[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezahlt isses jetzt wart ich auf post von berlin nach salzburg mit GLS denke mal morgen kommt die versandbestaetigung.

mein problem is eher das das unternehmen was ich mir zum pulvern ausgesucht habe reagiert nicht auf meine anfrage bezueglich pulverbeschichtung. muss ich wohl im pulverbeschichtungsthread nach einer alternative in richtung bayern/baden wuettenberg schauen :(

Is das ding nich von werk aus Schwart lackiert gewesen?

Achneeee ich meinte ein anderes,bin echt sau gespannt was du da raus holen wirst,wenn du das genauso geil machst wie dein alter cm690 würds ne Bombe.

Lackierst du das schwarz,oder machst du wieder sonne orangsch kombi drauß?

der einzigste der bis jetzt ueber das design bescheid weis bin ich und noch eine person die ich jetzt nich nennen will. :d lass dich ueberraschen

Ja dann soll er sich das doch da kaufen,oder sind die da so viel teurer,das das lackieren lassen günstiger wäre im endeffekt?

@Whuuzabi,viele personen können es ja nich sein^^ aber ich will jetzt keine vermutungen aussprechen weils sonst alle wissen

Flüster mbgott xD

bei pc-cooling gibt es nur 2 Varianten zur Auswahl und die sind nicht gerade billig. Aber immerhin hats ein Preisupdate gegeben :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das ganz normale schwarze bei caseking bestellt. die seite von tomarni zeigt nicht mehr wie die startseite zudem sind die nur lackiert ich such derweil ein unternehmen das pulvert. nur irgendwie find ich den passenden thread nicht mehr :(

wooooooow fast 500 euro nur noch,ist ja ein preisschlager:=)

Ne,mal ohne scheiß,dann lässt mans selber machen,und sieht bestimmt dann noch bessa aus.

Hm, glaube die von Tomarni sind gepulvert. Zitat von pc-cooling:

Alle Systeme werden in einem zertifizierten Lackierbetrieb vorbereitet und mit widerstandsfähigen Pulverlacken beschichtet.

Aber trotzdem... bei dem Preis - nichts für mich.

sehr schöne Bilder von deinem System :bigok:, aber die Sata Kabel sind doch Orange und der Schlauch durchsichtig, oder kommt das nur fototechnisch so rüber?

Danke ;) Ich meinte den einzelnen schwarzen Schlauch am AB, der ist nicht so schön. Die SATA Kabel sind die vom Gb Board, die sind in real schon gelb, aber durch Foto plus Beleuchtung sehen die anscheinend nicht ganz so grell aus ...

Das war nur der Teil vom Arbeitsplatz mit dem TJ07 *G*

also der weiße TJ07 bei pc-cooling finde ich preislich gar nicht so schlecht, wobei der Preis von 369€ (inklusive Versandkosten) natürlich immer noch hoch ist. Aber wer vor hat sein TJ07 z.B weiß pulvern zu lassen kommt an diesen Preis auch so ungefähr hin.

Zuletzt bearbeitet:
also der weiße TJ07 bei pc-cooling finde ich preislich gar nicht so schlecht, wobei der Preis von 369€ (inklusive Versandkosten) natürlich immer noch hoch ist. Aber wer vor hat sein TJ07 z.B weiß UND IN DER QUALITÄT pulvern zu lassen kommt an diesen Preis auch so ungefähr hin.

jetzt stimm ich dir zu :)
ich habe gestern auch mal bei pccooling geschaut, und mir hat der weisse auch auf anhieb gefallen... ^^

Morgen!

der nervende Neuling ist wieder da :d
&hab auch gleich wieder ne Frage:

Wie manche schon mitbekommen haben will ich ja oben in dem Gitter auch einen Radi verbauen. Mir wurde schon gesagt das normale Lüfter mit 25mm Dicke dem MoBo in die Quere kommen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach dünnen Lüftern, werd aber nicht so recht fündig.
Gefunden hab ich bisher nur http://www.aquatuning.de/product_in...--1350rpm--Slim-Version---120x120x20mm--.html, aber vielleicht geht das ja noch schmaler :d
Von Scythe gibts welche mit 12mm, die sind aber nur 100x100...

