Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da findet sich ein Platz! Aber du hast Recht, es wäre dann eine ungünstige Position, z.B. zwischen den Laufwerksstreben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wills ja nicht übertreiben, jungs ;) ein quad reicht... oder mein triple und "irgendwo" noch nen dual-radi verbaut :d

ums zusammenbauen macht sich dann coolcasis gedanken :wink:

Ihr habt teilweise unten an den Kabeldurchführungen so ein Mechgitter zum verkleinern des Loches drin.
Wo habt ihr das her?

hab meins ebenfalls im Baumarkt (Alu - Lochblech) besorgt. Ich habe es aber paßgenau für die Öffnung mit einer Blechschere zugeschnitten und dann an das Mittelprofil von unten ein doppelseitiges Klebeband angebracht und darauf das Lochblech gelegt. Das Klebeband habe ich dabei nur an zwei Seiten angebracht und ca. 2mm überstehen lassen.

In meinen Laufwerksschächten sitzen 2 Laufwerke und 4 Scythe Quiet Drives -.- Ganz oben nen Aquaero!

Okay ich mach mal eben Bilder;) Muss nur die Kamera suchen .. von meiner EOS 30D is der Akku leer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

So nun das Bild :)
Aber nicht erschrecken :d Is noch nicht fertig gesleeved und die WaKü Sachen sind noch nicht eingebaut .. somit 12ESP Kabel auch nicht wirklich verlegt :d
click for larger pic
die kathoden sind auch nur zum "leuchten" reingelegt, sieht ganz gut aus^^ ;)
Mein Ziel ist es ... MDPC! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Hier noch mehr Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
die KK würde ich gleich mal entsorgen und für die Beleuchtung LEDs nehmen und sleeven, sleeven, sleeven ... :d

hab meins ebenfalls im Baumarkt (Alu - Lochblech) besorgt. Ich habe es aber paßgenau für die Öffnung mit einer Blechschere zugeschnitten und dann an das Mittelprofil von unten ein doppelseitiges Klebeband angebracht und darauf das Lochblech gelegt. Das Klebeband habe ich dabei nur an zwei Seiten angebracht und ca. 2mm überstehen lassen.

sag ich doch :coolblue:

@Neo

wie gewünscht die Erinnerung^^: "DU MUSST NEUE RADIATORWINKEL HERSTELLEN!"

PS: ...und mir gleich nen Satz schicken! kkthxbyebye ;)

muss aber sagen, das originale window ist viiieeel zu groß. da sieht man die laufwerke und den käfig. geht gar nicht finde ich.

Da stimm ich dir vollkommen zu, Fehlkonstruktion wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:

Na eben! Und ich auch :)
Bin schon am überlegen, ne Nackte Mittelplatte ohne Löcher Lasern zu lassen mit ner mittigen Schlitzung für einen 120er Lüfter.
Werde mal das Mittelteil ausbauen und vermessen, damit ich wieder ne Laserbude belästigen kann. Oder macht mir das der Nils?

irgendwie is das window wirklich nen bisschen zu groß. aber ich werd wenn ich zeit hab erstma das window nachinnen verlegen. das draußen anzubringen find ich auch ein wenig merkwürdig.

nochwas:

ich hab ne KK aber die is mir zu hell. will lieber so ne dezente beleuchtung wie von meinen arctic silver lightning. schafft das so ne led leiste?? kann ich die regeln??

Zuletzt bearbeitet:
ich aber :) uv,weiß und blau. mal sehen wie das ausschaut oder ob welche zurück gehen,
will ja nicht für einen bayern gehalten werden.

nochmal zu dem window: ich würde bei dem original die scheibe nach innen schrauben und dann mit schwarzer klebefolie (oder eben selber, bei silbernem case) rechten teil von innern bekleben. somit sieht man den käfig nicht und das sollte wenig auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
mh mit der schwarzen folie, das kann ich mir gar nich vorstellen. mach da ma einer dann kann man sich das ma angucken vllt sieht es ja doch gut aus :d

dann kannste genausogut nen non windowed seitenteil kaufen und selbst nen window reinschneiden, das sieht dann bestimmt besser aus als irgendso was abgeklebtes!

ich habe auch ein normales seitenteil mit gelasertem kleineren window. da das aber nciht jeder hat oder kann oder zahlen will, wäre das mit der folie eine preiswerte alternative. so meinte ich das. da man die folie innen kleben sollte, glänzt die oberfläche durch plaxiglas. somit sieht das schon gut aus. vorrausgesetzt, man macht es ordentlich ohne blasen.
(sieht dann aus wie getönte autoscheiben... und das ist doch nicht hässlich)

Nein - kostet ca. 30 Euro, wenn es gut werden soll. Ich würde jedoch Fräsen empfehlen, weil die Kanten einfach sauberer werden, und kostet auch "nur" ca. 30-40 Euro. :)

Mich würde mal interessieren was ihr Pupsnasen fürs pulvern bezahlt habt?!
Ich hab mich mal hier +/- 25 km von mir erkundigt und die Preise schwanken ganz schön. 50 € Differenz vom günstigsten zum teuersten.
Wobei der Teuerste auch nicht der Beste ist....die Schwinge vom Motorrad versaut der sack...weiss gar nicht warum ich da angerufen habe...

mach mal bitte einer nen Bild von dieser Foliengeschichte und poste das mal!
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll!
Man hat dann ja drei verschiedene Oberflächen: Plexi, Plexi mit Folie, Alu...wie sieht das denn bitte aus!?
Am Preis für nen neues Seitenteil inkl neuem, kleineren Window kanns kaum liegen bei den meisten wenn ich mir so ansehe, was hier in dieses ohnehin schon teure Case alles investiert wird!

Also ich hab für meinen 2 Tray einen Prewis bekommen von 5€ und konnte drauf warten. War ganz schön warm hinterher das Teil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh