[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das TJ07 wird als Standard Gehäuse bleiben nur eben nicht meins :fresse: und mehr wird noch nicht verraten :d

@whuzabi
dein jetziges sieht schon geil aus da sind alle gespannt was du aus dem tj07 so machst.
@topas
wann gehts denn los und machste nen worklog??

Geht das? Da kann ich nur sagen, JA, denn die Schönheit hat nichts mit der Qualität zu tun, außerdem ist "schön" immer relativ und liegt in der Sicht des Betrachters. ;)

so, mal was altes von mir.....schöne zeit mit dem TJ07

tj17kcv.jpg

tj2lo8m.jpg

und das war mein erstes TJ07...

tj07alt4ter.jpg

Das letzte Bild erinnert mich an BlackPitty's TJ-07. :) Sieht wirklich schön aus.

Fett krass geil,sorry für die ausdrucks weise aber da fallen eim die augen fast raus

@Ceejay,was denkst du wie lange du ungefair brauchen wirst bis du es so hast wie du es dir vorstellst?

1 monat 2 monate?

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank,deswegen bin ich grade auch vor die wand gelaufen^^

Ne,wenn ich das Geld hätte würde ich mir das case auch kaufen,ich find das ding schon unlackiert und so einfach nur unbeshreiblich geiil,aber die modds die hier draußgemacht werden,ach man muss niks mehr sagen.

Ich war auch begeistert, wo ich das Case das erste mal gesehen habe. Und dann auspacken - was für ein feeling. :d Aber mit der Zeit steigt der Anspruch und man will mehr Qualität, man will sich an dem Case auslassen und es einfach lieb haben. :d

Ja is kla,ich hab mein cm690 am anfang auch geliebt,und mitlweile würd ich gern mehr haben.

Aber man muss sich auch irgendwann mal zufireden geben mit dem was man hatt,und du hast damit ein case was vom grundpreis her ja 260 euro ca kostet,und ich denke mal durch die sachen die du gemacht hast,das der wert um einiges gestiegen sein würd noch.

Ich kenne welche die haben es schon mehr als fünf mal gekauft. :) @withecker

@dual: Ich war/hatte davor ein Rebel. :)

ich wäre froh wenn ichs mir einmal leisten könnte,man man man sorry ihr habt echt im lotto gewonn,so genug ot von mir sorry,aber 3 mal is nich normal^^ xDD

Ich hoff Whuuzabi macht mal was ganß anderes als ihr,ich mein es würd ja schon lükü,hatt ja glaub ich hier noch keiner,aber iwas ausgefallenes.

Ich hoff Whuuzabi macht mal was ganß anderes als ihr,ich mein es würd ja schon lükü,hatt ja glaub ich hier noch keiner,aber iwas ausgefallenes.

Schau mal auf Seite 1, da sind ein paar mit Lukü und meins wird auch von nem IFX-14 bewohnt.

Von dir find ich da niks? *brille mal such*

lol man tauscht ein case um weil die schrift nich richtig steht,das nenn ich forumdeluxx^^

Nee, meins ist da nicht zu finden, Hab leider nur ne Handycam, daher keine guten Bilder.

Ach wenn ihr in der Vergangenheit schwelgt, ich habe über 8 Jahre meinem guten alten Chiftec CS 601. Heute haben die das unbenannt in DX01 oder so.
Und so sah das aus.

Wie ihr seht kein Vergleich. Und als es dann so aussah, dachte ich mir, nicht aufrüsten, sondern wegschmeißen und vernünftig gemacht.
Dies ist aus der Zeit, als man seine Kabel noch Offen getragen hat, und wo es noch keinen Sleeve gab, und die Kisten komischerweise dennoch gelaufen sind: Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh