepackt.

Nichts geht über meine zwei 20,1" NEC - perfekte Auflösung auf 1600:1200 bei 4:3 allerdings billig waren die auch nicht. :hail:

Ich steh gerade vor einem größeren Umbau. Der TC, das Netzteil fliegen raus die Kabel besser verlegt usw. Wäre die ideale Gelegenheit das Gehäuse zu zerlegen und es pulvern zu lassen.

Mittlerweile ist das aber wohl eine Standartmaßnahme bei 07. ich glaubman hat mittlerweile ein auffälligeres Gehäuse, wenn man das Innenleben farblich im Urzustand belässt. Kann mich nicht entscheiden. Vielleicht ein zartes rosa. Das hat zumindest noch niemand. Oder doch Chrom?

Gruß Coldrain

Ich steh gerade vor einem größeren Umbau. Der TC, das Netzteil fliegen raus die Kabel besser verlegt usw. Wäre die ideale Gelegenheit das Gehäuse zu zerlegen und es pulvern zu lassen.

Mittlerweile ist das aber wohl eine Standartmaßnahme bei 07. ich glaubman hat mittlerweile ein auffälligeres Gehäuse, wenn man das Innenleben farblich im Urzustand belässt. Kann mich nicht entscheiden. Vielleicht ein zartes rosa. Das hat zumindest noch niemand. Oder doch Chrom?

Gruß Coldrain

rosa :confused:

okay... das hat wirklich noch keiner...

male or female?
man(n) muss an dieser stelle ja mal fragen bei solch einer farbidee für ein Computergehäuse :shot:

Türkies und Lila Metallic sind auch sehr geil, würd einiges hermachen. Habe dabei an die Farben gedacht, die diese Asiatische Firma benutzt, dessen Gehäuse hier nicht (nur sehr sehr schwer) zu bekommen sind. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein.

Naja sagen wir mal so,

rosa würde meine Frau und auch die beiden Mädels witzig finden, am besten noch mit ner Lilifee. Aber es war ein Spaß, was das rosa angeht. Über Chrom denke ich derzeit wirklich nach.

Muss mich mal schlau machen, wo das geht und was es kostet. Pulvern lassen könnte ich es quasi vor der Haustür. Aber es ist wirklich so, dass mittlerweile fast jeder sein 07 von innen matt schwarz pulvern lässt. Es sieht ja auch ohne Frage sehr gut aus, aber wenn es dann irgendwann jeder hat?

Mal schauen.

Gruß Coldrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh