Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf keinen Fall machen! Ich finde die Kühler auch sehr schön vom Giga Board. :)
 
ich würd das blau auch lassen. das lüfter blau muss ja auch noch irgendwo zu passen.
 
Der Lüfter? :hmm:
Die Lüfter die verbaut sind,sind die Dark Grey. Also keine blaue Beleuchtung wie man auf den Bildern meinen könnte. Sie leuchten weiß.

Aber ok...ich lass den Kühler so wie er is.
 
Hat von euch jemand eigtl. eine dieser TJ07 Lederhüllen?
Seid ihr damit zufrieden? Wollte einfach mal nen paar Meinungen hören ;)
 
TamTam hat sich zwei gekauft? Wofür? Geht er etwa mit seiner MurderMod auf Lan-Party's? :)
 
Nja, aber irgendwann muss der PC ja auch mal ausgemacht werden ;)
Dann tut man die Hülle drauf, damit kein Staub auf den MM kommt.
 
Da habe ich auch andere Methoden um mein Case vor Staub zu schützen. Kondom drüber und fertig. :d
 
Man sollte Kondome aber nur einmal benutzen!
Die Lederhülle hingegen ist wiederverwendbar! Soviel zu Verschwändungssinn.. :fresse:
 
Bei mir kommt jeden Abend ein neues frisches zum Einsatz. Und meine verschmutzen auf die dauer nicht. Das kannst du von der Lederhülle nicht behaupten. ;)
 
Was würdet ihr empfehlen? Echtglas oder Plexiglas für Selfmadewindowschnitt? :)
 
Auf jeden Fall Echtglas, weil es einfach nicht so Kratzempfindlich ist und einfacher einen klareren Blick hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier nen Tutorial wie man das am besten selbermacht? :d
Bohrmaschine -> Löcherbohren -> Stichsäge ~ -> Feinheiten und Kanten mit Dremel?
Danach Window mit Senkkopfschraube schwarz festmachen? :)
 
Seitenteil zum Fräßer! :) Das ist die beste Variante. :) Danach das Echtglas mit Verbundkleber festkleben am Seitenteil.
 
Hm schwer ja aber das muss kein nachteil sein. Stichwort vibrationen

und zum brechen also 3mm Glas bricht nicht sooo schnell :-)

@Topas hast du ne 3mm scheibe drin?
 
also auf das bißchen Glas kommt es beim TJ07 nun wirklich nicht mehr an, mir kommt auf jeden Fall kein Plexiglas mehr rein.

Hm schwer ja aber das muss kein nachteil sein. Stichwort vibrationen

und zum brechen also 3mm Glas bricht nicht sooo schnell :-)

@Topas hast du ne 3mm scheibe drin?

ja, habe eine drin und davon auch schon mal Bilder hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an einfach hinter den Ausschnitt gesetzt? Das seitenteil ist ja nicht so stark müsste also ok ausehen. Ausschnitt gelasert oder gefrässt>?
 
Auschnitt wurde gelasert und für die Glasscheibe habe ich mir z-Profile gebogen und die Scheibe dann dort eingefahren.
 
Ich würde es fräßen lassen. Und dann die Glasscheibe mit Verbundkleber festkleben. Nichts gegen deine Methode Topas. ;)
 
keine Frage, Verbundkleber oder Powerstrips reicht auch.
Ich nehme an einfach hinter den Ausschnitt gesetzt? Das seitenteil ist ja nicht so stark müsste also ok ausehen. Ausschnitt gelasert oder gefrässt>?
ja, Scheibe wurde innen angebracht und sieht einwandfrei aus. Die silberne Kante vom Lasercut wurde schwarz "lackiert" ;) bzw. mit Eding übermalt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tamtam hat sich 2 gekauft wenn ich mich ned irre ;)

Ja hat er. ;)

TamTam hat sich zwei gekauft? Wofür? Geht er etwa mit seiner MurderMod auf Lan-Party's? :)

Ja. Eine für sich und die andere für einen anderen TJ07 Besitzer :d.
Zum Schutz des Gehäuses und aus Platzgründen, da der Karton ein wenig viel Platz in seinem Büro einnimmt. Und da es leider noch noch etwas mit dem Einbau der geplanten Hardware dauern wird :(.

Nein macht er nicht. Aber ab und an in den Park, um damit kleine Kinder zu erschrecken..... :lol:


Bei Interesse an dieser/n Hüllen bitte an Benny hier im Forum oder im Plexmod-Forum wenden. 2 Stück müßte er noch haben.
 
Frage zu Slot-in-LW

Grüß euch!

Nach längerer Pause soll an meinem TJ07 wieder mal was weitergehen.
Dazu hab ich eine Frage zu Slot-in-Laufwerken.
Ich wüürde gerne folgendes Teil verbauen: http://geizhals.at/a246022.html
Gibt es Probleme (Mechanik schneller kaput, lauter, usw) wenn ich das Ding vertikal einbaue?

Vielen Dank schon mal!

mfg
Hadan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh