Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Bild meines Boards nach der Black Aktion.




Hier grad im Zsamenbau und noch ohne Graka. Hier muß auch noch das USB Kabel vom Aquaero woanders hergelegt werden (wohl auch von oben)





Und hier mit den neuen Reaper X




Leider ist die Qualität meiner Bilder immer Miserabel. Muß mal echt so ne Fotoleuchte besorgen.
Hoffe es gefällt euch dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde man sollte mal die EU anschreiben und für ein generelles Verbot von Kinderschutz im Rechner plädieren. ;) :)
 
Allerdings

Bei den geschätzten 30 Gittern die da drin sind :fresse:

Vor allem ist es ein hörbarer unterschied !

Ich hatte auch die ganze Zeit die Gitter drinnen und hab nie geglaubt wenn einer gesagt hat:" mach die Gitter raus dann wirds leiser".....

Iss aber so :haha:

Hier noch ein Beweis:

BDB im Gitterwahn.... :kotz:
41624160wl2.jpg


Langlang ists her ... Zum Glück






Und noch ein aktuelles

seitebildgrendernet3ai6.jpg


Man beachte die MDPC-X Sleeve Packung in Hintergrund
War ihr Ehrenplatz in meiner alten Wohnung....
Für die neue lass ich mir nochwas einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnief...meine Zuschnitte sind heute gekommen --> beide passen nicht :shake: zu 100%

Ja das kommt davon wenn einem beim nachmessen faselfehler unterlaufen :motz:
 
Jungs, wird umgesetzt! Gitter fliegen raus!

Hier nochmal ein altes Bild von meinen Käfigen. Einer davon war ja Spezial verbreitert, damit ich Festplattenkühler einsetzen kann.
diese Lösung wird komplett weichen und beide Käfige müssen das Feld räumen.
Werde Versuchen 2 x Scythe Quite Drive mit 2x 1 TB F1 Samsung im 5,25 Schacht Aufrecht verschwinden zu lassen. Was ich dann mit dem leeren Platz da unten anfange, weiß ich noch net, aber da schwebt mir schon was vor :) Aber das sage ich net, grins

 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja dann unten einen Radi. einbauen :d, ShortyLE, lass mal Bilder von deinen Teilen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo...hier mal die eigene Midplate (natürlich musste ich 420mm messen und schreib 442mm hin) :motz:

-> sorry für die fingerabdrücke, aber die wäre noch zum pulvern gegangen

und hier die Faceplate (da fehlen mir sage und schreibe 0,5mm zum Glück)

-> sorry für die fingerabdrücke, aber die wäre noch zum pulvern gegangen

sagt mal, ist bei euch auch die Frontklappe nicht 100% eben zu den Kanten dann am Gehäuse? bei mir steht die ein Bruchteil von einem mm über den Kanten und so könnte ich die Frontklappe dann nicht mehr öffnen :shake: ein Grund mehr das ding mit in die Faceplate zu integrieren

so in etwa soll es mal aussehen



nur eben ohne den spalt links (oben) und rechts(oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir Frontklappenhöhe lässt sich korrigieren indem man den kleinen Kanal in dem die Stange drin ist modifiziert :)
 
gut...das wäre das eine problem...nun bleiben nur noch 2...und 2 weitere zuschnitte müssen noch gemacht werden und eben die beiden korrekturen :shake:
 
da merk man erstmal was das für arbeit ist...und wenn man dann wie ihr noch in kleinserie die toleranzen zu beachten ist echt hart...da bin ich froh das ich das nur für meinen machen "muss"

Is klar...mach mir nur mut :d haste da einen brauchbaren tipp
 
kommen in deine Faceplatte noch Laufwerke oder ähnliches rein :hmm:


sagt mal, ist bei euch auch die Frontklappe nicht 100% eben zu den Kanten dann am Gehäuse? bei mir steht die ein Bruchteil von einem mm über den Kanten und so könnte ich die Frontklappe dann nicht mehr öffnen :shake: ein Grund mehr das ding mit in die Faceplate zu integrieren

das ist bei Silverstone normal, die haben es nicht so mit der Genauigkeit :haha: und ist ja auch nur ein billig Gehäuse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt. :) shortly

kommen in deine Faceplatte noch Laufwerke oder ähnliches rein :hmm:




das ist bei Silverstone normal, die haben es nicht so mit der Genauigkeit :haha: und ist ja auch nur ein billig Gehäuse :fresse:

Vom Preis oder in der Qualität? ;)
 
die nehmen es bei dem preis mit der Genauigkeit nicht so genau :d

mir ist noch ein minimaler defekt an der front am gehäuse aufgefallen...aber das gibt es j aleider überall, wo keine handarbeit mehr gemacht wird

das DVD LW geht aber ab wie ein düsenjäger...das ding rotiert...das ist der wahnsinn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der Schlitz für das Slim Laufwerk ist doch relativ dünn oder täuscht das auf dem Bild?
 
Ihr kennt nicht zufällig ein Unternehmen, das ein paar Kleinteile vernickeln oder versilbern kann und das zu einem angemessen Preis macht? Möglichst im Postleitzahlenraum 5****.
 
ja er ist relativ dünn (2mm) und auch weit oben, das hat den grund das ich an der gesamten gehäusefront so wenig wie möglichen kannten haben will...d.h. wenn der schlitz weiter unten sitzen würde, dann käme zu der kante des schlitz noch die kante oben von der Faceplate...das umgeh ich mit dem Schlitz eben da oben. ich hoffe man versteht das


haste mal bei google nach metallveredelung und deinem Ort geschaut?

Aso....hat jmd noch ein paar design ideen für die frontplate? :d die is so naküsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal in die Gelben Seiten geschaut. Das sind aber scheinbar alles Unternehmen, die nur größere Aufträge machen. Ich weiß nicht, ob die die da dann solche Teile wie Slotblenden haben wollen.

Und vielleicht hat ja jemand ein Empfehlung, bei der er gute Erfahrungen gemacht hat.
 
ja ja jungens...die frage ist nur wie ich dann meine mögliche idee umsetzen kann...aldiweil die firma es anscheinend nur hinbekomm gerade linen und Kreise zu fräsen. und nur gravieren (mit nem Text) will ich es auch nicht:shake:
 
Moorhy versuch mal die Firma August Schröder in Hemer. Die machen Kleinteile und ob ihr es glaubt oder nicht, sogar Teile für OCC!!
Hab da auch schon was versilbern lassen. War Klasse und billig.

Edit: Miyagi. Wie hast du eigentlich die HDD Dämmboxen auf dem Boden befestigt? Oder liegen die auf Schaumstoff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh