Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das cpu Kabel auch.das Kabel was übers Bord läuft ist das interne USB Kabel vom aquaero.muß ich verlängern und neu sleeven,dann kann ich es oben rum legen

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mein Gigabyte board hatte die USB anschlüsse alle unten,da war das besser zu verlegen.verstehe asus nicht,nen USB anschluss in die Mitte des boards zu legen?unten die anschlüsse sind alle schön belegt für die vorderen USB

Zuletzt bearbeitet:

mal vorläufig - mit besserem Licht gibt es dann bessere Bilder :fresse:
Dann aber auch mit den mdpc-x sleeves :)

schick schick....wenn du dann umsleevest machste doch noch die stecker und buchsen weg da am mittelteil?!:d

thx :)
zu den Steckern sag ich lieber nichts, sondern nur:

ohne diese gravierende Fehlkonstruktion würde das ganze anders aussehn, werde mir demnächst ein neues NT besorgen - aber das verweigert mein Geldbeutel im Moment :fresse:

ps: schaue mich auch grad nach Möglickeiten zum Pulvern um :)

Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten das ist n Tagan Netzteil mit den stärchen Kabeln?

Jo, müsste ein Tagan easycon sein, so eins hab ich auch noch in ner alten Kiste mit exakt den gleichen Steckern :fresse:

gibt es denn ein Netzteil was sofort einen Super Sleeve hat? Ich hab Be Quiet, schon das zweite. Das erst war noch halbwegs ok, vom Sleeve, aber das Neue hat echt nachgelassen. muß ich überall noch mal dran.

Edit: Dualbrain müßte eben meine Sleeve Bestellung bekommen haben :)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn ein Netzteil was sofort einen Super Sleeve hat? Ich hab Be Quiet, schon das zweite. Das erst war noch halbwegs ok, vom Sleeve, aber das Neue hat echt nachgelassen. muß ich überall noch mal dran.

Edit: Dualbrain müßte eben meine Sleeve Bestellung bekommen haben :)

ich hätte an deiner Stelle gleich das NT zum Sleeven dem DualB geschickt :d

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, das wird schön selbstgemacht! Hinterher hat mein Netzteil dann auch noch nen Murdermod, und kann duschen und Schlitten fahren. Nee Nee mach ich selbst :) Will es ja dann auch als meinen Erfolg posten

Ja sagt mal, hat hier keiner mehr was zu sagen zum TJ 07?
Dafür ist es doch viel zu schön!!!!!

Klar ist es schön, aber ich denke es sind ein paar in den MM Thread aufgesprungen. ;)

Ich bin grad dabei meine Front- & Middle-Plate zu designen, viel hab ich im Moment nicht zu sagen bzw herzuzeigen.

Meinst du martma?
Der lasert aber nicht, sondern graviert.

ne... der hiess anders. wollte mir aus meiner tj07 blende eine aquaero blende machen lassen und für die lüftersteuerung auch eine...

Der User heißt "Schaeffer AG" und macht tolle Aquaero Blenden mit perfekter Schnittkante :d ... sorry - ist ein Betrieb bei dem auch Berühmtheiten ala Tommy-Hewitt und Co ihre SEHR schönen Blenden gemacht haben.

@katzen: Schlimm ... ich glaub meine fangen an ihr Winterfell zu verlieren. Ätzend :d

Zuletzt bearbeitet:
Der User heißt "Schaeffer AG" und macht tolle Aquaero Blenden mit perfekter Schnittkante :d ... sorry - ist ein Betrieb bei dem auch Berühmtheiten ala Tommy-Hewitt und Co ihre SEHR schönen Blenden gemacht haben.

@katzen: Schlimm ... ich glaub meine fangen an ihr Winterfell zu verlieren. Ätzend :d

Schaeffer AG hört sich schonmal gut an. Kennst du da Preise?
Machen die auch Blenden nach Zeichnung? ( für meine Lüffisteuerung zB? :) )

Ich glaub er meint den User "quakemasterq"
du sagst es, den meine ich :)

die preise ermittelt der integriete rechner in der software.
richtet sich ganz nach material und anzahl der arbeitsschritte

Ich hab meine Aquaero Blende aus nem TJ07 Seitenteil erodieren lassen (sauberere Kanten als Lasern) und dann mit nem Laser für Flugzeugamarturen lasern lassen.
Aber die meißten von euch kennen meine Blende ja :)

Ne ich kenne sie nicht. Mich würde es aber interessieren wie sie aussieht.
Vielleicht kannst mal n Link posten. Hab irgendwie keine Lust den ganzen Thread durchzusuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh