Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Wenn ich mein TJ07 fertig hab mit Hardware & allem wird das Ding hoffentlich so schwer das ich es nicht mehr bewegen willWer schleppt denn sein Baby durch die Gegend und brauch dafür ne Schutzhülle ? Oo
Hab mal bissl Kabel gesleevet in meinem TJ 07. Hier mal ein Paar Schnappschüsse
Dies ist mein ATX Kabel ohne Sleeve(Igitt) Aber mit Sexy Schwarzem Stecker
Eingebaut zum heulen im Originalzustand.
Und so sah es nach der Fertigstellung aus. Hat echt ne Menge Arbeit gekostet, aber mittlerweile fluppt es, und ich würde nie ein fertig gesleevtes ATX Kabel kaufen, wenn es das geben würde.
Und so sieht das ganze dann eingebaut aus (Immer Mordsarbeit das ganze Board raus, menno)
Sorry für die Sch.. Qualität, aber die Kamera bissl älter, muß ohne Blitz, sonst sieht sleeve doof aus usw.
Und als nächstes werden die SATA Kabel nu gesleevet. Die sahen vorher geil aus, aber durch MDPX Sleeve wirken sie jetzt billig.
Und hier mal ein Zwischrnstand meines Systems.
Würd mich auch interessieren.
Ich würde, insofern keiner en tipp hat, nicht gebraucht Abstandhalter eindrehen und nachm pulvern wieder raus mit den Dingern ?!
Kann mal jemand nene paar Worte bzw. Bilder zum Kabelmanagement machen?
Mich würde z.B. interessieren wie ihr es gelöst habt, die Kabel hinterm MB Tray zu verlegen! Muss man dafür neue Ausschnitte in den Tray oder den Zwischenboden schneiden?
Danke!