Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß bekommt man doch nich einfach so von silverstone nen neues seitenteil, oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß bekommt man doch nich einfach so von silverstone nen neues seitenteil, oder??

Doch bekomst du. Einfach anrufen und Bestellen. Kostet irgendwas um die 40 Euro rum. Ist bei mir schon zu lange her, daher weiß ich den Preis nicht so genau.

mein tj07 ist heute vom pulvern wieder da :) muss es nur noch abholen :)
whuzabi, dann lass mal krachen und sobald du dein Case hast unbedingt Bilder hochladen :bigok:. Das mit deinem Thread finde ich persönlich schade :heul: vielleicht überlegst du es dir noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bekomme jetzt auch bald ein TJ07 und will unten nen Quad Radi einbauen. Kann mir bitte jemand sagen, um wieviel ich den Radi mit Alu Profilen höher setzen muss? Kann dann nachher bei der Nachtschicht schonmal ein bischen was vorbereiten.

Perfekt. Danke. Da lässt sich doch was zaubern nachher. Haben glaube ich nachher Profile mit max. 23mm Höhe in der Mache aber das könnte ja schon reichen. Wenn nich leg ich noch 1 oder 2 U-Scheiben drunter.

Jaaaaaaaa beweg den arsch und packs aus,oder soll ich vorbeikommen und das machen?

Was ist eigentlich mit deinem Thread passiert?

ein kleines preview der rest gehoert hier leider nicht hin sondern in den MM-thread bzw worklog

Hast du matt weiß?^^
Mach mal bitte Makro Fotos von deiner Beschichtung ;)
Würde das gerne mal sehen
Wo hast du pulvern lassen?

Ral 9016 Hochglanz. 2 Bilder sind in meinem Projekt, ich mache aber noch mehr. Dann kann sich jeder von der Qualität überzeugen. Von Perfekt will ich gar nicht reden (Autolack), aber meine Teile sind um Längen besser gepulvert. Die Schicht ist nur etwas dick für meinen Geschmack, dadurch war der Zusammenbau dem entsprechend schwierig. Falls es ein nächstes Mal gibt, sollte ich wohl die Pulverschicht vorher mitberechnen.

Ich habe einen sehr guten Betrieb im Großraum Hannover gefunden. Die möchten aber nicht mit Mails zugeschüttet werden, daher nenne ich den Namen hier nicht, Kontakt kann aber hergestellt werden.

Ich möchte auf gar keinen Fall behaupten, dass ich den besten Pulverer an der Hand habe. Ich Ich spreche lediglich über meine positiven Erfahrungen, es kann immer etwas schiefgehen, jeder macht mal Fehler. Es gibt keine Firma, in der immer alles zu 100% funktioniert.

Blitzlicht Frontalaufnahme bei der der Blitz einen hellen Reflektionskreis im Foto bildet, dann kann man es in der Regel immer sehen. Fänd ich auch klasse, wenn Pulvern die Qualität von Karosserielack hätte, zum Pulverpreis :)

Wer weiß, dass Weiß glatt gepulvert dies immer hat, der würde dies akzeptieren :)

Akzeptieren muss ich es, oder soll ich hinfahren und das Gehäuse anders Pulvern? Aber ich beurteile auch nach dem aussehen und nicht nur nach den technischen Möglichkeiten. Und dass das auch besser geht, steht fest. Vielleicht waren auch die Fotos ungünstig, aber ich kann doch nicht immer alles schön reden.

Mich würde mal interessieren was ihr Pupsnasen fürs pulvern bezahlt habt?!
Ich hab mich mal hier +/- 25 km von mir erkundigt und die Preise schwanken ganz schön. 50 € Differenz vom günstigsten zum teuersten.
Wobei der Teuerste auch nicht der Beste ist....die Schwinge vom Motorrad versaut der sack...weiss gar nicht warum ich da angerufen habe...

:confused:

Ich bin übrigens 221.90€ ärmer :love:

@whuzabi
Ich bin positiv überrascht, konnte mir es anfangs nicht ganz so vorstellen aber es gefällt dann doch.

Mich würde mal interessieren wie die Gitter in den Seitenteilen aussehen. Muß man da jetzt das Pulver aus den kleinen Löchern jetzt einzeln rauskratzen?
Weißes Case gefällt mir, aber das jetzt innen Schwarz mit schwarz weißem Sleeve, das wäre der Hammer!

Edit: Wenn einer Interesse hat an AMAFLEX Platten zum PC Dämmen, Abmaße 2000 x 500 x 11 mm, bitte PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
kann sein. ^^ hatte ichm vor 2 monaten schon nen festplattenkäfig verkauft. Keine Ahnung. Wenn dem aber so sein sollte... :shot: :lol:

Ja ne is klar ...230 € fürs pulvern ;)
Im übrigen kann mir mal wer meine Frage beantworten ? :((
Ich hab hier 4 Läden im Umkreis. Der günstigste will 65 € der teuerste 140 (hundertvierzig).

Edit : War vielleicht ein bisschen doof zum lesen wegen Quote

Ein kleiner Tipp :

Nein ich habe keine 200 € + für den Brenner bezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe. du wärst nicht der erste, der sich übern leisten hat ziehen lassen. also bis 80€ ist das pulvern voll ok. alles drüber, und du wirst beschissen. ^^

MurderMod Faceplate!!! :)

Ja ne is klar ...230 € fürs pulvern ;)
Im übrigen kann mir mal wer meine Frage beantworten ? :((
Ich hab hier 4 Läden im Umkreis. Der günstigste will 65 € der teuerste 140 (hundertvierzig).

Edit : War vielleicht ein bisschen doof zum lesen wegen Quote

Ein kleiner Tipp :

Nein ich habe keine 200 € + für den Brenner bezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh