[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du ... hab da von so paar gestörten gehört :d

naja ... eigentlich wollt ich das ja nie machen ... aber jetzt muss ich es :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestörte? Wo?

jacinto044cwg.jpg

Von mir gibts auch ein Waaahnsinn. Der Raum erinnert mich irgendwie an eine Kapelle. :)

das gehäuse passt einfach in jedes zimmer und macht es zu einem kunstobjekt :-)

also ich finde auch dass das bild was göttliches hat :hail:

TJ07 unser im Himmel...
geheiligt sei dein aluminium
deine eloxierung komme, deine leistung geschehe.
wie im zimmer, so auf lan partys.
unser täglich modding gib uns heute und vergib uns unsere faulheit, wie auch wir vergeben den produktionsfehlern.
und führe uns nicht in versuchung, zu kaufen ein LianLi.

denn dein ist das case, und die kraft, in ewigkeit.

SILVERSTONE

:lol::lol::lol::lol:

:lol:

das liegt an meiner rückreise aus england und dem zwangszwischenstop in düsseldorf... -.-
um 5 kommts taxi, 2.5h zug fahren dann 1.5h auto noch :mad:

und hurra, sonntag abend gehts wieder los nach england -.-

da dreht man schonmal durch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
treibstoff ist das neue cod5 was nagelneu verpackt die ganze woche schon auf mich wartet :shot:

und bier hab ich auch hier aufm zimmer:p

also ich finde auch dass das bild was göttliches hat :hail:

TJ07 unser im Himmel...
geheiligt sei dein aluminium
deine eloxierung komme, deine leistung geschehe.
wie im zimmer, so auf lan partys.
unser täglich modding gib uns heute und vergib uns unsere faulheit, wie auch wir vergeben den produktionsfehlern.
und führe uns nicht in versuchung, zu kaufen ein LianLi.

denn dein ist das case, und die kraft, in ewigkeit.

SILVERSTONE

:lol::lol::lol::lol:

:lol:

Wie geil ist das den. Da muss ich mir glad nen Film ansehen dessen Namen in diesem Land nicht genannt werden darf :d

Osram
finde deinen Sleeve echt geil. Sogar die kleinen Gehäusekäbelchen gesleevt. Man was für ne Arbeit. Echt toll

Dualbrain
Ich glaub in deinem Vokabular gibt es kein "halbe Sachen" Mal wieder einfach nur geil!!!!!!!

Hey Dragon, ich freue mich, dass Du mich willkommen heißt im TJ07 Thread - als TJler der ersten Stunde kennt man Dich ja ;) Wenn ich hier was sinnvolles beitragen kann, dann freut es mich.

"halbe Sachen" gibt's echt nicht. Wozu macht man was, wenn mans nicht richtig durchzieht? :) Grüße nach Taiwan. Besuch mal Lian Li und guck an, wie die die Bürstung maschinell lösen. Das ist das einzige Geheimnis, was die Taiwanesen noch haben :d

ich meld mich hier auch mal wieder :wink:

P1050182.jpg

P1050170.jpg

Immer wieder schön anzusehen! Beleuchtungstechnisch eines der besten Lösungen, die ich je gesehen habe! ;)

scheint ja gerade ein Treffen der User der vorigen TJ07 Threads zu werden ;), da melde ich mich doch auch mal wieder :wink: Dualbrain & Blackpitty, sehr schöne Bilder :bigok:

Huhu Leutz :)

hab mein TJ 07 fast fertig. Die Grafikkarte ist noch provisorisch, das DVD Rom wird noch gegen eine SATA Version getauscht und die Durchbrüche sowie die Laufwerkseinschübe von hinten will ich noch verkleiden. Ausserdem Kabelsleeve.

Ausserdem stört mich das Frontpaneel von der Soundkarte. Gibts hier so eine Art fertige Klappdeckel oder so die man in einen 5 1/4 Zoll Schacht einbauen kann? Würde ungerne auf das Paneel verzichten.

Ausserdem bräuchte ich einen möglichst multifunktionalen Cardreader der den
USB / Sound / Firewire Anschluss unten hinter der Klappe ersetzt.

Grüsse, Chris

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 80
  • Window.jpg
    Window.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 92
joa, das frontpanel macht echt einiges kaputt...
braucht man denn die ganzen anschlüsse wirklich? oO
also ich würde überlegen, das ding rauszuschmeissen.

und nen cardreader habe ich mir in der bucht für 3€ plus versand geschossen, da ne usb verlängerung dran, ab gehts... wer ballert denn schon seine ganze front mit irgendwelchem kram voll wenn es dann noch gut aussehen soll? :p

innen gefällt mir die beleuchtung sehr gut und die verkabelung ist auch nur ein wenig verbesserungswürdig, wird ja noch gesleeved. wir werden sehen ;)
allerdings ist das mit den kabelbindern an den schläuchen ein no-go
da würde ich mir an deiner stelle noch was überlegen ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Osram
finde deinen Sleeve echt geil. Sogar die kleinen Gehäusekäbelchen gesleevt. Man was für ne Arbeit. Echt toll

merci :)

da fällt mri gerade auf ich hab das "fertige produkt" hier noch gar net gezeigt:

DSCN5178.JPG

DSCN5181.JPG

Sind zwar schlechte bilder aber nuja :rolleyes:
und - beim PCIe Kabel is mir der Sleeve und der Shrink ausgegangen ... aber ich wrd das vorerst mal noch so lassen oder komplett sleven (ich hab noch vom SATA Sleeve übrig).

Zuletzt bearbeitet:
OMG Ossi, entweder du besorgst dir mal ne andere Lampe, benutzt Weissabgleich, ein Stativ ODER ich komm vorbei und knipps dein Sys mal so, wie es das verdient hätte. :wink: Denn bis auf die Bildquali siehts topp aus!
N bissl Sleeve und Shrink müsst ich auch noch haben. ;)

Nen Stativ benutz ich ja ... aber die Akkus der Cam sind leer :(

Und die Bilder wurden recht spät am abend gemacht - doofes Licht ;)

wenn du aber mal zu viel Zeit hast kannst gern mal vorbei kommen mit deiner Cam :d

@Blackpitty: WELCOME BACK!

@Assifreund: druck ich mir aus :d

O$$i: Nice, wie Du hinten die 92er Löcher zugemacht hast. :) Zu den Farben kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, wie es in echt aussieht, oder ob es so in echt aussieht ;)

Ansonsten hab ich nur noch ein finales Bild vom vorherigen System beizusteuern - diesmal mit dem ganzen "Originalzubehör" - jetzt noch in Deutschland, bald schon in Portugal. Das wars dann ... Jetzt geh ich mal Schnee schippen.

jacinto06mhmv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dualbrain :) Die Farben kommen auf den Bilder nicht so rüber wie sie sein sollten - eigentlich isses blau/weiss aber ich bekomms mit der Cam einfach nicht so hin wie es sein soll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh