Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm den Quad, wenn du nen Mora an die Seitenwand klatscht, dann redet hier keiner mehr mit dir
Habe jetzt auch vom Tripel auf nen Quad gewechselt, sieht auf jedenfall besser gefüllt aus, vorher war auf der Seite des NTs immernoch etwas Leerraum, der jetzt gut aufgefüllt ist. 7 Lüfter sind nun drauf und es wäre auch noch Platz für den 8ten Lüfter, da wären aber nur 5mm Platz zwischen Lüfter und NT, deswegen habe ich das NT gedreht. Aber nun ist aber das 8-Pin Kabel zu kurz, wofür ich noch auf ne Verlängerung warte, deswegen ist das Sys auch noch nicht fertig und auch noch hier keine Bilder drin.
BTW: Winkelanschlüsse braucht man beim Quad auch nicht, Würde die Anschlussseite eh in Richtung der Front legen...
hatte doch schon welche reingestellt. ^^ heute war wieder scheiss wetter hier. ich brauch licht zum knipsen.
@logitech1962: Sind eben nicht die besten Voraussetzungen.
Welche Möglichkeiten hat man das Noisemagic Dämmmattenset aus dem Gehäuse zu bekommen, ohne größere Gebrauchsspuren?
@logitech1962: Sind eben nicht die besten Voraussetzungen.
Welche Möglichkeiten hat man das Noisemagic Dämmmattenset aus dem Gehäuse zu bekommen, ohne größere Gebrauchsspuren?
ich weiß nicht warum, aber der Bogen von Graka zur CPU gefällt mir irgwie
haste inno protect drinne? hate ich nämlich drinne. meine ganzen schönen neuen schläuche waren verdreckt. alle wieder schön mit ner bürste saubergeschruppt. nun ist dest wasser mit g48 drin. keine ablagerungen mehr...
tygon + inno gibt ablagerungen an den schläuchen?
dest. wasser, klar aber was ist dieses g48? ^^
okay, um OT zu vermeiden, verlager ich das mal auf den Wakü-Quatsch Threadg48 ist auch ein mittel , glysantin g48.. eigentlich auto kühlmittel
du musst echt was mit dem schlauch der von der cpu weggeht machen. kannst du nicht den agb drehen, sodass du die seitlichen anschlüsse oben hast? dann kannst du von cpu in den agb und von da aus zur pumpe. wär doch ideal
*edit* will auch evo-ram haben