Topas
Enthusiast
Bilder von Luftkühlung im TJ07 hats auch jede Menge auf Seite 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is das ding nich von werk aus Schwart lackiert gewesen?
Alle Systeme werden in einem zertifizierten Lackierbetrieb vorbereitet und mit widerstandsfähigen Pulverlacken beschichtet.
sehr schöne Bilder von deinem System , aber die Sata Kabel sind doch Orange und der Schlauch durchsichtig, oder kommt das nur fototechnisch so rüber?
also der weiße TJ07 bei pc-cooling finde ich preislich gar nicht so schlecht, wobei der Preis von 369€ (inklusive Versandkosten) natürlich immer noch hoch ist. Aber wer vor hat sein TJ07 z.B weiß UND IN DER QUALITÄT pulvern zu lassen kommt an diesen Preis auch so ungefähr hin.
Der Radi paßt ganz genau in das Gitter (schon ausprobiert, die Lüfter kommen unten dran & blasen durch den Radi nach oben/aussen.es kommt drauf an, wie du alles befestigt. wenn der radi oben am gitter anliegt, gehen 25mm lüfter. oder eben die lüfter liegen an und der radi drunter. darf aber nur 30mm dick sein.
Hab auch schon dran gedacht es so zu machen, hätte den Vorteil das ich mit den Blechen die Position der Lüfter verändern könnte, sprich vom MB wegrücken.wenns gar zu eng wird, nimm 2 scythe slim mit nur 12mm dicke. allerdings haben die nur 92/100mm durchmesser. aber ein flaches blech als halter ist schnell gebaut und die sind auch sehr leise. habe ich noch hier.
der Radi paßt wirklich genau, ohne das Gitter etwas aufzubiegen war der da gar nicht rein zu bekommenwenn der radi so reinpasst, dass er auch oben am giter anliegt, dann passt es. wenn dort noch viel platz nach oben ist, dann wirds eng mit den 25er lüftern.
jetzt stimm ich dir zu
ich habe gestern auch mal bei pccooling geschaut, und mir hat der weisse auch auf anhieb gefallen... ^^
Nabend. Wenn ihr eure CAses umbaut, braucht ihr doch den Hdd Käfig net mehr, oder? KAnn man einer seinen eventuell rumliegenden Messen, bitte? Ich würde die Außenabmaße benötigen.
Ich checks net, sry, ich steh grad total am Schlauch@hadan:
ist deshalb wichig, da du ab dem gitter ca 55mm platz nach unten hast. wenn drüber noch platz ist, wirds eng