Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten oma, mama oder bekannte fragen die naehen koennen und was maasgeschneidertes anfertigen lassen :)

ansonsten eignet sich auch son einkaufbully (das teil was die omas immer hinterherziehen) super dafuer. zumindest das gestell ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite Frage. Hat jemand ein Tragesystem für das TJ07 (Lanbags oder wie die Dinger heißen) die problemlos auf bzw. um das Gehäuse passen?

Thx...

Tomarni hat mal für ihre TJ07 extra Hartschalenkoffer angeboten, aber ob es die noch gibt weiß ich nicht.

Warum hast du nicht einfach Löcher in das Glas gebohrt? :) Wäre genau so gegangen
Hatte ich am Anfang auch mal vor, aber nachdem der Glaser für jedes gebohrte Loch 8€ verlangte war die Sache erledigt :shot:, außerdem hätte ich auch noch Löcher in das Seitenteil bohren müssen und das wollte ich dann auch nicht.

Oder der Originalkarton ;)
Da ist das TJ07 dann auch bestens drin geschützt.

Ich war seit dem ich das Tj07 hab nich mehr auf Lan......

Ich lass die Lan zu mir kommen :d

Aber mal im ernst...

Wenn ich bedenke wieviel Arbeit in meiner Kiste steckt würde ich ausrasten wenn da auf dem Weg zu einer Lan auch nur ein kratzerlein ins Gehäuse kommen würde .....

Abgesehen davon ist mein Schreibtisch mitlererweile so sauber und aufwendig verkabelt das das abbauen mehrere Stunden dauern würde :shot:

p1010866tu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so'n gehäuse is doch nix für ne LAN;)

dafür holt man sich nen kleinen lan-pc mit nem lian li v-350 case :d

so hab ich das zumindestens vor iwann...v1010 is auch so riesig :)

sehr schön Blechdoesenbill :bigok:. Ich finde persönlich das TJ07 ist viel zu schade, um es auf eine Lan mitzunehmen und für meinen Begriff auch etwas zu groß dafür.

Jo

Die Tischplatte ist aus dem Baumarkt 200cm * 90cm
Der Beistelltisch hat 30cm * 90cm

Die Beine hab ich bei Ebay geschossen!
Die wollten im Baumarkt ein vermögen für die Teile....

25 Euro pro Stück :-D

Bei Ebay 25 Euro für 4 !

Noch en Alibi Bild

Ich würd ja gerne mal was neues zeigen......
Aber im mom ists Essig mit neuen Teilen .....

bild3jh2.jpg

Ähm, warum hat das silberne TJ07 im Startpost ein schwarzes Seitenteil ? :fresse:

Na klar. :) Das ist doch ganz logisch, dass durch den Lichteinfall ein Schatten entsteht. ;)

Aber so schwarz, dass es so aussieht wie das Schwarze daneben?

Ja! Du siehst ja an der rechten obrigen Ecke einen kleinen Ansatz vom silbernen Seitenteil. Es wäre ja auch vollig Sinnfrei ein schwarzes Seitenteil an einem Silbernen Frame zu verwenden. ;)

Aber ist schon ein bissl kleiner als ein TJ07. Bin mal gespannt, wie das innen aussieht, und ob man sich da auch so dran auslassen kann, wie am TJ07.
Mal sehen wann für das Blackbird ein MM kommt :)

Es kommt von HP, und diese Firma ist noch nicht wirklich bekannt in der Gehäuse Branche, deshalb denke ich dass das Gehäuse vom Innenbau nicht wirklich überzeugen kann.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Topas wann machst du eigentlich den Blackbird-Sammelthread aus? :) Von außen sieht das Gehäuse wirklich stark aus. ;)

Das Case gibt's nur in Verbindung mit einem Komplettsystem. Einzeln nicht zu erwerben außer vll. mal in der Bucht. Aber bitte mal wieder :btt:

Man muß doch die Konkurrenz auch im Auge behalten. aber wenn man es nicht einzeln kaufen kann, gehört es wirklich nicht hierher.
Jungens mal wieder bilder. Werde von meinem Black wohl heute Abend ein paar posten.
Hat nicht mal jemand wieder einen How to Thread, so wie Neo, Steffen, Redemeer, Topas, ich usw. alle schon mal gepostet haben? War immer so geil sowas zu lesen und zu sehen. Aber bitte kein MM, dafür gibt es einen anderen Thread.

So nun hab ich das TJ07 doch noch bestellt.^^
Brauch nach 5 :eek: Jahren PC73SLB-Optik doch mal was neues für mein Mainsystem.

Wenn ich überlege, dass ich meinen 2.Rechner in der Zeit durch 4Gehäuse gemodded habe. :coolblue:

willkommen im Club, und bloß Bilder posten, wenn du deine Hardware einbaust auch wenn es "nur" Lukü sein sollte. Ich steh drauf

Mensch Leute jetzt macht doch kein Drama wegen dem Lukü. Das nervt langsam. Ihr stellt euch doch selber eine Stufe unter Wakü. Lukü ist und bleibt im aussehen der Wakü gleich. Es hängt nur am Geschmack. Interessant wäre ein TJ-07 mit Kokü. :d

Dann schjau dir mal die Wakü Threads an Coolcasis, wo um jedes 1/10 Grad diskutiert wird, die eine Wakü kühler kühlt. Ich komme trotz übertaktung locker mit meinem Sys und Lukü klar, und alles ist schön kühl.
Hab sogar noch Vorteile: Kann bei dem aktuellen Wetter draussen zocken ohne das alles einfriert :) und ich kann meinen Rechner zum basteln ohne Reue auch mal zur Seite kippen, grins.

Nee jetzt mal im Ernst. Im TJ07 kann man so ne geile Cleanheiut hinbekommen, die durch Schläuche generell gestört wird. Der einzige der das meiner Mienung nach ganz erstklassig gelöst hat war Redemeer, der hatte bisher das beste Schlauchmanagement.

Wakü - Lukü, ich finde alle beide sexy und sehenswert. ;) Und jetzt ist der Streit beendet. ;)

...auch wenn es "nur" Lukü sein sollte. Ich steh drauf

Hab schon seit Zalman ZM80-Zeiten keine LuKü mehr. Das war damals das Ende der Fahnenstange beim passiven Betrieb der "spieletauglichen" Grafikkarten, da hab ich dann auf Wasserkühlung gewechselt.
OC fällt bei mir allerdings eher als Nebeneffekt ab. Würde nie die Lüfter vorm Radiator in hörbare Bereiche regeln nur um nen paar K in der WaKü rauszuholen.
Leise muss das sein, Rest kommt nebenher. :coolblue:

So lob ich mir das Mory, aber bitte die Kabel für die hinteren Lüfter anders verlegen.

oben her?
joa, mal schauen

PS: bitte Moo Rhy oder einfach Moo, aber nicht Mory :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh