seb87
Neuling
@seb87. Es ist ein verchromtes HP Blackbird.
where i can find big photo of this case ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@seb87. Es ist ein verchromtes HP Blackbird.
where i can find big photo of this case ??
Und n Mora ist hässlich.
wäre es machbar unten 2 Feser Quad nebeneinander zu verbauen und das Netzteil nach außen zu verlegen?
Kannst den Rechner dann als Rüttelplatte Samstags vorm Baumarkt vermieten!Hallo allerseits,
hab ne Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Habe mir gestern das Case bei Caseking bestellt, und möchte in die 2 Laufwerksschächte unten 6 Veloci-Raptoren einbauen. Jetzt hab ich voller Erschrecken festgestellt, daß die Käfige nicht entkoppelt sind. Wie schaut es aus mit Vibration bzw. Schwingungen, oder kann man die Käfige tauschen gegen 2 X den original Silverstone SST-CFP51B HDD Expansion Kit, der ja von Haus aus entkoppelt ist, ist dies von der Aufnahme im Case her möglich ohne große Umbauarbeiten. Was gibt es für Möglichkeiten. Sorry daß ich hier wahrscheinlich so eine schon tausendmal geklärte Frage stelle, bin den ganzen Tread grob durchgegangen, hab aber nichts richtiges dazu gefunden.
Tausend Dank für eure Antworten.
Gruss, Frank
Kannst den Rechner dann als Rüttelplatte Samstags vorm Baumarkt vermieten!
Zum Schluss sei noch ein selbst angefertigter 5.25" Rahmen erwähnt, welcher dem Original sehr ähnelt, jedoch breiter ist. Dort können dann voll entkoppelte Festplattenkühler im 5.25"-Format verbaut werden.
Naja du könntest die entkopelten Käfige oben einbauen hinter oder anstatt der 5 1/4 Zoll Blenden. Mit dem Rahmen fällt mir sonst auch nichts weiter ein. Wirst wohl ums Basteln nicht rumkommen.
siehe Startpost:
Eine Variante würde mir noch einfallen mit diesen Entkopplern du kannst die möglicherweise in die 4 Löcher die jeweils unter der HDD für die Befestigung sind einschrauben und so hindrehen, dass die Festplatte dann sozusagen über den seitlichen Befestigungslöchern des HDD Einschubes befestigt wird und somit in einem 3,5 Zoll Schacht voll entkoppelt unten befestigt wird.
Das dürfte aber nur klappen wenn man jeweils einen der Alu Winkel weglässt...
Problem hierbei nur: Die kleinen Blechabtrennungen zwischen den einzelnen HDD Einschüben sind im Weg und mehr als 2 Platten passen auf keinen Fall je Einbaurahmen.
Wäre das nicht genauso hässlich (oder gar schlimmer) ?
Ich hab zwar nicht so viel von WaKüs, versuche aber trotzdem mal zu helfen.
Wie äußerst sich den die fehlende Leistung der Radis? Ist die Wassertemperatur oder die Temperatur der Komponenten zu hoch?
Für den ersten Fall würde ich sagen, die Radis sind wirklich nicht gut genug, für den zweiten Fall würde ich mal nachschschauen, ob die Kühler richtig sitzen.
Bei einem externen NT müsstest du auch noch die Kabel irgendwie ins Gehäuse kriegen. Möglichst auf eine schöne, unsichtbare Art.
Als weitere Möglichkeit konnte man doch den Radioator oder das NT in den 5,25" Schacht setzen. Sofern du da Platz hast.
Naja, das Netzteil bekäme ein schickes Gehäuse und würde versteckt verbaut werden.
Habe gerade bei der Hall of Fame gesehen das NEO4EVER scheinbar unten einen Quad und auf der anderen Seite einen Triple verbaut hat.
Weiß einer ob das funktioniert von der Belüftung der Radis her?
Bei einem externen NT müsstest du auch noch die Kabel irgendwie ins Gehäuse kriegen. Möglichst auf eine schöne, unsichtbare Art.
Als weitere Möglichkeit konnte man doch den Radioator oder das NT in den 5,25" Schacht setzen. Sofern du da Platz hast.
8 Raptoren ^^
Warum hast du nicht zu SSDs + schnelle Terabyteplatten gegriffen?
Das wäre sicherlich die leisere Alternative gewesen.