Hat jemand nen Vorschlag? Könnt gerne auch gleich hier posten: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=577305

es kommt drauf an, wie du alles befestigt. wenn der radi oben am gitter anliegt, gehen 25mm lüfter. oder eben die lüfter liegen an und der radi drunter. darf aber nur 30mm dick sein.

habe bei mir zwei yate loon slim (20mm) verbaut, aber die fliegen jetzt nach schon 3 wochen wieder raus, da die klakkern. dann kommen normale 25mm rein. aber keine loonies. waren meine ersten und auch letzten.
wenns gar zu eng wird, nimm 2 scythe slim mit nur 12mm dicke. allerdings haben die nur 92/100mm durchmesser. aber ein flaches blech als halter ist schnell gebaut und die sind auch sehr leise. habe ich noch hier.
falls du die loonies willst, gibts auch günstig von mir :)

Hab auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht mit den Loonies

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe!

es kommt drauf an, wie du alles befestigt. wenn der radi oben am gitter anliegt, gehen 25mm lüfter. oder eben die lüfter liegen an und der radi drunter. darf aber nur 30mm dick sein.
Der Radi paßt ganz genau in das Gitter (schon ausprobiert, die Lüfter kommen unten dran & blasen durch den Radi nach oben/aussen.

Hab auch schon 25mm-Lüfter dran gehalten, da wurde mir gesagt das ich Probleme mit dem MB bekommen werde.
Sieht so in etwa aus:

wenns gar zu eng wird, nimm 2 scythe slim mit nur 12mm dicke. allerdings haben die nur 92/100mm durchmesser. aber ein flaches blech als halter ist schnell gebaut und die sind auch sehr leise. habe ich noch hier.
Hab auch schon dran gedacht es so zu machen, hätte den Vorteil das ich mit den Blechen die Position der Lüfter verändern könnte, sprich vom MB wegrücken.

mfg
Hadan

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt keine genauen maße von dem gitter und kann auch nicht nachmessen, da ich das bei mir abgeschnitten habe.
wenn der radi so reinpasst, dass er auch oben am giter anliegt, dann passt es. wenn dort noch viel platz nach oben ist, dann wirds eng mit den 25er lüftern.
sah auf den ersten bildern von dir aus, als wenn dort viel platz wäre. hier sieht es besser aus.

wenn der radi so reinpasst, dass er auch oben am giter anliegt, dann passt es. wenn dort noch viel platz nach oben ist, dann wirds eng mit den 25er lüftern.
der Radi paßt wirklich genau, ohne das Gitter etwas aufzubiegen war der da gar nicht rein zu bekommen :d

Verstehe aber nicht was das damit zu tun hat ob unter dem Gitter ein 25er Platz hat.. hab jetzt mal den 12mm-Scythe bestellt, falls ich dann merke das doch ein 25er paßt tausch ich eben aus & schraub die 100er auf den accelero mit Graka. Is ja net so, zu basteln gibts immer was :coolblue:

also ich habe heute wie angekuendigt die versandbestaetigung von caseking bekommen. hoffe es kommt am freitag sonst verschiebt sich das pulvern um ne woche. :(

Wenn du heute die versand bestätigung erhalten hast kannste es morgen shcon bekommen,ich bekomm es zu 90% am tag danach.

Nabend. Wenn ihr eure CAses umbaut, braucht ihr doch den Hdd Käfig net mehr, oder? KAnn man einer seinen eventuell rumliegenden Messen, bitte? Ich würde die Außenabmaße benötigen.

Nabend. Wenn ihr eure CAses umbaut, braucht ihr doch den Hdd Käfig net mehr, oder? KAnn man einer seinen eventuell rumliegenden Messen, bitte? Ich würde die Außenabmaße benötigen.

Breite: 13cm
Höhe: 12,3cm
Tiefe: 18,5cm

@hadan:

ist deshalb wichig, da du ab dem gitter ca 55mm platz nach unten hast. wenn drüber noch platz ist, wirds eng
Ich checks net, sry, ich steh grad total am Schlauch :heul:

Der Radi paßt genau ins Gitter, sprich ist in etwa so hoch wie die Lüfter die sonst in dem Gitter stecken. &von der Unterkante des Gitters nach unten sind keine 25mm Platz bis zur Oberkante des Trays, sprich ein 25mm dicker Lüfter geht über die Tray-Kante.

Is ja jetzt auch egal, da kommen erstmal die schmalen 100mm-Scythes hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh