[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeber^^,da muss ich wohl rückzug melden xD,nein klar,jeder fing mal klein an,und damals wa das high end loooool^^

Um bei der Wahrheit zu bleiben, bei mir sah das auch schon so aus, mit selbem Inhalt in ein Plastik-Midi-Case gestopft.

Nur hab ich davon nicht auch noch Bilder gemacht :d

Dies ist aus der Zeit, als man seine Kabel noch Offen getragen hat, und wo es noch keinen Sleeve gab, und die Kisten komischerweise dennoch gelaufen sind: Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei :)

das zweite Bild sieht ja mal total versifft aus :fresse:, sorry Dragonhart :). Aber so ähnlich hats bei mir auch mal ausgesehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Kenne mich selber nicht mehr. Aber os sieht ein Rechner aus, der 3 Jahre 24 Stunden läuft, und wo ich noch geraucht habe, igitt

Aber nun mehr von der umbauphase

B

Zuletzt bearbeitet:
Rauchen und Hardware + Case kenne ich gut, bei mir hatte auch alles so einen gelbschimmer :fresse:. Nettes Bild von deinem Tray, da kannst du auch gut die Kabel verlegen.

Nix Besonderes? Jedes TJ-07 ist etwas besonderes. Und deins gefällt mir sehr gut. Die Grüne Kombi. :bigok:

@ Dragonhart

ich will ja kein kluckscheisser sein :fresse: aber das ist ein CS601

und da wir es gerade von alten pcs haben:

mein erster selbst gebauter:

attachment.php

nuja ... damals war ich wohl einer der ersten die auf sauberkeit bei den kabeln achtete :d (das bild ist von 2004)

Anhänge

• SIMG1400.JPG
    SIMG1400.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 272
oh :fresse: da hab ich ja gar net dran gedacht :fresse: naja ... :d

ne :d Das TJ07 bleibt clean :d

und jetzt :btt:

is zwar nen Bastelbild, aber ich denk mal man sieht das TJ07 :d

HPIM0631.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, mittlerweile sind die Kathoden raus :kotz:
der RAM getauscht, Mobo statt X38 jetzt P45 und die HDDs sind in der Front verschwunden.
Gefällt mir jetzt schon besser als am Anfang aber ist noch massig Luft nach oben.

Zumindest muss alles schwarz sein (inkl. Kabel), dann eventuell mal ne Wakü rein dann sehmer weiter :d

@Dragonheart: warum hast du das Loch im Tray ausgerechnet da und ausgerechnet in L-Form geschnitten?

mache auch mal weiter. Hier beim Einpassen des Randschutzes

Hier mal probeliegen fürs Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind so um Weihnachten entstanden, also grad mal 4 Wochen her.

Black Board und Black Tray treffen sich.

Hier mal grad am Auseinanderpflücken, der noch ungesleevten Kabel hinter dem inneren Lüfter. Kabel sind jetzt alle gekürzt und gesleevt.

So ein Lüfter wäre bei mir mal kein schlechte idee :rolleyes: aber ich hab da ja den Silentstar und ich glaub da würd der Lüfter dann net viel bringen ... Muss ich mir mal was überlegen wie ich den oberen Bereich besser belüften kann.

Hier sieht man, wie ich alles wieder auseinanderbau fürs lackieren und umbauen. Die 5,25 Teile habe ich ja schon länger schwarz. Aber leoxiert, ist immer noch die
sauberste Lösung. Aber der Tray ist nun mal leider nicht aus Alu :)

Hier der ganze Mist übergangsweise auf dem Tisch verdrahtet, in der Zeit, wo die Hardware ohne Gehäuse auskommen mußte.

Hast du da 2,5" Platten im Einsatz? :hmm:

ich glaube nicht, guck dir mal den original rahmen an, da sind auch nur 3,5" platten drinne, und der ist sogar schmaler ;)

aber das macht nicht soviel aus, hab den Rahmen ja selber

Edit: ach jetzt seh ichs, der Rahmen ist selbst gebaut

Mal ne kurze Frage.

Hab mein Gehäuse zur Zeit nicht hier.

Ist es möglich auf der einen Seite nen Feser Quad nebst Noiseblocker Multiframe zu verbauen, und auf der anderen Seite neben dem Netzteil noch nen Dual nebst Lüftern?

LG
Holger

CPU hat 35°/55°
Graka bei 30°/43°

Was ist Iatx? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh