Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr auch den link bekommen fuer die tj07 schutzhuellen aus kunstleder ?

gemacht hat sie benny von plexmod. er will 35euro inkl. versand dafuer haben. link gibt es auf wunsch per pm. vielleicht hat ja wer interesse !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schleppt denn sein Baby durch die Gegend und brauch dafür ne Schutzhülle ? Oo

Wer schleppt denn sein Baby durch die Gegend und brauch dafür ne Schutzhülle ? Oo
Genau. Wenn ich mein TJ07 fertig hab mit Hardware & allem wird das Ding hoffentlich so schwer das ich es nicht mehr bewegen will :d

Die Schutzhülle ist auch bestimmt nur für Lan-Spieler gedacht, die mit ihrem schönen Silverstone TJ-07 auf Reisen gehen. Für den "normalen" Gebrauch vllt. nicht optimal. :)

Kondom fürs TJ ^^
Aber fürs reisen ist das Case wohl eher ungeeignet ?!
Ich werds mir jedenfalls nicht auf den Rücken schnallen.

dauert ned mehr lang dann gibts mit sicherheit pic`s denn ich weis wers genommen hat :P

Als Handschuhtragender PC-Bastler braucht man auch einen "Schutz" fürs Case, falls es mal alleine ist....... nicht das da auf einmal 2 Stück stehen. ;)

Hab mal bissl Kabel gesleevet in meinem TJ 07. Hier mal ein Paar Schnappschüsse

Dies ist mein ATX Kabel ohne Sleeve(Igitt) Aber mit Sexy Schwarzem Stecker

Eingebaut zum heulen im Originalzustand.

Und so sah es nach der Fertigstellung aus. Hat echt ne Menge Arbeit gekostet, aber mittlerweile fluppt es, und ich würde nie ein fertig gesleevtes ATX Kabel kaufen, wenn es das geben würde.

Und so sieht das ganze dann eingebaut aus (Immer Mordsarbeit das ganze Board raus, menno)

Sorry für die Sch.. Qualität, aber die Kamera bissl älter, muß ohne Blitz, sonst sieht sleeve doof aus usw.

Und als nächstes werden die SATA Kabel nu gesleevet. Die sahen vorher geil aus, aber durch MDPX Sleeve wirken sie jetzt billig.

Und hier mal ein Zwischrnstand meines Systems.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade wenn man alle Kabel sleevt um sie dann, mit möglichst engen Radien hinterm Mainboard verschwinden zu lassen......

Leute legt schöne grosse Radien :bigok:

Hdd-led

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich seit zwei Wochen Besitzer dieses Gehäuses, bin absolut zufrieden, hab aber eine Frage, und zwar dreht es sich um die HDD-LED (blau) im Gehäuse. Ich habe einen Areca Hardware-Raid-Controller, und dort habe ich diese LED angeschlossen. Nun habe ich festgestellt, daß die LED immer leuchtet, nur bei extremer Raid-Bewegung fängt sie an zu flimmern. Tut sich nichts auf dem Raid bleibt sie wieder konstant. Sie leuchtet jedoch schwächer als die Power-LED nebendran! Ich bilde mir ein, dies war bei meinem Vorgänger-Gehäuse (Cosmos 1100) nicht so. Kann es vielleicht sein, daß die LED im Silverstone wesentlich empfindlicher ist als wie im Coolermaster-Gehäuse, so daß sie bei einem leichten Strom schon leuchtet??? Kann man dies irgendwie ändern?(Wiederstand oder so ähnlich)
Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar ebenfalls einen Areca????
Für eine Antwort jetzt schon herzlichen Dank!!!!!

Schonmal einfach den LED Stecker umgedreht? Also das die Schrift nach oben oder nach unten zeigt. Je nachdem wie du es aktuell hast ;)

Hab mal bissl Kabel gesleevet in meinem TJ 07. Hier mal ein Paar Schnappschüsse

Dies ist mein ATX Kabel ohne Sleeve(Igitt) Aber mit Sexy Schwarzem Stecker

Eingebaut zum heulen im Originalzustand.

Und so sah es nach der Fertigstellung aus. Hat echt ne Menge Arbeit gekostet, aber mittlerweile fluppt es, und ich würde nie ein fertig gesleevtes ATX Kabel kaufen, wenn es das geben würde.

Und so sieht das ganze dann eingebaut aus (Immer Mordsarbeit das ganze Board raus, menno)

Sorry für die Sch.. Qualität, aber die Kamera bissl älter, muß ohne Blitz, sonst sieht sleeve doof aus usw.

Und als nächstes werden die SATA Kabel nu gesleevet. Die sahen vorher geil aus, aber durch MDPX Sleeve wirken sie jetzt billig.

Und hier mal ein Zwischrnstand meines Systems.

Mir war so als wenn du vor kurzem noch gesagt hättest die Lüftergitter wären schon lange passe.......... :fresse:

erwischt :) alle noch nicht! :)
Blechdose, wa meinst du mit radius? Meinst du mein ATX ist zu eng der Radius? Kann da locker noch was rausziehen, ist lang genug. Aber dann stehen die Kabel so weit in den Innenraum, weil flexibler werde ndie Kabel durch den MDPC Sleeve nicht unbedingt.

aber auch nicht unflexibel find ich. ansich merk ich da keinen unterscheid von der flexibilität ob mit oder ohne sleeve. selbst mit klebeband drunter sind die noch genauso biegsam wie vorher.

ich denke er meinte das wir zwar schoenen sleeve haben aber die kabel immernoch so extrem wie moeglich verstecken wollen das der schoene sleeve nicht so zur geltung kommt.

Jup whuzabi seh ich genau so ! :bigok:

Einfach mehr von den schönen Kabeln sichtbar lassen.

Wenn man die Kabel versteckt braucht man se auch nicht zu sleeven

@Dragonhart schau in meiner Sig

Das meine ich mit Radien

Wobei das "wie" auch geschmackssache ist.

Wenn du sie verstecken willst versteck se, ich finds halt nur en bisschen wiedersprüchlich.

So mein TJ07 is endlich da :hail::bigok:

Jetzt geht es um das Pulverbeschichten. Wenn ich es es wegbringe, welche Farbe is das dann? Also gibt es einen Farbcode für das schwarz damit der innenraum gut an die Außenfarbe angepasst ist?

Welche Farbe habt ihr?....Jetzt kommt nicht mit schwarz...lol :fresse:

Ja toll....sagt mir aber nicht welcher Farbcode am besten für das Case is...außerdem möchte ich doch auch wissen welchen Ihr immer genommen habt. ;)

ral9016 straßenverkehrsweiß :)

ansonsten frag mal im "black is beautiful quasselthread" was die dort so genommen haben :)

würd dir das ja raussuchen aber der rechner hier auf arbeit is so verdamt langsam wahnsinn glaub is nen 486er XD fürs lagerprogramm reichts gerade so

Ok...danke. Werde dann man woanders fragen...
Achja bin sehr gespannt wie das Case is weiß aussehen wird...weiter so :)

So Case is da und schon steht nur noch ein Gerippe in meinem Zimmer :)
Hab alles abgebaut zum pulvern.

Meine frage...was passiert mit den Gewinden? Also die Löcher dafür. Gehen die Schrauben nachher noch gut rein?

Würd mich auch interessieren.
Ich würde, insofern keiner en tipp hat, nicht gebraucht Abstandhalter eindrehen und nachm pulvern wieder raus mit den Dingern ?!

ich denk mal des es dan nachgeschnitten werden muss, überhaupt so kl. gewinde m3,4,5

is ja beim lackiern auch nicht anders, am besten schrauben reindrehn und gut is

Kann mal jemand nene paar Worte bzw. Bilder zum Kabelmanagement machen?
Mich würde z.B. interessieren wie ihr es gelöst habt, die Kabel hinterm MB Tray zu verlegen! Muss man dafür neue Ausschnitte in den Tray oder den Zwischenboden schneiden?

Danke!

Würd mich auch interessieren.
Ich würde, insofern keiner en tipp hat, nicht gebraucht Abstandhalter eindrehen und nachm pulvern wieder raus mit den Dingern ?!

so hab ich es auch gemacht. mach es aber nicht nur im Tray sondern auch in alle anderen Gewinde in Teilen die du zum Pulvern schickst... Ich hatte in allen Gewinden schrauben drin und bin froh dass ich sie drin hatte, sons hätt ich mein TJ07 nicht mehr so zusamenbekommen....

Kann mal jemand nene paar Worte bzw. Bilder zum Kabelmanagement machen?
Mich würde z.B. interessieren wie ihr es gelöst habt, die Kabel hinterm MB Tray zu verlegen! Muss man dafür neue Ausschnitte in den Tray oder den Zwischenboden schneiden?

Danke!

ich glaube zu wissen dass das hier und im ersten Thread schon x-mal bebildert dargestellt wurde... ;)

Aber kleiner tip: ich habe 2 Löcher reingedremelt. Für das ATX Kabel und für lüfter und das CPU kabel...
Kommt halt immer drauf an wo man seine Kabel durchführen will und wie es mit der Länge hinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh