Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab auch nun überall Schrauben reingemacht......
positiv...die werden dann auch gepulvert und passen zum rest :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andre: mach sie nicht zu tief rein, sonst bekommst du sie nicht mehr raus ;) das pulver wird ja "draufgebacken" und die schrauben sind dann auch dementsprechend fest und wenn du sie ganz reinschraubst, sieht es aus als wäre einfach ein gnubbel auf der schiene und die schlitze für den schraubendreher sind auch dementsprechend gepulvert.... bei den 2 Schienen die hinten am case sind habe ich jeweils 1 schraube gehabt, für die ich ne halbe stunde prokeln musste um sie raus zu bekommen... :d

Zuletzt bearbeitet:
am besten stellt ihr die frage im pulverbeschichtungsthread und die gewinde werden auf wunsch vom pulverer verschlossen und so kommt kein pulver ran ...

wenn du sie fest anziehst, kommt unter dem kopf auch kein pulver dran. hast also nachher ränder, die sichtbar wären

hehe. Du solltest in meinem V-Thread posten. ^^ Ich werd nächste Woche nen neuen aufmachen. War noch nicht dazu gekommen, welche zu machen. Vll stell ich mich morgen noch an die Kantbank. 3 farben stehen zur auswahl. Alu natur, EV! (silber eloxiert) und Ral 9016.

hey leute... wollte mir für mein temjin ne frontblende meistern lassen.... bräuchte dazu aber die genauen masse... ich hätte es mit 150*300mm gemacht, hab aber angst das des dann zu eng wird... vor allem wenn es eloxiert wird...
wäre über eure hilfe dankbar =)

Greetings
DiSanzes

ich bin mir sehr sicher, dass diese Frage schon sehr oft kam! Aber kann mir jemand verraten wo ich "computergerechte" schwarze Schrauben bekomme???

ich habe mich hier im forum und über google schon ins koma gesucht...kann sich keiner vorstellen - echt!!!

schraubenshops gibt es ja zur genüge!!! leider weiß ich nicht, welche unterschiedlichen gewinde es im pc für hdd, mainboard, netzteil, usw. gibt...das würde mir natürlioch auch schon sehr weiterhelfen...

bitte bitte-gebt mir nen tipp

Hallo Luxxer :wink: ,
mir wurde gesagt ich solle dochmal die Bilder von den Überziehhüllen fürs TJ07 hier verlinken - sry, hatte nicht mehr daran gedacht das man die Bilder als nicht registrierter User bei mir im Forum ja nicht sehen kann *hust* .

so, Pflicht erfüllt ;)
schönen Sonntag noch :wink:
gruß Benny

Ich sehe gerade dass da dick und fett Modell: TJ07 draufsteht
Gibts das dann auch für andere Cases wie das LL V2010b? :love:
Davon würd ich sofort eine nehmen ^^

Wäre sowas auch mit Tragegriff möglich? *g*

@1337_alpha du bist der zweite der mich wegen dem LL V2010b anspricht, ich muß allerdings dazu sagen, ich hatte dieses Case bislang noch nie hier und damit war es für mich uninteressant dafür ne Hülle anzufertigen.

Das Unpraktische bei dem TJ07 ist ja der große Pappkarton (also der ist ansich klasse und gut für den Versand), nur wenn man keinen Kombi hat und mehrere diese Cases transportieren soll, dann..... ja hat man ein Problem und da waren die Hüllen eben optimal für.

Zum Thema Tragegriffe, wie BloodyRoar schon sagt, das kann man so nicht machen. Also außer einem separaten Nylon-Tragegurt - der wirklich was aushält - würde ich mit nichts anderem da dran gehen (allein schon aus Angst vor den Besitzern dieser Cases wenn da ein Kratzer oder schlimmeres dran kommt, nur weil der Griff nicht gehalten hat oder der Gurt gerissen ist etc.). :shot:

Das Unpraktische bei dem TJ07 ist ja der große Pappkarton (also der ist ansich klasse und gut für den Versand), nur wenn man keinen Kombi hat und mehrere diese Cases transportieren soll, dann..... ja hat man ein Problem und da waren die Hüllen eben optimal für.

Selbst in einem Kombi wird es eng mit dem Ding.
Unter Dickschiffgröße geht da wirklich gar nichts :shot:

Übrigens geht mein FP wieder :)
Dafür streikt jetzt der CPU-Lüfter :grrr: 2°C mehr :confused:

Es sieht nur leider nicht so schön aus, wenn der Lüfter nicht läuft.
Aber dass der Temperaturunterschied so gering ausfällt hätte ich nicht gedacht.

An alle Zalman 9700 Besitzer, die mit der Lautstärke nicht zufrieden sind: macht ihn aus.

Mein Scythe Mine läuft fast nie, und das bei ausgezeichneten Temps, trotz übertaktung. Ist echt selten, das der mal anläuft. Ab und an mal beim zocken, oder benchmarken.
In dem Bereich des Cases funktioniert der Airflow auch ganz gut, jedoch nicht im unteren Bereich.

Nun habt ihr mich so verunsichert... Ich werd doch den Riesen-Karton in meinen kleinen Polo reinbekommen, wenn ich mein TJ07 die Woche bei Atelco abhole? :hmm:

Gruß und bitte um Entwarnung

EndZeit

Also in meinen Seat Ibiza bekomm ich den Karton auf den Rücksitz.
Aber auch grad so und seh nach hinten raus nicht mehr wirklich viel :d

Hm, ich probiers, zur Not mit umgeklappter Rückbank...
Danke Dir für die flotte Antwort, ich werd eine Rückmeldung geben :d

Gruß

Kannst doch bestimmt die Rückbank umklappen oder ? Hab einen Punto und da gings auch rein.

Achtung Nackischbild :

Und mit "Bikini"

Zuletzt bearbeitet:
wie bearbeitet ihr denn die Schnittkanten bei einem Window ?
bzw mit was klebt ihr denn die Plexi fest?

P.s wo bekommt mann den gutes Plexi das bisl Kratzer unempfindlich wäre.

ich habe eine 3x2m Platte in der garage stehen, wenn mein window mal nen kratzer bekommt, schneide ich mir eine neue.
am besten wäre laserschneiden, da dann die schnittkanten durch wärme spannungsfrei werden.
da ich aber die handkreissäge nehme, gehe ich mit einem kleinen gasbrenner einmaul um die scheibe herum und gut ist.
befestigt wird sie bei mir mit zierleistenklebeband aus dem kfz-bereich. das hält bombenfest.

@Hoods
Woher hast die Front? selber gemacht oder Schäfer AG?

Wenn Schäfer AG.....haste noch die Schlablone davon? Gefällt mir richtig gut:love:

So eine miese Unterstellung ! Die hab ich natürlich selber gemacht. Ich kauf doch nicht son überteuerten Mist :fire:

Kleiner Spass am Rande :wink:

whuzabi hat schon Recht.

Übrigens gestern nacht Löcher in MB Tray und Midplate gebohrt/gefräst und heute die Teile zum pulvern gegeben. Bilder folgen auch noch falls Interesse.
Hab schon alles hier liegen nur irgendwie fehlt mir zur Zeit (noch) das Geld für ne vernünftige Grafikkarte :(
Oder mal den Dispo ausschöpfen ? :confused:

und es ist rev. 2 ;) ect. aber das gehoert hier nicht hin sondern in den murdermod sammelfred.

sry tj07`ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh