die 120er @ 7v sind ja voll ok. hab ich ja auch noch im seitenteil drinne. aber die 92 sind richtige radaumacher. die rattern und rasseln ja richtig.
naja ich fand sie auf 7 volt mehr als ok, supersilent nicht, aber doch sehr angenehm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 120er @ 7v sind ja voll ok. hab ich ja auch noch im seitenteil drinne. aber die 92 sind richtige radaumacher. die rattern und rasseln ja richtig.
...wie handhabt Silverstone mittlerweile das Problem der fehlerhaften Trays?
Ich nehme an, momentan sollten diese Probleme ja beseitigt sein, ich habe dieses Problem bei meinem Case (wie auch einige andere User) bei Silverstone gemeldet, im Gegensatz zu manch anderem aber weder Rückmeldung noch ein Ersatzteil bekommen.
Sehr geehrter Herr,
Selbstverständlich ist es möglich, das angefragte Ersatzteil bei uns zu bestellen.
TJ07B Left Side Panel: 40,00 €
Lieferkosten : 8,00 €
Bitte beachten Sie, das es sich um Nettopreise, pro Stück handelt.
Desweiteren möchte ich Sie informieren, das die Seitenteile, zur Zeit nicht lagernd sind.
D iese sind bereits bestellt, haben aber eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen.
best regards
Kai Severin
SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 43
D-22549 Hamburg
Tel.: +49 40 675931 - 13
Fax: +49 40 675931 - 23
E-Mail: rma@silverstonetek.de
Website: www.silverstonetek.de
8 Wochen?
jep!Mit Sicherheit von vorn.
sehr schöne Bilder von deinem System , aber die Sata Kabel sind doch Orange und der Schlauch durchsichtig, oder kommt das nur fototechnisch so rüber?Mal wieder Pics von einem halbwegs "normalen" TJ07 der schwarze Schlauch + gelbe SATA Kabel + SSD Position sind nur vorrübergehend ...