[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein lüftergitter ist ca 5mm hoch. ich habe die haltenasen abgeschnitten. deshalb kann ich das nicht messen. ich kann also nur von dem gitter oben im deckel direkt ausgehen. ab dortt hast du 55mm luft ohne dass es anstößt. problemlos. dazu muss aber eben der radi oben am gitter gitter anliegen, weil 30mm radi und 25mm lüfter dann gehen.
wenn der radi oben nicht anliegt und noch z.b. 5mm platz bis zum gitter oben ist, dann sind es 60mm und es wird knapp.

aber dann baue eben die flachen dinger ran, geht ja auch. dann hast du noch viiieeel platz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das bei dir gesehen das in das gitter nen slim radi passt. find ich super dann hab ich bei mir ma geguckt und ich würde platz probleme wegen dem 8pin stromanschluss direkt dort oben in der ecke. ich würde auf grund des sleeves das kabel dort nich durch bekommen.
hoffe du hast das auch berücksichtigt.

@toofastforu thx, ich denk ich weiß jetzt worauf du hinauswillst :)

@p0sch1: der Radi ist nicht so lange wie das Gitter. Ich werde ihn im vorderen Teil montieren & hinten das Gitter ev auch abschneiden, dann ist in der hinteren oberen Ecke des Gehäuses (so der Plan) genug Platz um die Kabel durch ein Loch im Tray oben rauszuführen.

Hab heute von AT meinen neuen Powertaster bekommen -> der is ja putzig :fresse: Also wenn man die normalen Bulgins dagegen kennt is der echt winzig :d

Werd den wohl heut abend einbauen -> dann gibts natürlich bilder ;)

Hab heute von AT meinen neuen Powertaster bekommen -> der is ja putzig :fresse: Also wenn man die normalen Bulgins dagegen kennt is der echt winzig :d

na dann bin ich mal gespannt

welcher genau ist das bei AT?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

na dann bin ich mal gespannt

welcher genau ist das bei AT?

@ Tobias

der Silberne mit blau beleuchtetem Ring mit 16mm ;)

@ Topas

geht grad net, bin noch im Geschäft - aber wie gesagt, wenn ich zuhause bin werd ich Bilder machen - spätestens wenn er eingebaut is :d

habe ich schon und zwar die klassische am Tray :d oder es kommt vielleicht doch eine Laing DDC-Pumpe Pro AGB rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eine ganz andere. Eine nie zuvor dagewesene Stellung des AGB's. :)

So jetzt bin ich fertig:

HPIM0638.JPG

HPIM0640.JPG

HPIM0642.JPG

Geht der Button rein ohne das man die Bohrung weiten muss? Da mein Power-Knopf etwas schief ist überleg ich auch ihn auszutauschen. Was ich aber so mitbekommen habe passen die großen Bulgin nur wenn man das Loch in dem der Knopf steckt etwas weitet.

Osram, Netter Schalter, und vor allem nettes Board!!! P5Q-E ist sehr sehr schick fürs TJ07, daher habe ich es ja auch jetzt, grins :)

Man muss das Loch weiten -> sind aber nur 1-1,5mm ;) Geht super mit nem Taschenmesser.

P5Q-e + TJ07 FTW !!!! :d

so jungs und zwar brauch ich kreative bastel ideen. ich bin da selbst nich so :d
aber werd mir natürlich auch gedanken machen.

folgendes:
TFC Xchanger Monsta soll unten in das case (da wo die HDD-tray sonst sind).
Maße des Radi's: 467x148,6x104,2 (mm) (LxHxB)

so wie krieg ich das ding mit lüftern darein???
hab ma nachgemessen also von der höhe kein prob is zwar eng aber passt. länge is auch kein problem.
ABER (diese unglaublich gemeine ABER -.-): der is zu dick. hab zwischen netzteil und wand ca. 11 cm.

irgendwelche coolen ideen.
hab überlegt das nt um 90° zu drehen.

oder ist es einfach unmöglich??

OH 222 schnapszahlpost :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh