[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ revan. mein ich hab meine box ja damals auch so eingebaut. wenn du die ein wenig versetzt und evtl noch ein paar löcher bohrst, bekommste auch 3 dieser boxen da rein. ;)

@ Dragonhart.

ja, bei den reaperx ist das nicht nötig. hab die ja auch drinne. abgesehen davon hätte ich mir einfach nen anderen winkel dafür gebaut.

@ Dragonheart: sind nicht meine Bilder, die sind von mexxit wie auch die idee mit den Xilence-Boxen.
Unten ist im moment nur das Netzteil drin weil mir die zwei Staubfänger-Festplattenkäfige aufn geist gingen.
Da kann aber auch demnächst mal ein Radi rein wenn ich mich endlich mal zur Wakü überreden kann :d
@Neo: Wär halt schön gewesen, ohne Bohren auszukommen, da hab ich zwei linke Hände (Hab mir schon das Mobo-Tray versaut als ich ein Loch für die Kabel reingedremelt hab und die Plastikscheibe hat auch schon nen riss bekommen als ich die nach innen versetzt hab :wall:)

also ich hab eine box ganz vorne drinne

wenn du die andere ganz nach innen setzt, bekommste die 3. in die mitte dazwischen. wirst es ja wohl schaffen, 4 löcher zu bohren...

jo, wenns sich nicht vermeiden lässt...
dachte vielleicht hat noch jemand ne andere Idee

...wie handhabt Silverstone mittlerweile das Problem der fehlerhaften Trays?

Ich nehme an, momentan sollten diese Probleme ja beseitigt sein, ich habe dieses Problem bei meinem Case (wie auch einige andere User) bei Silverstone gemeldet, im Gegensatz zu manch anderem aber weder Rückmeldung noch ein Ersatzteil bekommen.

@Neo, immer wenn du Bilder postest, muß ich lachen, da du immer so viel Staub hast. Kleines Ferkel :)

...wie handhabt Silverstone mittlerweile das Problem der fehlerhaften Trays?

Ich nehme an, momentan sollten diese Probleme ja beseitigt sein, ich habe dieses Problem bei meinem Case (wie auch einige andere User) bei Silverstone gemeldet, im Gegensatz zu manch anderem aber weder Rückmeldung noch ein Ersatzteil bekommen.

soviel ich weiß, haben die Leute die damals mit ihren Tray ein Problem hatten den Tray reklamiert + eingeschickt und der wurde dann anstandslos umgetauscht. Wie sich das jetzt heute verhält kann ich dir leider nicht sagen, da das bekannte Problem ja vor über 2 Jahren auftrat. Ich denke mal Silverstone wird diesen Mangel aufgrund vieler Reklamtionen abgestellt haben (hoffe ich mal) und dürfte nur dann noch auftreten wenn eventuell alte Lagerbestände abverkauft werden, daher müsste bei einem mangelhaften Tray auch heute noch ein Austausch erfolgen. metalCORE, wann hast (erst jetzt) du denn Silverstone angeschrieben, wie ich mich erinnern kann bist du ja auch noch ein älterer Besitzer eines TJ07.

Zuletzt bearbeitet:
mal davon ab, das sich der alte Try locker mit nem breiten Schlitzschraubendreher nacharbeiten läßt, wenn ihr die Laschen wo die Karten eingreifen leicht aufbiegt.
Hatte meinen ja auch reklamiert, und den alten aber nachgearbeitet. Jetzt habe ich zwei. Einen mit Aussparungen für Gigabyte und einen in Schwarz mit Aussparungen für Asus.

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab das TJ07 kurz nach Ralf gehabt, also schon recht lange. Im Zuge der damaligen Umtauschaktion hab ich Silverstone angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!

Sicher hätte ich da dran bleiben sollen, aber ich hatte noch andere Sachen zu tun... :(

Nun ist es so, dass das nachbiegen sicher eine Möglichkeit ist, auf die ich schon gekommen bin, nur hätte ich gerne das gleiche Recht wie du, Dragonheart, nämlich ein zweites Tray. ;) Auch aus dem Grunde, das mir angesichts mancher Umbauten der Schraubenzieher "juckt" und ich das Case ordentlich aufmöbeln will... :)

Weiß einer von Euch ob man bei Silverstone Seitenteile nachbestellen kann?
Falls einer von Euch das schon gemacht haben sollte, kann er mir evtl. sagen wieviel
das kosten wird?

ich hatte ein paar preise angefragt, war allerdings 11/07, kann also sein, es ist etwas teurer. wobei ich finde die preise sind ok.
einfach eine mail an silverstone schicken und los gehts.
TJ07 Motherboard Tray € 22,50 netto / Stück (lagernd)
TJ07 5,25" Drive Bay Cover € 3,50 netto / Stück (lagernd)
TJ07 3.5" Drive Bay Cover € 2,50 netto / Stück (lagernd)
TJ07B Side panel rechts € 39,00 netto /Stück (nicht lagernd)
TJ07B Side panel links mit Window € 40,50 netto / Stück (nicht lagernd)

Hatte vor kurzem auch nachgefragt...

Sehr geehrter Herr,

Selbstverständlich ist es möglich, das angefragte Ersatzteil bei uns zu bestellen.

TJ07B Left Side Panel: 40,00 €
Lieferkosten : 8,00 €

Bitte beachten Sie, das es sich um Nettopreise, pro Stück handelt.

Desweiteren möchte ich Sie informieren, das die Seitenteile, zur Zeit nicht lagernd sind.
D iese sind bereits bestellt, haben aber eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen.

best regards
Kai Severin

SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 43
D-22549 Hamburg

Tel.: +49 40 675931 - 13
Fax: +49 40 675931 - 23
E-Mail: rma@silverstonetek.de
Website: www.silverstonetek.de

Wo ist bei denen Rechts und Links?
Von vorne gesehen?

@Dragonhart: Das waren doch umbaufotos. ^^ Hab seitdem keine mehr gemacht. Abgesehen davon ist das ein gebrauchsgegenstand, mein pc. da werkeln lüfter, und die ziehen auch staub an. lässt sich dummerweise nicht vermeiden.

Hier traut man sich ja gar nix mehr posten bei den ganzen murder mod fanboys ^^

Mal wieder Pics von einem halbwegs "normalen" TJ07 ;) der schwarze Schlauch + gelbe SATA Kabel + SSD Position sind nur vorrübergehend ...

tj07-196kw.jpg

tj07-2w94y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich ruhig trauen deine Bilder hier zu posten. Wir sind keine Fanboys von murderMod, und wenn, denkst du wir sind so oberflächlich und erkennen nicht mehr was gut und was schlecht ist. Jedes TJ-07 sieht von Grund auf schön aus. :) MurderMod ist nur eine sehr schöne Modifikation des Case.

edit: Dein Case ist sehr schön. Ich finde es schön mal wieder eine Abwechslung im Thread zu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch. Ich wollte es nur noch mal gesagt haben. Nicht das einige denken, das ihr Gehäuse minderwertig bzw. weniger schön sein kann, nur weil da nicht murderMod drauf steht. ;)

Mal wieder Pics von einem halbwegs "normalen" TJ07 ;) der schwarze Schlauch + gelbe SATA Kabel + SSD Position sind nur vorrübergehend ...
sehr schöne Bilder von deinem System :bigok:, aber die Sata Kabel sind doch Orange und der Schlauch durchsichtig, oder kommt das nur fototechnisch so rüber?

Revan: Von wann ist die Information? Super, wenn das wieder möglich ist :)

Unseen: Sehr beeindruckendes System und Arbeitsplatz!!

is ca. 2 Wochen her...

Aber jetzt nicht alle wegkaufen weil Ihr die vermodden wollt ;)

Nee - keine Sorge :) Nur gut zu wissen, dass dort noch jemand weiß was läuft. Mal sagen die "nein, geht nicht", dann sagen die "ja geht" und trotzdem kam nichts. Deshalb ist es ganz nett mal die neueste Variante zu sehen :)

@revan
gibt es von deinem sys auch bilder? ich hab auch vor mein tj07 mit luft zu kuehlen und mich wuerden da so einige sachen interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh