Topas
Enthusiast
Edit: Ich habe meine Lüfterkabel von den 92 nach oben hinter das Mainboard geführt, durch ein kleines Loch, so sieht man die gar nicht mehr.
und hoffentlich das Kabel für die CPU ebenfalls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Ich habe meine Lüfterkabel von den 92 nach oben hinter das Mainboard geführt, durch ein kleines Loch, so sieht man die gar nicht mehr.
und hoffentlich das Kabel für die CPU ebenfalls
gibt es denn ein Netzteil was sofort einen Super Sleeve hat? Ich hab Be Quiet, schon das zweite. Das erst war noch halbwegs ok, vom Sleeve, aber das Neue hat echt nachgelassen. muß ich überall noch mal dran.
Edit: Dualbrain müßte eben meine Sleeve Bestellung bekommen haben
Bei Katzen ja, bei Katern ist es noch viel schlimmer... Haben auch nen Kater.. Musste schon 2 Sporttaschen weschmeissenHoffentlich pinkelt er das Ding nicht an. Stinkt wie Sau
Der User heißt "Schaeffer AG" und macht tolle Aquaero Blenden mit perfekter Schnittkante ... sorry - ist ein Betrieb bei dem auch Berühmtheiten ala Tommy-Hewitt und Co ihre SEHR schönen Blenden gemacht haben.
@katzen: Schlimm ... ich glaub meine fangen an ihr Winterfell zu verlieren. Ätzend
du sagst es, den meine ichIch glaub er meint den User "quakemasterq"